Donnerstag, 6. Januar 2011

TEXTUREN PROJEKT 2011


Neues Jahr bringt neue tolle Projekte! Diese Vielfalt von richtig interessanten Vorhaben auf Euren Blogs macht die Entscheidung für die Teilnahme nicht leicht. 
 Ich entschloß mich letztendlich, bei einem
TEXTUREN-Projekt von Rewolve44
mitzumachen, weil...
... die Ideengeberin meine liebste Simone ist!  

***
Das vorher-nachher Spiel kann also beginnen! 
Und wer von Euch möchte noch mitmachen?





TEXTUR OOO5 von Rewolve44 für Februar






...und hier das Endergebnis...
Ein Foto wie aus dem alten Album, vielleicht ein Dachbodenfund ;)



...und was sagt ihr dazu?


Für jeden Monat stehen den Teilnehmern drei tolle Texturen zur Auswahl.
Ich habe mit der Februar-Textur ;) angefangen, ich fand sie so toll für das Motiv! 
Für die Projektgruppe beim Flick`r werde ich dann aber eine vom Januar nehmen ;)



Kommentare :

  1. Ich find´s total passend - das verleiht dem Bild den besonderen Touch !!!
    Auch ein tolles Projekt - aber ich hab schon 3 :-))

    Schönen Abend und GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    das ist total schön geworden. Ich bin begeistert. Hat so einen richtigen Oldstyletouch. Sehr schön.
    Weiter so. Hab noch einen schönen Abend.
    Drück Dich. Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das ist megaaaa-toll!
    Motiv, Farben, Bearbeitung...
    `Alles supi!;O)
    GGGLG zu dir ♥, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    heute habe ich zufällig etwas über Texturen gelesen und nun steht hier wieder etwas bei dir darüber. Ich habe leider keine Ahnung wie das geht. Dazu braucht man doch Photoshop oder? Mit was für einem Programm machst du das?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Mädels!!!
    Ihr seid meine beste Motivation! Liebe Sybille das geht genauso gut mit dem kostenfreien Alternativ-Programm zum Photoshop: GIMP! Einfach als Suchbegriff bei google angeben und kostenlos downloaden, wie es dann mit der Textur weiter geht werde ich noch später erklären :) LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice ,
    daß sieht ja alles suuuuper aus !!! Wollte Dich auch fragen ob oder wie das zu bekommen ist ... aber Du hast es gerade geschrieben ;-)))
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schaut echt super aus, ein wunderschönes Oldstyle Textur Bild.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Hej Alice,

    ein Platz in unserem Gartenhäuschen ist für Dich frei...
    ein Platz hinter unserem PT ist auch frei...
    und der Platz in der blogliste wurde gerade gefüllt...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    da hast Du Dich für ein tolles Projekt entschieden. Ich freue mich auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    das sieht sehr schön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ein nicht ganz einfaches Projekt, doch gefällt es mir auch...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    das ist ja toll, das muss ich mir gleich näher ansehen.
    Tolles Bild und Danke für den Tipp!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice!
    tolle Idee....
    gaaaanz toller Blog...werd jetzt mal ein bisschen weiterlesen!
    Ich hab mich riesig über dein liebes Kommentar gefreut :-)
    DANKE, natürlich wünsche auch ich dir ein wunderschönes neues JAhr 2011...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Alice,
    tolle vorher, nachher Bilder.Gefällt mir total gut mit deinen Kleinen(Großen).
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wow meine liebe Alice.. diese Texturen mag ich auch total gern.. tolles Projekt ;O))
    und du warst auch schon am Tegernsee?? ich freu mich sehr sehr.. ;O))) Wir fahren eigentlich jedes Jahr hin.. anders gehts einfach nicht.. und in 2 stunden sind wir eh dort..
    gggggggggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :) ich hoffe du freust dich.

    Das ist echt ein tolles Projekt. Ich mag die Bilder mit den Texturen auch sehr gerne. Ich werd mich mal einlesen und es dann auch ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. I find your transformation so great... A mervellous changement...
    Bises, Flo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    das macht sich richtig gut mit der darübergelegten Textur. Hätte ich gar nicht gedacht. Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Prima! Will doch gleich mal schauen, was es sonst noch so an Projekten hier gibt (wollte jetzt ja eigentlich weniger am Computer hängen, weil ich eh schon wegen der Zeugnisse so viel Zeit daran verbringe....).
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice, wunderschön ist das Foto geworden, ja man kann so viel machen. Es ist Wahnsinn und macht unheimlich Spass.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen