Dienstag, 11. Januar 2011

MARINA AND THE DIAMONDS & AWARD


DANKE, DANKE MEINE LIEBEN SILKE und VERENA für diesen hübschen Award:
*Liebster Blog*
Besonders reizend finde ich, diese Auszeichnung von Euch zu erhalten,
denn ich mag Eure Blogs seeeehr!!!!! 

Liebe Mädels! 
Ich bedanke mich mit diesem Powersong, der mich immer in beste Stimmung bringt. 


Quelle YouTube

:) :) :)
Der Award wird weitergereicht an drei wundervolle junge Blogs mit einem gaaaaaanz großen Potenzial:

 SUNDAY IN BED von Beate

Die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr bei Silke und Verena
und den hübschen Award könnt ihr gleich hier abholen :)






Meine lieben Mädels und Jungs :) ich verrate euch noch ein kleines Geheimnis...
schon bald startet bei mir ein neues klitzekleines Projekt. Habt ihr schon das neue Logo oben in der Blogleiste entdeckt? Mehr dazu schon bald, versprochen! Ich rechne wie immer mit Euch.
Eure Anregungen sind einfach unbezahlbar!!!

HERZLICHST - Eure Alice


Kommentare :

  1. Bei Dir ist es schon richtig frühlingshaft!
    Sieht sehr, sehr schön aus!
    Bin gespannt, welches Projekt das sein wird.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt, meinst du das V by Alice? Was anderes kann ich nicht entdecken....
    Ein Shop?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. MARINA AND THE DIAMONDS... einfach nur:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Glückwunsch zum Award Süße :-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh du machst es aber spannend - bin schon sehr neugierig, was du Wundervolles planst!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hej Alice,

    auch ich bin gespannt!!

    GGLG Katja

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alice!
    Danke, danke, danke! Ich glaub´es ja nicht;-)
    Mein erster Award, ist dir das klar?
    Freue mich sehr!
    Dankeschön und ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Alice vielen lieben Dank für das Weiterreichen und das süße Kompliment!!! Darüber freue ich mich sehr! :)
    Ich *junges Gemüse* habe ja keine Ahnung, was ich jetzt machen muss....Teilnahmebdingungen und Silke und Verena?
    Marina & the diamonds ist klasse...wollte auch schon *I`m no robot* posten, weil ich das Video so toll finde!!!
    Herzallerliebste Grüße an Dich...Beate ♥

    AntwortenLöschen
  9. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :-)
    Du bist lieb - schön, dass du meinen Blog zu einem deiner Lieblinge erkoren hast !!!
    Und dieses Lied liebe ich auch so - das macht echt einfach gute Laune !!!
    Das ist mein erster *Award* :-))

    Auch ich bin gespannt - dein Design mag ich schon mal gerne - das wird sicher war ganz ganz tolles :-)

    Dir und deinen Lieben einen schönen Abend

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Alice du spannst uns aber ganz schön auf die Folter!!!! Hoffentlich lüftetst du das Geheimnis bevor ich nach Indien fliege, sonst platze ich ja vor Neugier;-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award... hast ih dir redlich verdient!!!
    Und das Lied ist echt klasse!!!
    GGGGGGLG von der neugierigen Stadthexe Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Award, Dein Blog wird aber auch immer noch schöner!
    Ganz herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice ,
    erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !
    Dann zu Deinen neuen Header ... der sieht klasse aus !
    Auf Dein neues Projekt bin ich auch schon gaaaanz gespannt :-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Der Award passt schön zu Deinem Blog und das Video ist klasse gewählt, erinnert mich das Cover doch sehr an C.Z.J. - na ja, vor ein paar Jährchen wohl eher...:-)

    Servus, so long und grüße mir den Hahn
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Alice, ein herzliches Dankeschön der Nachfrage. Ich bin gut ins neue Jahr gestartet! Mich plagt aber seit längerem eine starke Erkältung und dann fehlt es auch an Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Bin schon ganz neugierig und gespannt auf dein Projekt. Bis bald und ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    dann bin ich doch auch mal gespannt,
    was du da ausheckst ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alice, nun komme ich doch tatsächlich zu spät, denn auch ich habe Dich für diesen Award vorgeschlagen, nachzulesen auf meinem Blog lach!!
    Wow diesen Award 3xmal zu bekommen spricht nun aber wirklich für sich!!
    Ach und deine Ankündigung macht mich doch schon soooo neugierig!!
    ganz liebe Grüße und falls Du den Award nich mehr magst, ich bin Dir nicht böse drum
    Marlies

    AntwortenLöschen