Sonntag, 27. März 2011

HAPPY BIRTHDAY



Unsere beiden Süßen feiern ihre Geburtstage im März und jedes Jahr steigt die Zahl der Geburtstagsgäste. Kennt ihr das Problem? Ich habe nicht so viel Platz im Auto, um alle zu befördern! Ich habe nicht so viele Betten im Haus, um alle übernachten zu lassen!!! Trotzdem... es findet sich immer eine Lösung (Oma und Opa helfen mit!) und so kommen schnell elf Geburtstagsgäste zusammen und das inklusive Frühstück. 
Es gibt nur wenig Bilder vom Geburtstagstisch.... weil alles schon nach den ersten Minuten so aussah, als wäre in meine Deko eine Bombe eingeschlagen.




Gott sei Dank verzog sich dann die ganze Bande nach Draußen. 
z.B. um auf die Bäume zu klettern (die Mädels nicht die Jungs! Kann es mit bitte jemand erklären? ) 






Der absolute Hit waren die Riesenseifenblasen  (zu bestellen über amazon). Die Kids haben sich mit dem Shampoo voll eingeschmiert :)))
Und danach ging es auf eine Abenteuerreise.






Beim Einbruch der Dunkelheit...
wurde das Feuer angezündet. Leider blieb für uns Erwachsene kaum noch 
Lagerfeuerwurst übrig. Die Dorfkatzen hatten Vorrang!





:: :: ::

Wir waren ganz glücklich, wenn endlich alle auf diversen Betten und Matratzen verteilt so gegen Mitternacht eingeschlafen sind...Eigentlich wollten wir dann noch eine DVD schauen...zum Filminhalt kann ich Euch leider nicht viel sagen, ich wurde vom lieben Sandmann ins Land der Träume entführt...

:: :: ::

In meinem nächsten Post erwartet Euch eine tolle Überraschung. Ich verrate Euch das Thema:
 Beauty---Wellness---Nature---Photography
....und noch vieeeel mehr... aber Pssst....Mehr sage ich heute nicht! Habt noch etwas Geduld ;)

Bis bald - Eure Alice


Kommentare :

  1. ♥lichste Glückwünsche zum Geburtstag an deine März-Kinder :-)
    die Partybilder sehen nach einer Menge Abenenteuer-Spaß aus!Aber puuuhhh 11 Gäste- hört sich auch nach viel Arbeit an ;-) da kann ich gut verstehen, das du nichts mehr zu dem Film sagen kannst!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mein Großer hatte auch letzte Woche Geburtstag, aber der Kindergeburtstag steht noch aus! Mir graut jedes Jahr davor... Einer Horde 10jähriger Jungs bin ich einfach nicht gewachsen. Ich hoffe einfach, dass das Wetter mitspielt, damit wir draußen feiern können. Ansonsten krieg ich wohl einen Koller!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine süsse Alice..Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich immer über deine soooooo lieben Kommentare immer freue ;O))
    Dafür möcht ich mich mal ganz ganz herzlich bedanken..
    Deine Bilder sind wieder einzigartig Alicemässig ;O))Eure Geburtstagsparty war ein riesen ERfolg das sieht man..;O)) Happy birthday ;O)) nachträglich..;O))
    einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da wäre ich gegen Mitternacht wohl auch ins Land der Träume entfleucht.
    Ein aufregender Tag. Hauptsache, alle hatten Spass und Freude.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Rasselbande. Herrlich. Was für ein schönes Geburtstagsfest. Das Beförderungsproblem kenne ich nur zu gut. Wir Mütter haben uns immer zusammengetan. Oder man fuhr halt 2 x. Hat irgendwie funktioniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!! Ein tolles Geburtstagsfest, und soo viele Übernachtsgäste, uff, das wär nix für mich :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. So ein Geburtstag ist doch perfekt . - niemand gestylt , alles ganz natürlich . Kinder können klettern und toben , Lagerfeuer ist toll und wenn die Mama schon zu vor einschläft , dann haben sich die Kids gefreut :)))
    Wie wäre es denn mal zur Abwechslung , wenn die anderen Mütter die Fahrbereitschaft übernehmen . ? Zu mindest den Bringedienst . So war es bei uns immer . Für die Heimfahrt , waren dann mein GG und ich zu ständig .
    Wünsche euch heute einen erholsamen Tag .
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    herzlichen Glückwunsch für deine Kinder.
    Wie alt wurden sie?

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sende ich noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Geburtstagskinder! Es sieht nach einem wundervollen Fest aus!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice
    Ich liebe Kindergeburtstage und das mit den Gästen kenne ich auch nur zugut
    Es fängt mit 5 an und hört mit 15 Kindern auf
    Aber es ist immer wieder schön (zwar stressig) aber es ist ein schöner Stress, oder?
    Tolle Bilder!!!

    Freu mich schon auf Deine nächsten Post (nein, bin gar nicht neugierig;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das war bei uns auch immer so, dass wir Mädchen in den Bäumen rum geturnt sind und die Jungs nicht.
    Wieso? Weil die Feiglinge sich nicht getraut haben, die Äpfel aus der Plantage zu klauen (psst, habe ich grad gar nicht verraten). Oder auf die Weiden überm Teichufer zu klettern OHNE in den Teich zu plumpsen (im Herbst/Winter/Frühling) oder rein zu springen (im Sommer).

    Würstchen am, offenen Lagerfeuer grillen ist cool. Wo wohnt ihr denn, das das so geht? Oder war das auf einem Privatgrundstück?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Geburtstagsgrüße!
    Das hört sich nach einem richtig tollen Tag an!
    Mein Kleiner hatte auch im März! Seine Feier wird (wie auch die der anderen beiden) auf den Sommer verlegt! Jetzt im Examensstress schaff ich das nicht! Ähm, bei uns ist es auch das Mädl, das auf die höchsten Bäume klettert, am wildesten Skatet, am schnellsten rennt usw. Das kann ich dir leider auch nicht erklären =)
    Liebste Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  13. Scheint so, als hätten die Kids Spass gehabt (hihi, stelle mir das gerade vor - mit der Bombe in der Deko...). Und warum sollen die Mädels nicht in die Bäume klettern?? Macht doch richtig viel Spaß!
    Alice, ich find deine Mischung hier einfach klasse! Erst die super schönen Bilder von dir und dann die vom Kindergeburtstag!!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich anstrengend und aufregend an ! Das sind wirklich viele Kids. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    was für ein tolles Fest (und was für tolle Bilder!). Klasse, daß die Kids noch zu Hause feiern. Der Trend, immer wo anders hinzugehen (Bowling, Kino....) ist ja fast unaufhaltsam. Doch wir schwimmen auch immer noch dagegen und das schon viel mehr als 10 Jahre (natürlich auf Wunsch unseres Kindes). Ich dachte zwar, daß das irgendwann aufhört zu Hause zu feiern, doch da habe ich mich wohl getäuscht.
    Der Geburtstag wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Darauf kommts doch an.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    jaaa, ich kenn das! Zum Glück liegen bei unseren beiden Großen 2 Monate zwischen den Partys! Und meine Große und ihre Freundinnen hocken genauso auf dem Baum, wie die Mädels auf deinen Bildern (es sei erwähnt, dass Sohni NICHT mal AUF den Baum kommt... tststsss) ;o)
    Es sieht aber nach einer superspitzenmäßigen Party aus! (und du warst sicherlich auch nicht traurig als es vorbei war, oder? *lach*)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Alice,

    Glückwunsch (nachträglich) an die Geburtstagskinder! Sieht ja nach einer gelungenen und tollen Party aus :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :-)
    Ach wie schön - so würd ich auch gerne noch mal Geburtstag feiern :-)
    Einfach klasse sind deine Impressionen !!!

    Starte gut in die neue Woche - und auf deinen neuen Post bin ich schon gespannt !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Witaj Alice :)
    Bardzo mi miło, że mnie odwiedziłaś i zaprosiłaś do siebie. Zatem jestem :)
    Twój blog bardzo mi się podoba, szkoda tylko, że translator tak kiepsko tłumaczy. Ale mam na to sposób. Mój mąż świetnie zna niemiecki, mieszkał w Niemczech kilka lat, jak wróci z pracy to go pomęczę żeby mi przetłumaczył choć kilka postów. Z przyjemnością będę do Ciebie zaglądać,więc łatwiej będzie mu tłumaczyć na bieżąco. :)
    Pozdrawiam wiosennie
    ps. piękne zdjęcia

    AntwortenLöschen
  20. Ach meine liebe Alice,
    ich hoffe ihr habt alles gut überstanden?Ich finde deine Bilder wieder so schön.Das Bild mit den Seifenblasen sieht klasse aus.
    Du hast mir heute so rührende Kommentare geschrieben,du Liebe!
    Ich bin ganz gerührt.Ich finde unsere Gegensätze sehr spannend(lach)Du bist die Frau von Welt,was ich sehr interessant finde und ich die kleine verträumte (kicher).Und ich wünsche mir auch,dass du so bleibst wie du bist.
    Du,ich komme mir in der Schürze wie eine kleine Mutti vor(kicher)Aber hübsch finde ich sie wirklich .Vielleicht kommt ja mal ein ganzes Bild davon,wer weiß?Aber,es wird auf keinen Fall so schick wie auf deinen Bildern aussehen.
    Ich schicke dir einen ganz lieben Drücker und viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    danke für deine lieben Worte. Obwohl es auf meinen Bildern nicht so aussieht, meine Tochter ist auch viel auf Bäumen unterwegs und reißt sich regelmäßig die Hosen auf.
    Bin schon auf dein Projekt gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu liebe Alice...^^
    Was für eine tolle Geburtstagsfeier...
    Und Alice, du hast wieder wundervolle Bilder gemacht, auch in den letzen Postings...
    Ich schicke dir viele, liebe Grüße, *Manja*
    (die z.Z. wild am häkeln ist...) ;O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Alice, erstmal nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche an deine Geburtstagskinder!
    Die BIlder sprechen für sich, es sieht einfach nach einer mehr als gelungenen PArty aus, und ja die Mädchen sind die neuen Jungs! Ist doch logisch oder, deshalb klettert man auf Bäume, matscht durch Flüsslein und schlammige Pfützen, sitzt abends vor dem Lagerfeuer mit Wurst und KAtze um schliesslich auf dem "nackten" Boden zu überachten.... sowas machen KEINE Mädchen grins!!!
    Ich hoffe Du hast Dich wieder einigermassen erholt und freue mich schon auf deinen nächsten Post... hoffentlich kann ich auch an den PC, leider war das in letzter Zeit recht schwierig und ich habe vieles verpasst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine zwei Märzkinder!!! Sieht aus als ob die Geburtstagsparty ein voller Erfolg war;-)) Das allererste Bild oben ist der absolute Hammer!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hej Alice,

    von mir auch noch alles Liebe an die Geburtstagskinder!!!

    Das sieht wirklich nach einem vollen Erfolg aus (und nach viel Arbeit...)!!!

    hihi... Du hast recht.. ich habe über 200 Euro gespart. Wenn es nach meinem Wunscherfüller ginge, hätte ich aber gar nicht erst nach Hosen gucken sollen und wenn ich keine gekauft hätte, hätte ich über 300 Euro gespart. Das ist Logik, oder?

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  26. ... die Dorfkatzen hatten Vorrang ... " klar doch, Katzen können mindestens so herzzerreißend und hungrig gucken wie ein Hund.
    Das Foto mit den Mädels im Baum gefällt mir besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Alice,
    wow das sieht nach einer wunderschönen Feier aus! Auch von mir alles Liebe nachträglich für deine beiden Geburtstagskinder!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!! Kindergeburtstage habe ich ja noch nie ausgerichtet (so weit bin ich ja noch nicht), aber wir feiern morgen mit 20 Leuten den Geburtstag von meinem Schatz nach und die Vorbereitungen dafür sind auch enorm *schnauf*
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alice, ich hatte unter das Posting in meinem blog geschrieben:
    Die Farben, Düfte, Geräusche und Eindrücke sind Balsam, Medizin, Musik und Therapie für mich, meinen Körper, meine Seele


    Ist das so in Ordnung?

    AntwortenLöschen