Mittwoch, 26. Januar 2011

QUERBEET




Ich zeige Euch heute ein paar Bilder von meinem Lieblinslabel für Kindermode (leider nicht hier in Deutschland erhältlich). Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes danach süchtig geworden, der Schrank von unserer Helena ist mit diesen wundervollen Kleidern prall gefüllt und ich mag nicht daran denken, was für ein Vermögen ich nur für die Kleider und Accessoires ausgegeben habe. Aber...wir hatten eine große Freude damit!







Nun ist unsere *Kleine* mit ihren 154 cm kein Mini-Mädchen mehr und ich kann dort leider nicht mehr einkaufen. Schade, denn eine vergleichbare Qualität habe ich bisher noch nicht gefunden. Besonders angetan haben mich die Stoffe wie Seide, Wolle und Leinen. Ich schätze eine gute Qualität nah am Körper. Seht Ihr, ich träume schon wieder....ach, vielleicht doch noch ein Mädchen...;) Alice, komm auf die Erde zurück, die Familienplanung wurde längst abgeschlossen. Mensch, Mädels!... wie soll man hier vernünftig bleiben!
Ach ja stimmt, das wollte ich auch noch unbedingt erzählen: das Fashion-Konzept ist einmalig, denn von vielen Kleidern gibt es eine Mama & Tochter Ausführung, genial nicht wahr?






Die sind dann vom Design ähnlich aber nie identisch, für Mama eleganter für Tochter törtchen-süß.  Ich werde das Osterfest vor ein paar Jahren nie vegessen. Es war einmalig warm, unsere Kirschbäume trugen schon grüne Knospen und Helena und ich sind in diesen Pfefferminz-grünen Kleidern durch die Wiese gerannt und haben Ostereier gesucht. Die Kleider aus Wildseide raschelten leise bei jeder Bewegung. :) Das war einfach unvergesslich schön. Leider habe ich wie immer fotografiert, es gibt also keine Bilder von mir, typisch ;) Dafür aber das hübsche Foto von Dawid und meinem Vater - die sind immer ein super Team!

***

Zur Einschulung trug meine Maus auch dieses zart grüne Kleidchen und einen
Twiggy-Haarschnitt, ich habe es geliebt :)





***





***




Ich bin immer noch krank und komme kaum raus, wollte heute unbedingt  ins Büro und zur Post, das hat aber leider nicht funktioniert. Langsam geht mir dieser Zustand auf die Nerven und die Arbeit stapelt sich zu Bergen. Ich versuche ein wenig produktiv zu sein, leider bleibt das Ergebnis ziemlich miserabel. Wenn es mir morgen besser geht, werde ich ein paar Mädchen-Kleidchen in die Boutique  einstellen. Ich will aber davon unbedingt hübsche Fotos machen - sind eben allgemein hübsche Motive. Das Wetter möchte bitte mitspielen, im Moment sind die Tage hier einfach nur dunkel.

Ich habe gelesen, dass viele von Euch leider auch krank sind: liebe Simone und Susi und Alle, die
husten und niesen, Kopf hoch der Frühling kommt dieses Jahr bestimmt schneller ;)


Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Schöne Bilder von deiner Süßen!
    Gute Besserung!
    Ich drück dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    wow - wunderschöne Bilder von einer bildhübschen Tochter!!
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut - magst du das Label verraten?

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für niedliche Bilder! Ich bin auch ganz traurig, das meine Tochter nicht mehr in diese süßen Kleidchen passt und mittlerweile ihren eigenen, recht guten, Geschmack entwickelt hat. Aber, ich muss feststellen, so anders ist dieser gar nicht. Darf ich nur nicht zugeben...
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe alice,
    komm ganz schnell wieder auf die Beina, ja?
    Hach was sind das für hübsche Kleidchen. Meine Jungs haben immer robuste Klamotten getragen. Die kamen jeden Tag vom Spielen soooo dreckig nach Hause. Die Sachen konntest du hinstellen, und die Jungs am besten gleich mit in die Waschmaschine (Scherz!).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    wie wundervoll sooooo schoene Bilder ich bin hin und weck.

    sei lieb geruesst und ich sende dir ein paar Vitamiene damit aich du schnell wieder Fit wirst.

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine SÜsse.. danke für die Grüße ;O))
    mein Kleiner ist grad wieder ganz schlecht drauf.. abends wirds einfach immer schlimmer..
    deine Bilder sind wieder ganz ganz süss.. Meine Liebe.. wenn ich ein Mädel hätte.. ;O)) um Gottes Willen.. da wär kein Lädchen vor mir sicher..
    Dir auch gute Besserung.. erhol dich a bißerl..
    dicke fette Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind ja wunderschöne Kleider!!Tolle Marke....bin gespannt auf die Sachen in Deinem Lädchen!!Die Fotos von Deiner Maus sind wirklich super süß!!
    Wünsche Dir natürlich gute Besserung ..!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Och, wenn ich sowas sehe, möchte ich auch ein Mädchen!!
    Ist ja zuckersüß!
    Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut. Krank sein ist echt blöd (O-Ton mein Großer)!
    Meine Englischkenntnisse stammen noch aus einem einjährigen USA-Aufenthalt als Au Pair...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du ganz flott wieder auf die Beine kommst.
    Deine Bilder sind der Hammer, da könnst du echt Werbung für dieses Label machen - echt wundervoll.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Alice!
    Was hast Du nur für zauberhafte Mäuse!!!
    Ich kann Dich übrigens soooo gut verstehen...
    Ich habe damals vor allem bei meiner Tochter ganz extrem auf die Kleidung geachtet. Sie hat immer ausgeschaut wie aus dem Ei gepellt! Und NIEMALS einen Schnuller im Mund, der nicht farblich zum Outfit gepasst hat:)) Verrückt... oder???
    Jetzt ist die Zeit leider vorbei und sie trägt nur das was sie will... Aber das ist auch in Ordnung:)) Kannst Du Dir vorstellen, daß meine Tochter am Montag zum ersten mal in die Fahrschule geht??? Meine Güte... ich werde alt:(

    Ich wünsche Dir eine gaaaanz gute Besserung, meine Süße!
    GGGGLG und eine gute Nacht!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist auch mein Geschmack!
    Wunderschöne Kleider
    und zwei ganz goldige Kinder!
    Da darfst du ruhig schwärmen.
    Das tut auch deiner Seele gut
    und du wirst schneller wieder gesund.

    Gute Besserung!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hej Alice,

    vielen Dank für Deinen (überschwenglichen) Kommentar... das war richtig ansteckend... ABER ich muss Dich enttäuschen: Bilder von mir wird es in Gänze erst einmal nícht geben.

    Apropos ansteckend: Gute Besserung wünsche ich Dir! Es ist wirklich doof, wenn man durch eine Krankheit in allem gestoppt wird, ABER das wird schon wieder!!!

    Hab trotzdem einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice.
    Ihr seht beide süß aus in dem Kleidchen.Du hast auch nette Kinder.Gute Besserung auch von mir.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung! Gott sei Dank bin ich bisher verschont! Die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Alice,
    ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Bilder mit deinen Lieben sind ganz toll geworden.Sie gefallen mir alle sehr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    vorweg, weiterhin gute & schnelle Besserung, für dich!^^
    Danke, das du auch meinen Handarbeitsblog verfolgst, und danke, für die schönen Bilder, heute wieder...;O)
    Das ist wirklich eine total niedliche und gelungenen Idee, mit den Mutter-Tochter Kleidchen...^^
    GLG, schicke ich dir, *Manja*

    AntwortenLöschen