Freitag, 28. Januar 2011

KINDERTRÄUME







HERZLICH WILLKOMMEN meine LIEBEN
...HEUTE... in einer zuckersüßen Welt.
Ich zeige Euch:
VÖGEL.. BLUMEN.. KLEIDER..
und noch ein paar KLEINIGKEITEN dazu.

Ein wenig ROSA eine Prise BLAU - ich hoffe es wird Euch nicht zu infantil? 

Ach was soll`s, das Leben ist doch ernst genug oder?

Macht es Euch gemütlich... 


***







***







***







***







***

Kennt Ihr diese Early Birds-Tapete von Pip Studio Amsterdam?
Man kauf ein paar Rollen davon....und schon ist der Frühling eingezogen...
Es gibt sie in Himmelblau und Rosa und als Ergänzung kann man noch schönes
Porzellan dazu bestellen. 







***







***







***

Liebe Claudia von Claudias Bayern Cottage hat mich mit einem Blog-Award geehrt *freu*.
Liebe Claudia, endlich komme ich dazu, um mich bei Dir ganz herzlich zu bedanken.
Das Bild ist für Dich :)



































***







***

In Frankreich sieht man oft kleine Mädchen in Leinenkleidchen herumlaufen. Leinenkleider werden dort generell nicht gebügelt! ...nur die Schleife zum Binden und das Unterkleid! sehen perfekt glatt aus. Diese nonchalante Art finde ich echt super: ungezwungen
und kinderfreundlich :) und ich liebe die Falten am schönen Leinenstoff. Das schaut dann so interessant aus.






***





***






***






***






***







***







***

Kinderglück 
~
Kleine Schätze & geliebte Freunde zum Kuscheln





Ich mache jetzt los, denn heute fahre ich endlich einen halben Tag arbeiten. 
Ich habe es mir vorgenommen pünktlich zum Wochenende wieder gesund zu werden und es scheint tatsächlich zu funktionieren ;) Vielen herzlichen 
Dank für Eure lieben Genesungswünsche :*

Ich wünsche Euch LIEBEN noch ein wundervolles Wochenende!
Bei uns scheint heute die Sonne!!!!!!!!!!!!



Kommentare :

  1. Wunder, wunder, wunderschön!!!!!
    Die Sachen sehen so toll aus... Diese Kleidchen... Hach...

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alice,

    was für tolle Mädchenkleidchen... ach, hätte ich ein kleines Mädchen müßte es nur in solchen Kleidchen laufen....

    Die Tapete ist klasse!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    allerallerliebst.
    Ich mag ja so gerne so niedliche Kleidchen, aber unsere Große ist schon außer Haus und bei mir kommen ja drei Jungs nach, da ist nix mit Rüschchen und Rosa und so;-)

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kindersachen kann man mich immer begeistern!! Wunderschöne Fotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    wundervolle Bilder zum hineinsinken und träumen!

    Die Kleider sind allesamt der Wahnsinn - das wäre wahrlich ein Paradies für meine Mädchen...

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns scheint sie auch heute!Da kriegt man gleich wieder viel mehr Energie...ich glaube, wir brauchen doch alle das freundliche Licht, mit weniger geht`s nicht so gut!
    Deine Fotos sind wunderbar geworden, Alice!Jedes für sich ein kleines Meisterwerk.Diese Leinenkleidchen, von denen Du gesprochen hast, die liebe ich auch. Die Franzosen sind in allem so ästhetisch...wie schön, dass wir in dieses Land nicht um die halbe Welt reisen müssen! :)
    Es liegt sozusagen vor unserer Haustüre...herrliche Wochenend-Grüße! Beate :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alice!!!
    Ich bin sprachlos!!!! Die Kleidchen, die Spielsachen, die Deko, die Farben....
    Zum Niederknien!!!!!!! Was ist das hier alles schön bei Dir!!!! Du hast einen sooooo wundervollen Geschmack!!!
    Bei Dir würde ich liebend gerne
    "kleines Mädchen" sein!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und gemütliches Wochenende!
    GGGGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein langer Post. Danke für die tollen Bilder. Mit dem Tapeten Hinweis hast Du mich auf eine ganz ganz tolle Idee gebracht. Ich suchen nämlich noch Motive für meinen Wintergarten und ich glaube ich rahmen mir einfach die Tapete. Die Vöglein gefallen mir schon seit langem!!! Ich danke Dir drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Alicjo, nie mogę oczu oderwać od tych pięknych pastelowych zdjęć, są absolutnie cudne ! Powiało wiosną a ja tak czekam z utęsknieniem na wiosnę, dziękuję, że mogę u Ciebie nacieszać oczy :)

    a gdzie mogę nabyć taką piękna tapetę w ptaszki :)

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man gaaanz dringend ein Mädchen haben!
    Das Vogelhäuschen auf Deinen Bildern hat's mir angetan! Wunderbar!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice!
    Wow, wo soll ich anfangen!?
    Deine Bilder sind ja so toll geworden! Gratuliere! Du hast wirklich alles schön in Szene gesetzt! Toll! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Dinge! Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst hin schauen soll ! Wunderschöne Sachen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice!
    Danke für deinen superlieben Kommentar! Bei deinem Lob werde ich ja immer ganz rot!
    Die Kleider sind total süß! So schöne Farben! Mädchenfarben eben;-) Da geht mir doch das Herz auf!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    du zeigst wieder fantastische Foto`s...^^
    `Wie aus einem Katalog!
    Ich grüße dich herzlich & wünsche euch ein richtig schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Ein absoluter Mädchentraum!!!!!
    Superschöne Fotos hast Du wieder gemacht.
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte Alice,
    ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt...... es sieht aus wie im Paradies,lach!!! Da würden mir aber so einige Kleidchen an meinen Mäusen gefallen.
    Vielen Dank auch für die Verlinkung meines Lädchens, du liebe Maus!!! Wegen einem Bild... mhmmmm....vielleicht probierst du mal das letzte vom heutigen Post??? Oder ich schick dir nochmal eines.
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß sind die Kleidchen und deine Collagen - richtig traumhaft schön - da möchte man wirklich noch mal Kind sein :-))

    Hab ein wunderschönes, sonniges und gesundes Wochenende

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Alice,
    absolut himmlisch....nicht nur für süße kleine Mädchen..auch ich bin ganz angetan von diesem verspielten und romantischen Post.
    Herzlichste Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Alice,
    schön, dass auch dir meine BilderWelt gefällt. Sehr gern kannst du mich bei deinem "projekt" einschreiben. Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir und Dank deines Blog hab ich seit gestern klasse Fotos gesehen. Toll. Wäre lieb, wenn du mir per mail (hoffe das geht dann) die Texturen senden könntest. Freu mich.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen