Mittwoch, 5. Januar 2011

FARBENSPIELE




Was ist das eigentlich eine "kuschelige Leiter"? 
Habt Ihr es schon erraten? Richtig! :)))
 Ich habe unsere Adventsleiter so lieb gewonnen, 
dass ich sie zum vollwertigen 
Interior-Stück in der Wohnung umdisponieren musste. 
So sind alle unsere Kuscheldecken griffbereit 
und gekuschelt wird bei uns oft und gern!






***

Au revoir barocke Opulenz der letzten Monate! 
Die Weihnachtsdekoration verschwindet konsequent bis zum 6. Januar 
auf den Dachboden 
und macht Platz für neue Arrangements.
Ich vermisse Klarheit und Einfachheit in Farbe und Form. 
Als Leitfaden für neue Dekorationen nutze ich meine aktuellen 
Lieblingsfarben: SCHWARZ und WEIß. 
Habt ihr Lust auf ein Farbenspiel? 


 ***

kontrastreich

*******




Unsere beste Dekoration  ;)



Sieht Ihr die im Efeu versteckte Glas-(Zauber?)-Kugel? 
Ob unser Balthasar wohl in die Zukunft schauen möchte oder...
 vielleicht will er einfach nur sehen, wo sich die Mäuse im Winter verstecken :)


***

Mein Memoboard aus schwarzem Leinen gibt den kontrastreichen Hintergrund
für ein ganz simples Arrangement:
Bänder & Perlen & Kerzen







***

Weiße Kerzen sind so wuuuuuuunderschön!!! 
Sie allein bilden schon eine 
vollwertige Dekoration. 







***

Ihr habt Hyazinthen auch so gern, oder? Sie machen Frühlingsträume im Winter wahr!
Ich mag sie am liebsten in dem zarten Augenblick kurz vor der Blüte.








***

zart und unschuldig

*****


Weiße Rosen & Muscheln

Harmonisch und elegant wirkt auch eine Kombination 
aus matten Weiß und glänzenden Silber.  
Und was sind Eure Lieblingsfarben im Januar?








***

 Seid Ihr gut in das NEUE JAHR gestartet? 
Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Restwoche!