Dienstag, 26. Oktober 2010

EXTRAVAGANT



Ja, ich weiß, wir haben Ende Oktober. Trotzdem, für die französische Beaiser-Torte waren frische Erdbeeren dringend notwendig. Lecker. 



1 Kommentar :

  1. Liebe Alice,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, ich hab mich sher gefreut und ich drücke dir beide Daumen für die Verlosung :o)

    Hab mich auch grad mal ein wenig bei dir umgesehen und festgestellt, dass du ja noch ziemlich neu hier bist. Deshalb möcht ich dich auch gleich gaaanz herzlich Willkommen heißen in der schönen Bloggerwelt und dir die Warnung mitgeben, die ich am Anfang bekommen hab:
    Vorsicht... bloggen macht süchtig ... aber auch unheimlich viel Spass !!! :o)

    In diesem Sinne wünsch ich dir noch ganz viel Spass hier, hab mich gleich mal in deiner Leserliste verewigt ;o)

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen