Donnerstag, 17. Februar 2011

BELLA ROSA

Heute:
 mein heißgeliebtes Kleid (oder besser gesagt  - ein Teil davon)
...auf den ersten Blick ein ganz süßer Rosa-Traum mit Herzen und Blumen
... auf den zweiten Blick bRRRR: 
lauter Skorpione, Totenköpfe, Schlangen und Käfer :) ;) 
Ich liebe Rockabilly und ich mag auch nicht sooooo ernst ;)




Am Wochenende kam zu uns zum ausgiebigen Brunch eine ganz nette Person - Beata. Sie ist eine wirklich begabte junge Fotografin ...Wir hatten viel Spaß und haben...FOTOGRAFIERT, beim Essen, Schlemmen und Kochen *freu* 

Vor einiger Zeit habe ich Euch in diesem Post hier (Foto ganz unten)  gefragt, was in dem Päckchen angekommen ist :) Schon bald werde ich das Geheimnis lüften. Wir haben *es* in unserem Photo-Shooting auch fotografiert. Mal sehen was Ihr dann dazu sagt.

Und heute...geht es um dieses Mädchen HIER.

Mögt Ihr Geschenke, ich wahnsinnig gern! Es gibt ganz wertvolle Geschenke, die man wirklich nirgendwo kaufen kann, weil sie im persönlichen, kreativen Prozess entstanden sind. 
Sie sind für mich unbezahlbar!
Gestern erhielt ich von Simone (Pixelmanie & Texture-Garden) eine E-Mail. Im Anhang versteckte Sie ein tolles Geschenk - eine  MAGIC TEXTUR!!!!!!!!!
Simone hat sie selbst gemacht und ich darf sie nun nutzen und als ALLERERSTE testen!!! 
Bin sprachlos. Simone, das wunderhübsche Baby hat jetzt einen neuen Namen bekommen!
 Darf ich vorstellen *Bella Rosa* und... Alice Tanzschuh, selbstverständlich schon gekleidet in die neue Textur:)


Ich bin verliebt in... *Bella Rosa*...



Meine Lieben, danke für Eure fleißige Abstimmung bei unserem 


Ihr habt hier noch die Chance 
BIS MORGEN 13:00 Uhr abzustimmen.

und noch ETWAS!!! die Firma *Bike Xtrem* wird eine hübsche Kleinigkeit für den Gewinner sponsern *freu* :)
Seid Ihr schon gespannt?