Sonntag, 13. Februar 2011

PHOTOGRAPHY CONTEST


Hallo meine Lieben, 

ich kann Euch versichern, die letzten Tage waren für mich unglaublich. Nie hätte ich gedacht, dass dieser kleine Workshop eine so große Resonanz auslösen würde. Sage und schreibe 31 !!! EINUNDDREIZIG !!! Beiträge wurden eingereicht.




Ich habe die letzte Woche damit verbracht, Eure vielen Anregungen und Ideen zu studieren und für meine zukünftigen Projekte vorzumerken. Eure Arbeiten sind außergewöhnlich schön und vor allem sehr persönlich. 


VIELEN DANK für diese bewegenden und lehrreichen Momente!!! 

Und nun beginnt der abschließende Teil III zum Workshop
unser PHOTOGRAPHY CONTEST
*** THE BEST PICTURE ***

Achtet bitte auch darauf Euer Voting bis 
zum 18. Februar 
13.00 Uhr abzugeben

Bitte verlinkt die Collage (Bild oben) mit einer kurzen Information zum Voting auf Euren Blogs! Es wird sicher richtig spannend, wenn viele an der Abstimmung teilnehmen würden.
Please put the picture with link to your blog. It will be exiting, if a lot of people take part at the voting.

Für Euer Voting möchte ich Euch unbedingt bitten, auf die jeweiligen Seiten der Poster zu gehen. Fast alle haben den Prozess der Bildbearbeitung beschrieben und es sind wirklich unglaublich wertvolle Informationen. Sie verdienen mit in Euer Voting einzufließen.
Wählt bitte nur ein Bild zu Eurem Favoriten.
Ansonsten lässt sich die Abstimmung nicht auswerten. Selbstverständlich verdienen hier alle Bilder eine große Anerkennung! Eure Begeisterung könnt Ihr dem jeweiligen Autor gerne auch
persönlich mitteilen. 

Please vote to the 18. february only one favourite picture! 
All (also the posters) are able to attend the voting.



Am 18. Februar werde ich hier das von Euch gewählte schönste Bild 
*** THE BEST PICTURE *** präsentieren. 
Bis dahin habt Ihr die Chance Euren Favoriten zu wählen. Auch die Workshop-Teilnehmer können hier gern abstimmen. 

Wahnsinn … Die nächsten Tagen werden noch einmal so richtig spannend! Ich danke Euch für diese wundervolle Zeit und freue mich schon auf unsere neuen gemeinsamen Projekte.

Seid alle umarmt 
Eure Alice

P.S. Später werde ich für Eure Beiträge einen für Euch frei zugängigen, öffentlichen Picasa-Ordner einrichten. Auf Mon-Alice verbleibt dann die Zusammenfassung des Workshops und des Wettbewerbs. Für die Abstimmung war es mir jedoch wichtig, dass alle Bilder mit den entsprechenden Verlinkungen zu Euren Beiträgen hier vollständig präsentiert werden.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


PHOTOGRAPHY CONTEST
*The best Picture*

No. 1
TANJA Copyright by Fina Gard    
*Abschied vom Winter*
******
No. 2
NELJA Copyright by Mittwochs frei 

*Blaues Wunder*
*****    
No. 3
BIANCA Copyright by Mein Mädchenhaus      




*****
No. 4
KATJA Copyright by Katjas Home


*****
No. 5
MARIA Copyright by Mädelsachen



*****
No. 6
EVELYN Copyright by Lichtblicke  


***** 
No. 7            
SALMA Copyright by  Dar Salma 


*****
No. 8
ANETT Copyright by Fadenstille  

                 
*****
No. 9
SYBILLE Copyright by Schöne Dekoartikel  


*Wintertime*
***** 
No. 10
CLAUDIA Copyright by ClaudiasBayernCottage 

*Wintersonne mit Uhu*
*****
No. 11
SIMONE Copyright by Pixelmanie  

                      
*****
No. 12
MANU Copyright by Just magic moments 


*Wintertime*
 *****
No. 13
ELKE Copyright by Weißer Vintagezauber  



***** 
No. 14
KATHRIN Copyright by Casseopaya77 


*****
No. 15
JANA Copyright by  JanasWorld 



*****
No. 16
PIXELCHEN Copyright by Pixelchens-Lavieestbelle

  
*****
No. 17
NADINE Copyright by Bittersüßes Tausendschön 



*****
No. 18
ALICE Copyright by Mon Alice 


*See im Winterschlaf*
*****
No. 19
TINKA Copyright by Tinkas Welt
*Wie ein Auge*
*****
No. 20
MARTINA Copyright by Meine Seelenblicke 




*****
No. 21
DENISE Copyright by  Kleiniges 




*****
No. 22
KIKI Copyright by Kikilota Kategorie II Freestyle



*****
No. 23
BIRGITT Copyright by Erfreulichkeiten




*****
No. 24
Copyright by Frau Doktor  


*****
No. 25
CHRISTIANE Copyright by Ninifees DosiNews 




*****
No. 26
ANNA Copyright by Stickgärtchen 




*****
No. 27
DORIS Copyright by Seelenstübchen 




*****
No. 28
TANNI Copyright by World of Tanni 



*****
No. 29
EGMONT Copyright by Four seasons in a life   
*Californian Winter* 
Impressionen aus sonnigem Kalifornien von Egmont



*****
No. 30
PAULINA Copyright by  Momentaufnahmenblog




*****
No. 31
ANNELIESE Copyright by  Augenblick




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Das waren 31 wundervolle Beiträge. Danke!!!
Viel Spaß bei der Wahl des schönsten Bildes!!! Das wird sicher nicht leicht :)

NACHTRAG:
14. Februar
Zwei Mädels haben leider den Termin ganz knapp verpasst. Bitte schaut Euch trotzdem Ihre tollen Beiträge an!

    Stefanie LUNA UND LUZIE
Bea DEMOISELLE LIBELLULE

Demoiselle Libellue beschäftigt sich recht profesionell mit der Bildbearbeitung mit Texturen, Ihr findet auf Ihrem Blog viele Anregungen und nützliche Hinweise!
Danke liebe Stefanie und  liebe Bea!

15.Februar
Hallo meine Lieben unsere No. 11 Simone von Pixelmanie hat einen neuen Blog geöffnet. Ihr Blog widmet sich der Textur-Thematik. Im Textur-Garden findet Ihr zahlreiche Tutorials, Bezugsquellen für Texturen, Beispiele zur Bildbearbeitung sowie viele nützliche Hinweise und Ratschläge.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hier kommt aktuell das Zwischenergebnis zum Voting:

18. Februar 11:40 Uhr

No.:    4 x IIIIIII :: 5  :: 6 :: 7 x III :: 10 :: 11 x IIII :: 15 :: 16 x IIII :: 20 :: 21 x IIIIIIIIII :: 22 :: 24 x II :: 25 :: 
26 x IIIII :: 27 II :: 31 


Abschließender Kommentar der aktuellen Zählung: 18.2. 11:40 Uhr.
** Bei den Voting-Kommentaren, wo mehrere Favoriten angegeben wurden, 
zählt das erste nominierte Bild (Nr./Teilnehmer/Blog).

QUALITÄTSKONTROLLE (Voting) die *fantastischen ZWEI*:
                                     Evelyn Lichtblicke & Manu Just magic Moments
Hi Mädels, vielen herzlichen Dank für Eure liebe Unterstützung!!!


Kommentare :

  1. Liebe Alice
    Ich möchte dir DANKE sagen für deine Mühe und für diese tolle Idee, es hat wirklich Spaß gemacht.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... wundervolle Fotos. Die Fotos bringen mir diesen Winter wieder in Erinnerung. Der Dezember war für mich wie eine nicht enden wollende dunkle weiße kalte Nacht.
    Jetzt weiß ich ... "es ist vorbei" ...und was bleibt ist der kalte Schauer beim betrachten der Fotos.

    Deswegen wähle ich die Nr.21 von Denise. Das Bild ist genauso unerbittlich schön wie der Winter bei uns im Dezember auch war.

    Alle Eure Bilder sind wunderbar!

    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick fallen viele Bäume auf und die Farbe blau. Und auf den zweiten, dass man sich nicht entscheiden kann, weil jedes einzelne ganz besonders ist (vergleiche mal Äpfel mit Birnen). Nun gut, bleibt drittens also nur, es doch zu tun. Wir habe ja etwas Zeit, das Ganze zu überdenken.

    Danke für die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast und machst.
    Ich werde dann Anfang der Woche mal einen Post drüber schreiben und die Verlinkung in Angriff nehmen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Wahl auch schon getroffen: Die Nr. 26 von Anna soll es sein.

    Mir gefällt zum einen der Bildaufbau mit dem Zweig im Vordergrund, der dem Bild so eine elegante Tiefe gibt. Zum anderen gibt die gewählte Struktur dem Foto den Charakter eines Gemäldes. Das gefällt mir.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hui. richtig schwer sich da für einen Favouriten zu entscheiden.. aber ich habe es geschafft! ;)
    No. 16 PIXELCHEN Lavieestbelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    vielen Dank für die Arbeit und die klasse Idee!!
    Ich vote für Nr. 22 (Kikilotta)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Nummer 31 von Anneliese besonders gut. Die Art, wie sie aus zwei Bildern eine Einheit gemacht hat und die Farben finde ich sehr schön. Die kalten Farben passen besonders gut zum Winterthema.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Alice!

    Mein Favorit ist die No.26! :)
    Aaaber es sind wirklich sooo viele tolle Bilder dabei, das die Wahl richtig schwer fällt! :)
    Ganz viele Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    Was für eine großartige Arbeit hast du unternommen und vor allem das Montage Banner, es ist einfach toll!

    Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, nur um einen Gewinner auswählen, mit so vielen tollen Bildern. Hier ist meine erste Runde der Finalisten:

    No. 13; Elke
    No. 17: Nadine
    No. 25: Christiane
    No. 26: Anna


    Es ist sehr wichtig das Foto in Originalgröße anzusehen, so dass wir sehen, all die subtilen Veränderungen. Die folgenden sind meine kurzen Bemerkungen über die vier Finalisten:

    Nr. 13: Minimalistisch, gute Komposition. Fast erscheint wie eine feine Darstellung.
    Nr. 17: Eine gute Komposition und Brennpunkt. Einfachheit.
    Nr. 25: Ausgezeichnet Auswahl von Textur für den Hintergrund. Einfachheit und Stimmung.
    No. 26: Guter Einsatz von Texturen. Ausgezeichnete Transformation. Schöne Farben und Stimmung.

    Es ist fast unmöglich, die besten auszuwählen, jedes Bild bietet eine gewisse Schönheit. Am Ende kann es nur einen Sieger geben.

    Ich mag die Stimmung im Bild Nr. 25 und wie die Vögel fliegen über die Bäume. Dann gibt es Nr. 26, mit dezenten Farben und der Frost Festhalten an den Zweigen. Am Ende habe ich gewählt für Anna’s Bild, weil, wie sie das Bild transformiert hat.

    Gold: Anna
    Silver: Christiane
    Bronze: Elke


    Bitte entschuldigen Ihr mein nicht so gutes Deutsch.


    Original in English:

    Dear Alice,

    What a great job you did and especially the montage banner, it just looks great!

    It is a most difficult assignment just to select one winner, with so many great images. Here is my first round of finalists:

    No. 13; Elke
    No. 17: Nadine
    No. 25: Christiane
    No. 26: Anna

    It is very important to look at each photograph in its original size, so that we see all the subtle changes. The following are my brief remarks about the four finalists:

    No. 13: Minimalist, good composition. Almost appearing like a fine illustration.
    No. 17: Good composition and focal point. Simplicity.
    No. 25: Excellent selection of background texture. Simplicity and mood.
    No. 26: Good use of texture. Excellent transformation. Beautiful colours and mood.

    It is almost impossible to select the best, each picture offers a certain beauty. In the end there can only be one winner.

    I like the mood of picture No. 25 and the birds flying above the trees. Then there is No. 26, with subtle colours and the frost clinging to the branches. In the end I choose Anna’s picture because of how she transformed the image.

    Gold: Anna
    Silver: Christiane
    Bronze: Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Alice!
    Es tut mir leid....hatten einen kleinen Familiennotfall (nichts ernstes, aber wir waren das ganze WE in den Niederlanden...)
    Hatte es vergessen! Natürlich ist das erste Bild ok!
    Danke, dass mich trotzdem mit "rein" genommen hast;-)
    Drücke dich
    Schönen sonntag abend
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Boa, das ist echt schwer! So tolle Bilder - allesamt!
    Ich stimme für Nummer 4 - fand es schon auf Katjas Blog so schön!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  12. Puhhh.... Da verlangst Du aber was von mir:((
    Weist Du wie schwer es ist, aus diesen traumhaften Bildern eines auszuwählen???
    Ich kann mich jetzt nicht gleich entscheiden. Ich muß da nochmal in aller Ruhe reinschauen. Das mache ich dann morgen, wenn die Kinder in der Schule sind...
    Meine liebe Alice... Was Du da erreicht hast, mit Deiner Aktion ist wundervoll! Du hast da soviel Arbeit, Kraft und Liebe reingesteckt!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mama, mir und Dawid gefällt das Bild nr.6 von Evelyn und das Bild Nr. 10 von Claudia sehr. Das war eine sehr schwere Wahl bei so vielen tollen Bildern. Unser Gewinner ist Claudia mit dem Bild "Wintersonne mit dem Uhu".
    Helena und Dawid
    PS Und jetzt müssen wir leider ins Bett. Es ist spät, aber wir haben Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice, leider habe ich es nicht mehr geschafft rechtzeitig mitzumachen, aber ich habe dennoch noch meinen, für dein Projekt geplanten Beitrag, in meinem Blog gepostet.

    http://demoiselle-libellule.blogspot.com/2011/02/almost-zen.html

    Es sind wirklich sehr viele schöne Fotos in deinem Wettbewerb vertreten!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    du hast dir soviel Mühe mit diesem Wettbewerb/Workshop gemacht und ich bin begeistert, wie viele tolle Beiträge eingereicht wurden. Jedes einzelne Bild habe ich mir auch auf der Original-Seite des "Bearbeiters" angeschaut, um mehr Informationen zu sammeln, denn die Auswahl ist wirklich schwer. Einerseits gibt mir mein Bauchgefühl sofort einen Favoriten für ein ansprechendes Bild, andererseits versuche ich auch die Aufgabenstellung mit zu berücksichtigen, die ein Winterbild mit (möglichst) passender Textur in Szene setzen sollte. Grundsätzlich gefallen mir alle bearbeiteten Bilder, die z.B. in der Textur einen Schriftzug enthalten. Man sieht diese Bearbeitung zur Zeit in vielen Blogs und ich mag diese Art der Veränderung - es gibt den Aufnahmen ein romantisch-nostalgisches Aussehen. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es im Fall deines ins Leben gerufenen Fotoprojekts nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, denn da sehe ich als Textur nicht unbedingt Schriftzüge sondern eher eine Struktur, die einer Aufnahme mehr Leben verleiht.

    Aber selbst unter Berücksichtigung meiner eigenen Einschränkungen bleiben dann immer noch viele Arbeiten, die mir sehr gut gefallen... und irgendwie muss man sich ja entscheiden. Also habe ich für mich persönlich erstmal drei Bilder in die nähere Auswahl genommen, Nr. 9 von Sybille, Nr. 18 von Alice, Nr. 25 von Christiane. Erwähnen möchte ich zusätzlich, dass mir die Bearbeitung des Orchideenbild Nr. 29 von Egmont, der zur Zeit keinen wirklichen Winter um sich hat, sehr gut gefällt - aber trotzdem hätte ich mir in diesem Contest eben lieber ein Wintermotiv gewünscht, deswegen kommt er mit seiner genialen Bildbearbeitung nicht unter meine Top 3.

    Bei Sybille gefällt mir einfach die Auswahl des Motivs... ich liebe diese schönen verzierten Zäune und in diesem Fall leicht überzuckert mit einer zarten Schicht Reif. Zur Unterstützung des Themas findet man die Eiskristalle ebenso in der Textur. Eine sehr ansprechende Arbeit für mich. Bei dem Bild von Alice musste ich mich erst mal genau mit dem Original beschäftigen, denn nich wusste nicht genau, ob der See schon vorher so wunderschön gefroren rüberkam. Mit ihrer Textur hat sie dem Original noch mehr Intensität verliehen und es gefällt mir, dass ihre Textur die Natürlichkeit nur noch unterstreicht und nicht extrem verzerrt, wobei mir besonders die Farbstimmung gefällt, die durch die Ränder ins Foto einfließen. Das Bild von Christina hat mein Bauchgefühl allerdings unterstrichen...ihre Textur ist unaufdringlich und verleiht der Aufnahme den für mich angenehmsten Effekt... die Winterlandschaft bleibt in sich erhalten - ist nicht unbedingt spektakulär vom Motiv her - aber ich mag den abgeliebten Vintage-Effekt, der dem Bild einen nostalgischen Touch gibt und mit subjektiv wenig Bearbeitung einen unglaublichen Ausdruck verleiht.

    Lange Rede, kurzer Sinn, mein Voting gilt Bild Nr. 25 von Christiane.

    Danke Alice, für diese spannende Aktion und ebenso vielen Dank für alle Teilnehmer, die dieses Projekt genau so spannend machen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    ich hätte ja sooo gerne mitgemacht, aber hier bei uns waren in der letzten Woche sämtliche Familienmitglieder krank, so dass ich einfach nicht dazu kam! Werde aber morgen über das Voting schreiben und verlinken! Und dann werde ich mir auch in Ruhe meine Favoriten ansehen und hier abstimmen! Wenigstens das kann ich ja tun!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice - ich DANKE dir für dieses superschöne Projekt - es hat riesigen Spaß gemacht - aber das hab ich dir ja schon mitgeteilt :-)
    Deine Collage schaut echt super aus - kein Wunder bei den wunderbaren Einzelbildern - jedes für sich ein Kunstwerk - da fällt die Entscheidung richtig schwer - aber mein Favorit ist Evelyn - Lichtblicke - die Nummer 6 - weil hier einfach alles passt und es so seidig-harmonisch-weich ausschaut - Ich liebe dieses Winterbild !!!

    Dir einen wunderschönen Valentinstag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    mein Foto ist ganz unten im Valentinspost.
    Es ist aber egal ob es in die Wertung geht, hat trotzdem viel Spaß gemacht.
    Ich habe die Teilnehmercollage in der Sidebar verlinkt.
    Erst durch dich bin ich überhaupt auf die Bearbeitungsidee gekommen. Vielen Dank für die Idee!
    Alle Beiträge sind wunderschön und sind meiner Meinung nach alle Gewinner !

    Liebe Valentinsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja , wie heißt es doch so schön wer die Wahl hat , hat die Qual . Ich habe mich bei diesen wunderbaren Fotos sehr gequält , aber meine Wahl fiel auf die No. 4 , 24 & die 25 .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Mühe die Du Dir mit diesem Contest gemacht hast.
    Ich habe mich bereits entschieden und mein Favorit ist nicht mein Bild. ;)
    Viele Grüße an alle Beteiligten, das Pixelchen

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Alice,

    ich möchte mich von Herzen bedanken bei Dir!!!!
    Du hast ein ganz wundervolles Projekt ins Leben gerufen und wie viele andere auch, habe auch ich mich deshalb das allererste Mal mit dem Thema Texturen befasst. Und sicher nicht zum letzten Mal!

    Danke für Deine Mühen und die tolle Idee!!!!

    Meine Stimme kommt erst in einigen Tagen - mein PC ist tot. Schrecklich tot. Nun ist er in der Werkstatt und es werden Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Mal sehen wohin das führt... Deshalb muss ich nun an der alten Möhre meines Mannes sitzen und hier geht gar nix: keine Bilder, keine Geschwindigkeit, kein Spaß! *soifz*

    Aber - immerhin kann ich wenigstens lesen! .-)))

    Sei herzlich umarmt
    und einen liebevollen Valentins Tag wünsche ich Dir!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  22. ohhh und falls es untergehen sollte, hier noch meine Wahl:
    Ich habe mich für die Nr.11-Pixelmanie entschieden, meine Begründung steht auf ihrem Blog unter dem Beitrag.
    Pixelchen

    AntwortenLöschen
  23. meine Liebe, ganz herzlich danke ich Dir nochmals für Dein Einladung, bei diesem wunderbaren Wettbewerb mitzumachen ... wie Du sicherlich gemerkt hast, habe ich kein Foto eingereicht, denn mir fehlte - wenn ich ehrlich bin - in der letzten Zeit irgendwie die Muße dazu, mich damit zu befassen und ein entsprechendes Motiv zu kreieren ... wie ich nun aber sehe, sind viele Deinem Aufruf gefolgt und haben richtig wunderschöne Bilder eingereicht ... die werde ich mir jetzt gleich alle mal ansehen ... also nochmals danke, dass Du auch an mich dabei gedacht hast ... schicke Dir sehr herzliche Grüße, bis bald, Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh meine Süsse..
    wie herrlich.. Das ist sowas von genial was du da auf die Füsse gestellt hast.... ein riesen Kompliment an Dich...
    und gerne würde ich mehr über Texturen erfahren..
    Danke im Voraus du Liebe..

    Dir und deinen Schatz einen wuuuuunderschönen und romantischen Valentinstag..
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die Nr. 21 am besten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  26. Wow, da hast du dir aber viel Mühe gemacht! Toll! und ausnahmslos nur tolle Bilder - ich weiß gar nicht, wie man da einen Favoriten wählen soll, außer ALLE?!

    Ich denke, ich stimme hier mal für die Nr 20 - die spricht mich gerade durch das Geheimnisvolle sehr gut an!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alice,
    mir gefällt Nummer 21 am besten!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Boahr die sind alle toll da kann ich wirklich niemanden wählen!!!!Also von mir aus können alle gewinnen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. ich würde für die Nummer 4 stimmen...obwohl die entscheidung echt fast nicht möglich ist, weil alle sich sooo viel Mühe gegeben haben und auch wirklich alle toll aussehen

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Mein Favorit ist die Nummer 21 -
    aber auch NR 11 ist für mich sehr gelungen
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alice, so toll was du da auf die Beine gestellt hast. Herzlichste Valentinstagsgrüsse für dich! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alice,
    danke für den schönen Wettbewerb.
    Mein Favorit ist die Nr. 7
    Mein Beitrag zum Voting findest Du auf meinem neuen Texture-Blog
    http://textur-garden.blogspot.com/

    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alice,
    ich möchte mich herzlich für Deine Mühe bedanken!
    Wie Du weißt habe ich erst 2 Tage vor Abgabetermin von dieser Aktion gelesen, und erst von da an mich damit beschäftigt.
    Es hat mir große Freude gemacht, und bedaure ein bisschen, dass ich nicht mehr Zeit hatte.
    Ich habe alle Ergebnisse angeschaut, und es fällt mir unheimlich schwer mich zu entscheiden.
    Jetzt schlafe ich noch einmal, und gebe dann meine Stimme ab.
    GGGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alice,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto-Projekt.
    Nun sitze ich schon seit Stunden am PC und sehe mir alle Fotos und Beschreibungen an :-)
    Welch wunderbaren Werke.

    Ich möchte mich gerne am Voting beteiligen und wähle die Nr. 7 von Dar Salma.
    Es hat so etwas feenhaftes, zartes, aus längst vergangener Zeit.

    Ich bin schon gespannt auf die Auswertung.

    Herzlichen Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt die Nr. 24 am Besten!

    Eine tolles Projekt und so viele tolle Texturfotos sind entstanden! Spitze!

    Lg Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  36. verdient hätten es ja alle...aber schließlich sollte man sich hier ja entscheiden...was wirklich sauschwer ist!!! mir persönlich sagt die Nummer 5 und die Nummer 26 sehr zu...bei der Nummer 5 finde ich die Textur wunderschön und bei der Nummer 26 da gefällt mir alles und es spricht mich persönlich sehr an...und noch ein Kompliment an dich für dieses zauberhafte Werk!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Meine Favoriten sind die:

    Nr. 4
    Nr. 21
    Nr. 26
    Nr. 31

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Süße, sehr gerne "überprüfe" ich, ob Du richtig gezählt hast, gar keine Frage! .-)))

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Foto´s sind entstanden.

    Die Entscheidung fällt schwer, aber ich wähle die 15 als meinen Favoriten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  40. Ach Alice!
    Ich hab´ dich auch schon sehr ins Herz geschlossen!
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Grüße...Freu mich riesig!
    Ebenfalls gaaaanz süße Grüße zurück!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alice,

    oh weh, mein Kommentar war heute mittag einfach verschwunden! .-(

    Ich habe nun auch nachgezählt, habe jedoch eine Anmerkung zu machen, bzw. möchte meinen Gedanken äußern, den ich hatte dabei. Ich denke, dass es besser ist, wenn Manu und ich nur am Ende des Votings mitzählen und Dein Ergebnis dann überprüfen. Ich befürchte sonst, dass es Wirrwarr gibt, da wir dann ja zu unterschiedlichen Zeiten zählen und das dann ja nie passt... Was denkst Du? Ich unterstütze Dich gerne, denke aber dass das große Zählen am Ende dann reicht.

    Sei herzlich umarmt!

    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich zähle auch gerade :-))
    ... zählen jetzt auch die Stimmen, die mehrere angegeben haben ???

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Alice,
    wow, das sind sehr schöne Beiträge. Muss mich ja für ein Bild entscheiden und wähle die

    No. 21


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. And here comes our results from Germany:

    No. 21 ***** 100 Points

    Adios
    Senoritas and Senores

    AntwortenLöschen
  45. No 7 gefällt mir am besten
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Nr. 11 von Pixelmanie ist mein Favorit - so viele andere sind auch wunderschön
    Das ist ein toller Kontest!
    Viele Grüße
    Renae

    AntwortenLöschen
  47. es sind alle bilder wunderschön, es fällt schwer, einen favoriten zu wählen - nummer 11 gefällt mir auch ganz besonders gut, es ist so herrlich zart und passt super zum winter, lg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  48. ... und hier kommt meine Favoritenliste -
    Platz 1 - Bild Nr. 26
    Platz 2 - Bild Nr. 25
    Platz 3 - Bild Nr. 06

    Wobei, es gibt keine "schlechten" Bilder unter den allen hier präsentierten, bin von der BEA fasziniert, allerdings passt die Bearbeitung bestimmt nicht zu jedem Motiv... bin schon auf den Gewinner/in sehr gespannt ! LG Rita
    PS. Kompliment für Dich Alice für diese wunderbare Präsentation !

    AntwortenLöschen
  49. Ok - dann zählen wir am besten nur am Schluß mal nach - das gibt wirklich nur ein Wirrwarr an Zahlen :-)

    AntwortenLöschen
  50. Alle Bilder haben ihren ganz eigenen Reiz; ganz spontan hat mich die Nr. 4 am meisten angesprochen, ohne groß zu überlegen, was die Komposition oder sonstige Aspekte betrifft. Und dabei bleib ich jetzt einfach.

    Das ist eine tolle Idee mit dem Wettbewerb und hat mich dazu bewegt, mich auch mal näher mit dem Programm zu befassen. Ich kratze allerdings noch zu sehr an der Oberfläche, als dass ich hier einen Beitrag hätte einstellen können.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  51. Toller Wettbewerb mit vielen schönen Fotos, mein Favorit ist die Nr.4
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Puh,

    also nach langem Überlegen geht nun meine Stimme dann doch spontan an die Nr. 26. Das Bild von Anna bringt einfach eine Saite in mir zum Klingeln, das spricht mich einfach an...

    Wobei es wirklich schwer ist, denn alle Bilder sind aus seine Art besonders und haben es verdient, dass sie groß rauskommen!!!

    Bin gespannt wie es ausgeht! :-)

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alice,
    hier mag ich nun auch nochmal "Danke" sagen für diese tolle Idee und für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Projekt machst! :)

    Seit Tagen schleiche ich nun schon um dieses Posting, schaue mir die Bilder an....und tue mich so schwer mit einer Entscheidung...

    Jedes Bild ist schön und besonders - es fällt so schwer, eines herauszugreifen...

    Ich habe mich nun von meinem Bauchgefühl leiten lassen und mich für Bild Nr. 21 entschieden...
    weil es so eine wunderbare Stimmung zaubert!
    Schon das Ausgangsbild ist wundervoll - die gewählte Struktur unterstreicht die Atmosphäre auf bewondere Weise...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Das ist unglaublich schwer, hier eine Entscheidung zu treffen. Ein Foto ist schöner, als das Andere. Winter, wie er besser nicht sein kann. Wenn man anfängt zu überlegen, wird es nix mehr, deshalb folge ich meinem ersten Bauchgefühl und wähle die Nr. 2. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. lg aNette

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Alice,

    vielen Dank für Deine Einladung! Die Bilder sind wirklich alle megatoll geworden. Da könnte ich mich NIE entscheiden.

    Ich werde mir nachher mal etwas Zeit nehmen und Deinen tollen Blog ganz genau unter die Lupe nehmen. Aber eine Frage hätte ich jetzt schon: War dieser Wettbewerb etwas einmaliges oder machst Du das regelmäßig? Dann wäre ich beim nächsten Mal unglaublich gerne dabei!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  56. Hallo. Ich bin neu in der Blogger-Welt und gleich auf deinem Blog gestoßen. Ich finde dein Projekt total super! So können viele Leute gleichzeitig kreativ werden. Wunderschön finde ich die Ergebnisse, die dabei rumgekommen sind. Da ist es wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen. Dennoch habe ich mich für Bild nr. 21 entschieden, da es eine tolle Winteratmosphäre darstellt. Wenn man auf dem Blog klickt sieht man auch erst einmal, wie schön die Entwicklung des Bildes ist.
    Vielleicht mache ich beim nächsten Mal auch mit.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Alice, wunderschöne Bilder! Da weiß man gar nicht, welches das Schönste sein soll!
    Ich hab´s leider nicht geschafft, bei uns jagt ein Virus den nächsten :-(!!!!!
    Aber beim nächsten Mal!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. hallo PIXELCHEN No.16 dein Bild sprichst *Alice-dunkle Seele* am stärksten an ;) Du bist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Alice, das war echt toll was du da auf die Beine gestellt hast... Es sind soviel tolle Bilder herausgekommen da fällt eine Entscheidung echt schwer...
    Nach langem studieren und immer wieder blättern in den dazugehörigen Blogs ist mein Favorit Bild Nummer 27
    ABER jeder der hier mitgemacht hat ist für mich eh schon ein Gewinner!!! KOMPLIMENT an ALLE!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Alice,

    ich beobachte mit steigender Spannung die Entwicklung des Votings, huuuuh, cool, absolut Spitze, was Du hier veranstaltet hast und nochmal vielen Dank, denn durch Dich bin ich überhaupt erstmal auf Bildbearbeitung im weiteren Sinne gestoßen.

    mir gefällt Bild Nr.27 von Doris

    weil es auch etwas Farbe ins Bild bringt, (das Grundfoto ist eh genial !), denn Winter muss für mich nicht nur trostlos und grau sein, auch wenn es nicht meine Lieblingsjahreszeit ist.

    auf meinem Blog gibt es ein Post für Deine kids ...

    100000 bussssi für Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde auch das Bild von Kiki sehr sehr schön aber meine Wahl habe ich schon im Komment. oben getroffen. Ich hätte auch wie viele hier am liebsten ALLE Bilder gewählt...für mich sind wirklich alle Gewinner und deswegen bereite ich für die tollen 31!!! nein 33!!! (denn zwei haben sich verspätet) eine Überraschung vor!

    AntwortenLöschen
  62. Eine sehr schwere Entscheidung bei so vielen wunderbaren Arbeiten, war wirklich nicht leicht, aber es soll halt nur eines sein, somit wähle ich die Nr. 21.

    AntwortenLöschen
  63. Wir dürfen auch .... wie schön!!!!
    Also ich möchte für drei Bilder stimmen (kann mich wiedermal nicht entscheiden)
    Nr.21
    Nr.10
    Nr.26
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  64. Wow, durch Zufall auf dieser Seite gelandet, was für herrliche Bilder. Jedem gebührt der Sieg - dennoch, vote ich für die 26. berührt mich persönlich sehr. weiterhin so tolle Bilder und danke an alle, die mit solchen Fotos die Seele berühren.

    AntwortenLöschen
  65. Tja - ich hab mal zwischengezählt :-)
    Gar nicht so einfach !!!
    Mein letzter gezählter Kommentar ist von Seelensübchen und es führt mit 9 Stimmen die Nummer 21 Denise von Kleiniges :-)

    AntwortenLöschen
  66. Meine liebe Manu, danke das ist genau wie bei mir exakt 9 für No.21 - Kuss für Dich und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  67. Puh, Ihr Lieben,

    es ist nun exakt 4.00 Uhr in der Früh und ich habe gezählt:

    Nr. 21 = 10 Stimmen
    Nr. 26 = 7 Stimmen
    Nr. 4 = 7 Stimmen

    Meine letzte gezählte Stimme war die von "Anonym" um 21.44 Uhr. Hoffe also, dass das richtig ist, ansonsten entschuldige ich mich mit der unchristlichen Uhrzeit... *grusel*

    Ihr Lieben,

    wünsche Euch noch ein spannungsvolles Voting und verabschiede mich bis MOntag!

    *Küsschen werf*

    Evelyn ♥

    PS: Liebste Alice, magst Du eigentlich Deine Sicherheitsabfrage auch mal abstellen? :-))

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Alice!

    Heute möchte ich dir für dieses supertolle Projekt von Herzen danken. Es hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht. Auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen.

    Deine Collage der Wettbewerbsbilder sieht soo toll aus, dass diese eigentlich einen Preis verdient hätte!

    So verabschiede ich mich jetzt mit
    ganz ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  69. Es ist soooo schwer!!
    Ich wähle die Nr.26
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe mich nun auch entschieden: Bild 21! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo - zwar ne Stunde zu spät - aber ich hab gezählt :-)

    die ersten 3 Plätze:
    auf dem dritten Platz ist Nr. 4 mit 7 Stimmen
    auf Platz 2 ist Nr. 26 mit 8 Stimmen
    und erste ist Nr. 21 mit 11 Stimmen :-)

    ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt

    Ganz herzlichen Glückwunsch von mir an Denise für dieses traumhafte Winterbild - du hast echt verdient gewonnen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  72. DAAAAAAAANKE AN ALLE für das Mitmachen und Abstimmen!!!!!!! :)))) Es hat viel Spaß gemacht
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  73. Ich komme gerade wieder zu spät, sorry. Erst konnte ich mich nicht entscheiden und jetzt bin ich zu spät. Nun nicht mehr zu ändern :-) Habe gerade etwas mehr als gewöhnlich Stress offline, da kann das mal passieren. Ich bin jetzt sehr gespannt was nun beim Auszählen rauskommt :-)
    und Danke noch mal liebe Alice :-)
    Viele Grüße von Frau Doktor

    AntwortenLöschen