Dienstag, 7. Dezember 2010

MUSIC IS MY LIFE




Ich gebe zu, ich war schon etwas traurig, dass der Nikolaus mich gestern einfach so...vergessen hat. Aber :) heute früh, wo ich ins Auto stieg, stellte ich schnell fest, dass er sich nur etwas verspätet hat. So groß war meine Freude nachdem ich überrascht auf eine zusammengestellte Musik-CD blickte, welche auf dem Autositz neben mir lag und offenbar auf mich wartete. Und wisst ihr was, nach den 15 Jahren des gemeinsamen Lebens in Höhen und Tiefen weiß ich sehr genau, diesen Nikolaus möchte an meiner Seite behalten und mit ihm zusammen noch ganz viel Blödsinn machen :) und ... Musik hören, denn Musik ist mein Leben.

Und auf der CD gab es diesen Song, den schenke ich Euch, haltet Euch fest, denn ... 

HIER John Grant I Wanna Go to Marz

und diesen  HIER Gorillaz - On Melancholy Hill gab es auch (ich liebe dieses Lied)

und sonst gaaanz viele Songs von "The Nationals" wie auch mein Lieblingslied High Violet 
:*

Herzlichst Eure Alice

PS. Vergesst mein Blog-Candy nicht!


Kommentare :

  1. Beautiful and very romantic post,I lake it!
    Big kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice!
    Na bei so einem Geschenk verzeiht man doch die Verpätung des Nikolauses gerne... find ich richtig toll das Geschenk, so persönlich!
    Dann hat der Tag ja schön begonnen und ich wünsche dir, dass er auch schön endet!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nikolaus fand sicher keinen passenden Stiefel vor...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice!

    Oh, na das was sicher eine Überraschung;-)
    Da freut man sich doch um so mehr...
    Das erste Bild ist klasse!
    Spielst du Klavier?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    das war aber echt ein lieber Nikolaus, klar, dass du den nicht mehr hergibst :)
    Wahrscheinlich waren gestern deine Stiefel nicht ganz ordentlich geputzt.
    Viel Spaß mit deiner Musik und ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    das ist doch supersüß von Deinem Nikolaus. Ich wurde vergessen:-( naja....;-)

    Du hast Recht die Songs sind genial!

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Alice, das freut mich aber für Dich, dass der Nikolaus doch noch ein Einsehen hatte....lach. Das war ja eine schöne Überraschung, die hätte mir auch gefallen. Ein sehr schönes Geschenk. Der hat sich doch mal Gedanken gemacht. :-)
    Übrigens, der Post ist jetzt on für Dein Candy.
    Gut, dass Du kommentiert hast, ich hätte es sonst fast vergessen. SORRY!!!!!
    Lieben Gruss und hab noch einen schönen Abend.
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,
    die Lieder kannte ich alle noch nicht, sind aber echt schöne Songs! :)
    Dein *Nikolaus* hat einen guten Geschmack ;)
    Danke für Deinen süßen Kommentar gestern,...aber nein, ich wohne leider nicht in diesem überaus netten Holzhaus. Ich liebe aber Holzhäuser, weil ich den Duft so mag neben anderen kaum zu toppenden Vorteilen...!
    Bis bald wieder, Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. Och liebe Alice...^^
    Schön, das du nun doch noch dein Nikolausigeschenk bekommen hast...;O)
    Und so eine tolle Idee, noch dazu...
    Ich grüße dich ganz dolle & wünsche dir noch eine schöne Woche...♥♥♥
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so einen lieben Nikolaus, wenn auch einen Tag zu spät, würde ich auch nicht wieder hergeben. Eine tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Alice!
    Den "Nikolaus" mußt Du unbedingt behalten! Das ist ein seltenes Exemplar!
    Die Musik werde ich mir später in aller Ruhe "reinziehen"... wenn die Rabauken im Bett sind, die Spülmaschine nicht mehr im Hintergrund summt und ... und ... und...
    Ich wünsche Dir und Deinem "Nikolaus" noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Das Bild ist phantastisch!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ich hätte mir auch garnicht vorstellen können das der Nikolaus dich wirklich vergessen hat,du bist doch immer artig.
    Aber so war es auch eine schöne Überraschung.
    Ich hab mich bei deiner Verlosung eingetragen,weil ich Engel liebe und sammel
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Nikolaus! Wo gibts solche? Meiner meinte am Abend vorher (als ich die Sachen für die Kinder rauskramte): Du hast für mich aber nix, oder? Er hatte nämlich NIX für mich! Hat man da noch Töne?
    Liebe Grüße
    Joy
    die hofft, dass er Weihnachtsmann dafür umso größer ausfällt =)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    Musik ist auch mein Leben. Jetzt drehe ich gerade wieder auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar;-)) Ins Lostöpfchen bin ich schon gehüpft... danke für den Hinweis... und jetzt habe ich mich ganz genüßlich auf deinem schönen Blog getummelt. Schön ists bei dir!!! Deine großen Pinnwände und der Adventskalender (Leiter) haben es mir besonders angetan... und natürlich deine tollen Fotos!!!
    Komme gerne öfter vorbei;-))
    Dein Nikolausgeschenk finde ich besonders schön weil sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat... und JA du solltest ihn auf jeden Fall behalten!!!!
    Wünsche dir einen schönen Dienstagabend und laß ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Witaj, odkryłam Twój blog przypadkiem, czytając komentarze u Greencanoe, przeczytałam, ze mieszkasz w miejscu skąd ja pochodzę (miasteczko B-nia):) tak mi się wydaje, że dobrze kojarzę :) I patrząc na Twoje zdjęcie, mam wrażenie, że znam Cię z widzenia ?? Byc może się mylę ale nie zaszkodzi zapytać ;)
    Piękny blog, ciesze się, że go odkryłam.

    Serdecznie pozdrawiam

    Beata z www.betsypetsy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,

    das ist aber eine schöne Liebeserklärung an Deinen Nikolaus.....

    Der Falter war ein Geschenk. Er ist geschmiedet und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ja, hier liegt auch noch viel, viel Schnee.

    Ich wünsche Dir einen guten Mittwoche,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. hallo! :)

    die idee mit der überraschungs-cd find ich total schön :) zu uns kommt der nikolaus zwar gar nicht *g* aber man kann sich ja auch sonst immer mal wieder überraschen, nicht wahr?

    das bild ist übrigens wunderschön!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Alice,

    ich scheine musiktechnisch hinter dem Mond zu leben, die Lieder kenne ich alle gar nicht!?!
    Aber wie süß von Deinem Liebsten...... völlig egal, ob er einen Tag Verspätung hatte.....!

    Zu Deiner Frage, es ist ein französischer Herd von der Firma La Cornue. Ich hatte ihn zuerst als Gasherd, hab mir aber immer die Finger verbrannt und alle Topflappen abgefackelt und habe ihn dann ausgetauscht gegen einen Induktionsherd! Nun ist wieder alles prima!

    Wünsch Die eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Alles klar, Alice...
    Lass dir Zeit...Ich weiß ja Bescheid.
    Gute Reise...^^
    Komm` gut an und wieder nach Hause!
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice, ich nochmal! Das Glastürchen ist original so! Das fand ich gleich klasse, als ich es da so auf dem Flohmarkt stehen sah!
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice, mach Dir nichts draus, mich hat er auch vergessen !!!!! Und jetzt muss ich mal in die Lieder reinhorchen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice, freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Bin aber auch ganz begeistert von deinem und trage mich gerne als neue Leserin ein!
    Ich mag das Nikolausfest auch total gerne, weil´s persönlicher ist als Weihnachten mit seinen Monstererwartungen. Schön, dass du so einen Privatnikolaus hast und er dich immer noch gerne überrascht.
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  24. Kann man sich diesen tollen Nikolaus mal ausleihen ??? ;))
    Was für ein großartiges Geschenk und das Bild dazu..
    wunderschön Alice..
    Alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Wie und wo der Nikolaus seine Geschenke versteckt ist doch egal, hauptsache Du hast es gefunden und Dich gefreut.
    Ich teile Deine Aussage "Music is my life" allerdings kenne ich die von Dir erwähnten Musikstücke nicht (muss ich schämen wegen Bildungslücke?).
    Ich stehe mehr auf Klassik, bevorzugt Mozart, Haydn, Bach, aber auch Wagner, Verdy und viele andere.
    Hm, nicht nur Klassik ich habe jetzt die neue CD von Lorenna McKennitt bekommen, die ist wieder phantastisch.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice, bevor ich in den Winterurlaub gehe, möchte ich noch liebe Grüsse hier lassen, mich für die vielen schönen Kommentare bedanken und Dir und Deiner Familie eine gute Zeit wünschen. Lasst es euch gut gehen. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Das sind doch die allerschönsten Geschenke und danke, dass Du sie mit uns teilst, liebe Alice!

    Tolle Musiktipps, vielen Dank dafür, das wird sicherlich mehr als nur mein "Tages Hit". :-)))

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alice,
    einen ganz schönen 3.Advent für euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wirklich süß von deinem "Nikolaus".
    Einen schönen 3. Adventssonntag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Alice!
    Ich hab was für dich...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Alice,
    eine wundervolle überraschung und eine ganz süße Geste von deinem Mann.
    Die Lieder werde ich mir gleich heute speichern...bekam gerade Gänsehaut.:o)))
    Herzlichste und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen