Freitag, 18. Februar 2011

CONGRATULATION

And the WINNER is



Congratulation dear DENISE

Das Siegerbild wurde mit der Sony Alpha 230 (DSLR-Kamera) gemacht und mit Photoimpact bearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch liebe Deniese!

Ganz knapp drunter lagen auch die No. 26 Anna und No. 4 Katja
sowie No.11 Simone  / No.16 Pixelchen  

Vielen herzliche Dank an Euch Lieben für Eure wundervollen Beiträge und für den tollen Austausch während des gesamten Workshops. Ich möchte es hier ganz deutlich und laut sagen:


IHR SEID ALLE GEWINNER

deshalb dürft Ihr diese Teilnahmeurkunde mitnehmen
 - von *alice* gaaaanz stolz unterschrieben :)))))

Das habt Ihr ALLE verdient

~ YOU ARE GREAT ~




Danke liebe Evelyn und liebe Manu für Eure Unterstützung!!! Evelyn hat sogar heute um 4.00Uhr MORGENS kurz vor ihrer Abreise meine Zählung kontrolliert! Mädels Ihr seid KLASSE! 

Die Firma Bike Xtrem stellt dem Workshop 
zwei wundervolle Wandkalender mit wirklich genialen Fotos zur Verfügung!






Warum gleich zwei? Einen bekommt unsere liebe Gewinnerin und der zweite wird unter allen Workshop-Teilnehmern am Montag verlost (inklusive Bea und Stefanie, die sich mit der Abgabe etwas verspätet haben).  
Vielleicht werde auch ich Glück haben ;) Ich liebe die Elektra-Bikes und träume schon ewig von einem Vintage-Cruiser in Himmelblau. Liest mein Mann hier eigentlich mit? ;)

 Wir *sehen* uns zu der Verlosung am Montag!

Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende
 Ich drücke Euch soooooo fest!!!! Eure Alice


Kommentare :

  1. auch von mir herzlichen glückwunsch! :) das siegerbild ist wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinner . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin!! Ein tolles Foto, das auch zu meinen Favoriten zählte!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal <3lichen Glückwunsch an Denise - du hast zurecht gewonnen - dein Bild ist herrlich :-)

    Und ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an unsere wunderbare Alice !!!
    DANKE für dieses tolle Projekt - es war mir eine Ehre und eine Freude bei dir mitzumachen - immer gerne wieder, falls was neues ansteht - ich helf auch gerne wieder beim Auszählen :-)

    DANKE Süße, und dir ein tolles Wochenende !!!

    P.S. ich drück mir mal die Daumen für die Verlosung - das wäre was für meinen Süßen, den alten Biker :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaah !!!!! nsinn

    ich war schon so gespannt

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    es war richtig toll und exciting, hier mitzumachen, für Dich viel Aufwand und Zeit: verdient das nicht einen Preis von den Teilnehmern ????
    danke nochmal

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das erfreut mich ja, dass mein Favorit gewonnen hat, wenngleich auch die anderen sehr schön anzuschauen sind...

    Lieben Gruß und bleibe guter Hoffnung
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, es ist ein traumhaftes Foto
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Denise! Ihr Bild ist wirklich phantastisch.

    Liebe Alice, Dir nochmals großen Dank für die tolle Idee, die Mühe und den Aufwand, den Du mit der Veranstaltung des Wettbewerbs hattest.

    Einen schönen Freitagabend & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Bild ist echt wunderschön!
    Und von war das echt eine gaaanz tolle Idee!
    Auch dir nochmal vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise!
    Dein Photo ist wirklich traumhaft schön!

    Ein Riesengroßes Dankeschön an Alice...für diese wunderbare Idee, Deine ganzen Mühen, die tolle Urkunde...eigentlich bist Du diejenige, die eine Urkunde verdient hat...dafür, dass Du so viele von uns (erstmals) zur Arbeit mit Texturen motiviert hast!

    Die allerallerliebsten Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Kisses und schöne Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Das Bild ist phantastisch!!!

    Aber der größte Glückwunsch und auch Dank geht wohl an Dich, liebe Alice, für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast!
    Du bist die Beste!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Denise !!

    Und noch einmal Dank an Dich Alice für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Contest gemacht hast. Deine Urkunde habe ich gleich auf meinen neuen Blog mitgenommen
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/

    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Zuerst einmal: waaahnsinn!!! Hätte niiiie gedacht, dass ich gewinnen werde. Ich danke euch allen für eure Stimme. Danke auch an Alice für das super Projekt. Das war eine super Idee von dir! Nun bin ich noch motivierter Fotos mit Texturen zu bearbeiten :)
    Einfach nur: Wow!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für den verdienten Gewinn.
    Schon erstaunlich wieviele verschiedene und doch alle in ihrer Art schöne Bilder entstanden sind.
    Danke Alice für diese klasse Idee, KoRa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Denise.
    das Bild ist auch zu schön:o))))

    Dir liebe Alice, danke ich für das tolle Projekt.
    Habe dir gerade eine Mail geschickt...ich war zu spät!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    deine Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin und an alle, die aus dem Projekt neue Erfahrungen und die Lust am ausprobieren mitgenommen haben.
    An Alice ein herzliches Dankeschön für den Anstoß und die Betreuung, es hat viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, wir sehen uns alle mal zu einem neuen Projekt wieder.
    Herzliche Grüße, das Pixelchen

    AntwortenLöschen
  18. Ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Es ist ein wirklich sehr schönes Foto.
    Schade nur, dass ich keine ich es mit der Verlinkung etc. hinbekommen habe. Muss wohl noch ein bissl üben ;-)
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    die Auswahl war richtig schwer. Das Siegerbild und die anderen sind allesamt toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die mitgemacht haben! Und ein dickes Danke für die geniale Idee an dich!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    auch ich will mich nochmal für das tolle Projekt bedanken, hat richtig viel Spass gemacht.
    Und die tolle Urkunde nehme ich mir natürlich auch mit.
    Und noch ganz viele Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch an alle Träger/-innen dieses Projektes und natürlich danke liebe Alice für Deine guten Ideen und Deinen Tatendrang.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Sonntag,
    Karin

    Übrigens: Der Knoten mit der Like-Box von Facebook ist gelöst. Hurra, ich habe es ganz alleine geschafft.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ihr Bild war auch mein Favorit, leider kam ich nicht mehr zum abstimmen, war beruflich unterwegs.
    Die Urkunde nehm ich mir gern - vielen Dank.

    Ich finds ganz große Klasse, wie du das alles aufgezogen und dokumentiert hast.

    In den nächsten Posts werd ich das ein und andere Bild in der Technik mal probieren.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch...es ist aber auch ein wunderschönes Bild...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Denise... ein wirklich schönes Bild!
    Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Stimmen zu meinem Bild bedanken - es hat mich wirklich gefreut, das es einigen gefallen hat. Da ich am Wochenende unterwegs war, komme ich nun erst heute dazu, meinen Kommentar abzugeben.

    Liebe Alice, vielen Dank für diese schöne Aktion und es freut mich, dass sie soviel Resonanz gefunden hat.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Denise. Ein sehr schönes Foto mit toller Bearbeitung. Obwohl alle Teilnehmer so tolle Bilder hatten. Die Entscheidung viel wirklich schwer. Danke, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere den Teilnehmerinnen und der Gewinnerin! Ihr habt tolle Bilder gemacht, ich freu mich für euch :-)


    LG Nora

    AntwortenLöschen