Mittwoch, 20. Oktober 2010

PILLOWS


Der Herbst ist da. Im Garten tobt der Wind. Eine süße Melancholie hängt in der Luft, mein Kamin brennt fleißig und viele warme Decken liegen schon griffbereit. Ist das nicht eine wunderbare Jahreszeit? Wie immer im Herbst, bekomme ich Lust auf neue Dekos. Für Euch habe ich ein paar wunderschöne Pillows-Inspirationen, ideal für einen kuscheligen Erholungsplatz.


Posted by tulu
Kissen mit Monogramm

Ich liebe Leinen und diese Kissen haben dazu noch tolles Design. Bei mir stehen sie schon auf der Einkaufsliste. Auf den Kissen sehe ich dann entweder unsere Initialen oder H O M E, schwere Entscheidung ;) was denkt Ihr?


Posted by Brenda.at
Ich freue mich auf viele magische Momente mit Euch!



1 Kommentar :

  1. Damit Dein allererster Post auch einen Kommentar hat, liebe Alice ...... und er hat ihn völlig verdient, die Kissen sind zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen