Freitag, 5. November 2010

PHOTOGRAPHYS PAR EXCELLENCE


Ich freue mich, dass Euch die Herbstfotos so gut gefallen.
Auf Euren Blogs habe ich auch eine wunderbare herbstliche
Stimmung entdeckt. Die liebe Nicole hat mich mit Ihren
schönen Novemberimpressionen zum träumen gebracht und
Yvonne eine Sehensucht nach der wunderschönen Prag
geweckt...ach, ist das traumhaft, schaut Euch um, wie sich die
Natur verändert. Das Grüne und Gelbe verblasst dafür
entdecke ich eine ganze Palette der rostigen, braunen und Ocker-Töne
...getaucht in ein traumhaftes Licht... 


Photographys par Mon Alice

Kommentare :

  1. Hallo Alice!
    Das ist ja schön! Dankeschööön!
    Deine Waldbilder sind auch schön! Das Bild unten rechts erinnert mich an ein Waldstück bei uns um die Ecke!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniałe są Twoje fotografie.
    Pozdrawiam Cię serdecznie.
    Jolanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke liebe Alice, ich hab´s jetzt erst entdeckt!!!!!!!!
    Danke!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen