Dienstag, 9. November 2010

IN THE CITY


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein Rätsel für Euch :) 
Es kommt manchmal vor, dass ich beruflich verreisen muss. Es ist leider nicht immer spannend, aber von Zeit zur Zeit ist es purer Spaß - wie in dieser Stadt. Sie ist sehr lebendig und verkörpert eine Fusion aller möglichen Stile - für mich eine Quelle der verschiedensten Inspirationen. Ich denke, wer dort abseits der Touristenstrecken unterwegs war, wird es leicht erkennen. Lofts, Künstler, Design...na, habt ihr es schon erraten?





Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Da hast Du mich jetzt eiskalt erwischt:))
    Ich bin das totale Landei und noch nicht so viel rumgekommen...
    Ich bin allerdings gespannt, wo Du diese Bilder gemacht hast!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es eigentlich nicht, aber raten kann man ja mal: Berlin??

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,das Spiel ging aber blitzschnell zu Ende :))) JAAAA, richtig!!!
    Sonnige Grüße an Dich und Melissa - habt einen schönen Tag Mädels.

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno...
    Ich wollte eigentlich auch Berlin sagen...
    Das wäre aber nur geraten gewesen:)) Und ich wollte mich vor Euch nicht blamieren, wenns falsch gewesen wäre:))
    Ich wünsche Dir auch einen super schönen Tag heute! Bei uns ist es klirrend kalt, aber die Sonne scheint ohne Ende!! Freu:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    oooch ich bin zu spät!Ich hätte sofort auf Berlin getippt.Ich finde diese Stadt richtig toll!
    Deinen Blog auch und ich habr mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Komme bald wieder,
    Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich tippe auch auf Berlin! War zwar noch nie dort, würde aber unheimlich gerne mal hinreisen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen