Sonntag, 2. Januar 2011

FASHION & 2011





Hallo meine Lieben, auch wenn um einen Tag verspätet, dennoch melde ich mich mit den
ALLERBESTEN Neujahrswünschen an Euch!!! 




Ich muss es Euch verraten, ich lege keinen so großen Wert auf den Jahreswechsel. 
Ziehe nur selten ein Jahres-Review und definiere für mich keine speziellen Vorsätze  :) 
Nichts desto trotzt freue ich mich über die Jahreswende im Kontext der nahenden 
Frühlingsperspektive und der Sonnenwende.

Wir haben Silvester mit Freunden und ganz vieeeelen Kindern ;) bei uns zuhause gefeiert -
wie auch so viele von Euch. Die Party-Saison wurde damit vorläufig beendet :) 
Mit Fasching und Karneval haben wir nicht so viel am Hut. Die Partyzeit beginnt für uns erst wieder 
im Frühling mit den Kindergeburtstagen. Sobald es etwas wärmer wird, feiern wir im Freien ...
am liebsten an unserer Feuerstelle. 
Ich kann den Frühling kaum erwarten! Ich vermisse die frischen Hochgefühle und die Fröhlichkeit in der Natur, ich vermisse das Vögelzwitschern und das Kitzeln der Sonne auf meiner Nase!!!

Neue Pläne für 2011? Ja die gibt es in der Tat :) sowohl beruflich wie auch privat. 
Meine Tochter schwärmt vom eigenen Haflinger, mein Mann möchte bei uns im Dorf ein Wochenmarkt reaktivieren und ich denke über einen Interior-Onlineshop nach (vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Träume und möchte gern mitmachen?). 
Was bringt das neue Jahr? Was werden wir verwirklichen, was wird zur Realität?

::::::::::TRÄUME ~ PLÄNE ~ TRÄUME ~ PLÄNE:::::::::

***

Heute zeige ich Euch ein paar Neujahrs-Fashion-Impressionen in 
RED  ROSE and BLACK

***

RED

ein gute Laune - roter Mantel, einfach perfekt 
beim dunklen Wetter ;)


***

***
ROSE

Mein neuer Pyjama und noch die süßen Hausschuhe dazu! 
Ein Weihnachtsgeschenk von Alice für Alice ;)




***
BLACK

wertvoll, edel mit aufwendiger Spitze und Schleifen...

....wenigstens eine davon sollte jede Frau in ihrem Schrank haben...


***

BIS BALD
und eine schöne Woche für Euch!

Kommentare :

  1. Liebe Alice...^^
    Schön dich zulesen.
    Wir haben auch Silvester zuhause verbracht, wegen der Kleinen...^^
    Alice, du startest das neue Bloggerjahr, mit super Foto`s und Motivideen.`Klasse...
    Ich grüße dich ganz dolle, *Manja* ♥...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alice,

    bei uns macht die Partysaison leider nur eine ganz kurze Pause, denn im Februar haben die meisten von uns Geburtstag. Das bedeutet genau gesagt es gibt "3" Kindergeburtstage und einen erwachsenen Geburtstag....danach hat man dann wirklich keine Feierlaune mehr ;o)

    Eure Vorsätze hören sich richtig spannend an.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr eure Wünsche und Ziele 2011 verwirklichen könnt !!!

    Der rote Mantel ist übrigens klasse !!! Und dein schwarzer Spitzentraum sieht total edel aus.

    Happy new Year
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebste Alice.. das sind wieder sooooooo traumhaft schöne Bilder...
    ich möchte dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr wünschen..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, wir sind glaube ich wirklich seelenverwandt - nix Jahres-Review, nix Vorsätze, nix Karneval, aber Haflinger ;o)

    Deine Corsage ist der HAMMER!!!

    Ich habe unter meinem "neue Deko" Post einen Edit zu den Blumen geschrieben. Viel Spaß!!!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Fühl Dich gedrückt
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße!
    Wow!!! Was für Hammer-Bilder!!! Ich bin begeistert!
    Wahrscheinlich hälst Du mich jetzt für doof... Aber was ist denn genau ein "Interior-Onlineshop"??
    Wahrscheinlich sitze ich wieder mal auf der Leitung!
    Meine liebe Alice, ich wünsche Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich drück Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh là là, liebe Alice!

    Die Corsage ist ein Traum und sieht angezogen bestimmt hinreißend sexy aus!!! Aber auch der Mantel ist allerliebst und Dein Pyjama, nebst Schühchen sind wunderwunderschön!!!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Alice,
    eurer Vorhaben hört sich toll an.Ich wünsche dir auch ei ganz tolles neues Jahr und dass ihr alles umsetzen könnt und es auch alles klappt.Der Mantel sieht oberschick aus und ist ein richtiger Farbklecks bei dem tristen Wetter im Moment.Dein Nachthemd gefällt mir auch sehr, ebenso die schwarze Corsage.Alles sehr schöne Teilchen.
    Ich drücke dich mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice!
    Frohes neues Jahr!!!!
    Schön, dass ihr so tolle Pläne habt! Ich hoffe, es lässt sich alles realisieren!
    Mein Wunsch für 2011 ist, dass ich meine Weiterbildung bestehe!!!
    Das Mäntelchen deiner Tochter ist soooo süß!
    Würde mir auch sofort gefallen! Toller Schnitt und super Farbe!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuu Alice,
    wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute im neuen Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Auf ein Neues. Der rote Mantel ist der Hammer, gefällt mir super gut. Was die Vorsätze angeht, damit habe ich es auch nicht so, es kommt eh immer alles anders als man denkt. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hej Alice,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und dass Ihr Eure Träume verwirklichen könnt!!!

    Es ist schön Dich "kennengelernt" zu haben!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    P.S. Das Schwarze hab ich auch!!! (grins)

    AntwortenLöschen
  11. Liiiiieeeeeeeebste Alice,

    auch ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr mit tausend Ideen und genug Zeit, diese alle zu verwirklichen :o)
    Tolle Bilder!

    Ich drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Wow - deine Fashionserie ist genial - ich plädiere auch für schwarz :-)))
    Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen und all deine Vorhaben gelingen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Alice,

    ein ganz tolles 2011 für Euch.

    Ich drücke Euch für all Eure Vorhaben gaaaaanz doll die Daumen!!!!

    Deine "Farbbilder" sind der Hammer. Gerade das Schwarze(rrrrrrrrr...)

    Liebe Grüsse,
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    ihr habt ja großartige Pläne für 2011! Bei mir sind es diesmal eher kleinere Dinge und Vorhaben. Vor allem aber möchte ich bei unserem Haus die häßlichen blauen Fensterrahmen weiß streichen!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    auch wir haben ganz gemütlich mit unseren Nachbarn zuhause gefeiert. Aber wirklich ganz ruhig,denn unsere Nachbarn haben ein ganz kleines Baby:)
    Ich wünsche dir von herzen, dass das Jahr 2011 ein ganz Besonderes für euch wird und sich all eure Wunsche erfüllen werden und eure Vorhaben gelingen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Alice,

    wünsch Dir auch noch ein ganz wundervolles 2011 und drücke Dir und Deiner Familie feste die Daumen, dass ihr all Eure Pläne und Träume verwirklichen könnt!
    Und dank Dir weiß ich nun mal wieder, dass mein Kleiderschrank definitv zu leer ist...... seufz!

    Hab noch eine traumhafte Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Der rote Mantel ist ja ein Traum!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. huhuu liebe alice,,super schöne sachen und ich finde toll das du schon pläne schmiedestg,,ich finde soetwas braucht man,,immer ein ziel vor augen,,lach,,,ich freue mich schon auf unsere neue gartensaison und bin gespannt wieviele besucher hier so auftauchen das jahr über und ich habe einige renovierungsarbeiten und einige tagesreisen geplant,,gaaanz liebe grüsse belinda
    PS ich habe schon alle grossen wünsche in meinem leben erfüllt und bin rund um glückliche:O)

    AntwortenLöschen
  19. Der rote Mantel ist der Knaller, ein echtes "Knockout Outfit"!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Meine liiiiiiiiiieeeeeeeeebste Alice :o)) Das war mal echte Gedankenübertragung.. guck mal auf meinen Blog *lach* Bussi!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice.
    Bei uns ist Sylvester eher ruhiger,unsere Kinder sind erwachsen und machen selber Fete.Hi,hi.
    Wir sind meistens unterwegs,aber in diesem Jahr war es ruhig wir waren zu Hause mit Freunden und war schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche im nNeuen Jahr.
    Liebe Grüße Jana

    Das Mäntelchen ist ja so schön den deine Tochter trägt,deine Tochter ist natürlich sehr nett.
    Und deine Teilchen sind auch super schön.

    AntwortenLöschen