Montag, 13. Dezember 2010

HALLO


Hallo meine Lieben. Schon der dritte Advent und ich habe es kaum mitbekommen!
Unmittelbar nach meiner Geschäftsreise, packte ich am Sonnabend schnell die Sachen um und bin mit der Family zum nächsten Termin gefahren. Wir besuchten meine Freundin aus der Studienzeit.
Das war schon genial aber...
am Sonntag fühlte ich mich dann so richtig müüüüde. Ich habe weder meine Backpläne umgesetzt noch sonst etwas Sinnvolles geschafft.
Ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben, aber es wird langsam wirklich knapp.


***


Ich habe das Gefühl unser Wonderland verwandelt sich langsam aber sicher in eisiges Lappland!  Diese Unmengen an Schnee und die beißende Kälte dazu! Muss das sein?! Die Wetterlage erzwingt einen radikalen Garderobenwechsel! auch bei mir ;)

Mit diesem Schuhwerk stampfe jeden Tag durch den tiefen Schnee im Wonderland
*** das Foto re nicht li ; ))) ***
aber sobald ich die Schwelle meines Büros erreiche, kommen diese unpraktischen, unbequemen ;) aber... dafür unverschämt schicken Schuhe ;) zum Einsatz.
Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.





***

Am Freitag nach meinem letzten Geschäftstermin machte ich auf der Heimreise noch einen Stop in einer grooooooßen Shopping-Mall. Anstatt wie gewöhnlich in einem Buch-,Musik- oder Klamottenladen zu shoppen, bin ich im Spielzeugladen gelandet! 
Das hat sooooo viel Spaß gemacht, zwischen diesen lauten bunten Sachen zu stöbern 
und sich durch die tollen Angebote zu einem Mega-Spielzeugeinkauf verleiten zu lassen :) 
Jetzt kann ich wohl laut sagen: ich habe schon fast alle Geschenke zusammen. 






***

Meine LIEBEN!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne dritte Adventswoche! 
Einen besonders schönen Gruß schicke ich an Fräulein Glückspilz
Ich habe bei der lieben Nicole am Sonntag einen tollen Preis gewonnen. Bin sooooo HAPPY!!!! 






BIS BALD - Eure Alice!



PS. Wie Ihr es sieht experimentiere ich immer noch 
mit meinem Blog-Layout. 
Ich würde mich gigantisch sowohl über Eure lieben wie auch 
kritischen (unbedingt!) Anregungen freuen!


Kommentare :

  1. Hihi... ich habe deine Seite schon heute Mittag geöffnet, damit ich JA nicht vergesse, dir zu antworten. Gerade eben war ich dabei und beim Aktualisieren deines Blogs ist da plötzlich das neue Layout!! Dabei wollt ich sagen, dass ich deine schwarze Katze so niedlich finde, die ist da jetzt gar nimmer da ;-)

    Aber zugegeben: Das Layout jetzt ist sehr schön und individuell!! Das Andere, vorhergehende war aber weihnachtlicher für mich ... oder ist das ein Weihnachtshase?! ;-)
    Wie auch immer - sehr schick ist es jedenfalls!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch hübsch aus! Schnee... Hmpf, hier ist nicht ein Hauch davon! Aber eisig ist es!
    ZUm Glück hab ich soviel zu tun, dass ich nach der Schule den ganzen Tag an meinem Schreibtisch im warmen Zimmer verbingen darf! Nur Morgen habe ich Pausenaufsicht! Was zieh ich nur an?
    Ganz liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    ich mag den Schnee auch nicht und auch nicht die Kälte.
    Zu deinem Layout: Wie hast du es dir denn vorgestellt? Soll der Hintergrund weiß bleiben?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice...^^
    Schön, das du wieder gut zuhause angekommen bist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!♥♥♥
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice, da warst Du ja ganz schön unterwegs!
    Und tolle Sachen hast Du ergattert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine liebe Alice!
    Dein Header ist perfekt! Mir gefällt er unheimlich gut, allein schon, weil er zu Deinem Namen paßt:)
    Der Winter hat uns wohl alle fest im Griff... Irgendwie liebe ich ihn ja, den Winter... Aber die Straßen waren heute wirklich eine Katastrophe:(( Und es ist sooooo kalt:(((
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    Laß` es Dir gut gehen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    ich bin ja immer ein Fan von eher schlicht mit ein bischen verspielt.
    Mir gefällt es so gut, wobei ich mehr auf den Inhalt achte!!
    Lustig dein Schuhbild - auch bei uns ist es eisig kalt und spiegelglatt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das Schuhproblem kenne ich. Dieses Wetter ist echt nichts für wunderschönes Schuhwerk. Ich bin auch nicht unbedingt für`s sportliche gemacht... Kaum zu glauben, gestern war bei uns alles weggetaut, aber seit heute Abend fällt schon wieder jede Menge Neuschnee. Mal sehen, was die Woche so bringt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hallo ;)

    also ich find das neue outfit deines blogs sehr chic (wie auch deine stiefel *g*)

    der hase ist total herzig ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    du bist ein Glückskind.........ich hab dieses Jahr leider noch längst nicht alles für Weihnachten zusammen......aber ein klein wenig Zeit hab ich ja noch ;))!!!! Bei uns ist es jetzt auch bitterkalt geworden.........da wird der morgendliche Spaziergang mit Sheila wohl etwas kürzer ausfallen ;))! Eine himmlische Vorweihnachtszeit und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice,

    schön, dass "unser" PT so zuverlässig ist, oder? Ich muss am Donnerstag leider auch auf große Tour und für Donnerstag ist hier oben wieder Schneechaos angesagt... vor zwei Wochen habe ich den Termin schon wegen Schneechaos verschoben. Nun MUSS ich da durch.... hab ja auch immer angst um den kleinen Dicken. Er soll ja keine Beule bekommen.

    Ich habe seit gestern auch alle Geschenke und bin darüber fröhlich! Bei mir waren es auch Spielzeugdinge, die fehlten.

    Hab auch Du eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach...

    zu Deinem Layout.. schlicht mag ich am Liebsten ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Alice!
    Ich habe gerade Deinen Kommentar auf meiner Seite gelesen... Ich weis jetzt gar nicht was ich sagen soll... Du hast es glatt geschafft, mir Tränen in die Augen zu zaubern!
    Du bist soooo lieb!!!
    Ich danke Dir!!!! Schön, daß es Dich gibt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Hab ich mich sehr drüber gefreut! Dein schickes aber auch das bequeme Schuhwerk sind toll!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Bei soviel Hektik, freust du dich sicher riesig auf entspannte Feiertage!?
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne, hoffentlich stressfreie, Woche.

    Wir haben so viel Schnee und das schon ab November, langsam ist es genug. Der Schnee macht mein Leben langsamer und etwas schwieriger. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich nicht zur Arbeit fahren muss. Ich hätte momentan am liebsten Schuhe mit eingebauten Schneeketten. Nicht schön, aber sicher.....;O)))

    Schneereiche und herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Alice.
    Bei dem Wetter kann man wirklich dicke Stiefel gebrauchen.Viel Spaß noch beim Weihnachtsshopping.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    also ich vermisse die schwarze Katze im Header auch, aber man muss halt auch mal was neues ausprobieren. Mach ruhig weiter so.
    Hier ist es auch bitterkalt und zugeschneit und ich hab lieber die dicken Stiefel an. Deine Büro schuhe sind aber auch schick....
    Von mir aus könnte jetzt der Frühling kommen ;o)
    Ich wünsch dir eine nicht zuuuuu hektische Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das geht ja runter wie Öl!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hallo alice,
    was ein schöner blog!
    bis bald und liebe grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  21. -alice,
    Du hat Recht, die Zeit wird knapp. Erst hat man alle Zeit der Welt - denkt man - und dann ist es knapp - sehr knapp. Aber ich bin sicher, man schafft es -wie in jedem Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das Blog-Outfit so sehr gut! Schlicht und übersichtlich! Bei manchen zu dunklen Hintergründen oder mit viel Schnickschnack drumrum ist das Lesen sehr anstrengend - so nicht!

    AntwortenLöschen
  23. HAllo Alice, wie ich sehe ist auch bei Dir richtig viel los!! Nun sei froh das Du all deine Geschenke schon zusammmen hast, mir fehlt noch etwas wirklich Tolles für meinen Sohn(er ist 20! und hat eigentlich keine Wünsche)! Aber es muss doch unbedingt auch etwas für Ihn unter dem Weihnachtsbaum liegen, auch wenn es sich wie immer sehr schwierig gestaltet!! Nun mal sehen was sich da machen lässt.
    Nun zu deinem Header, also ich finde ihn so wie er ist sehr ansprechend... die Schrift sieht toll aus und wenig ist hier einfach MEHR!! Süss auch das Kaninchen in Anspielung auf die Geschichte finde ich richtig gut... kitschig auf keinen FAll sondern eher individuell :))
    Dies ist meine Meinung und ich bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen