Samstag, 5. März 2011

MARSHMALLOWS


Und schon haben wir den März. Das bedeutet für Alice :) wilde Vorfreude auf den Frühling!!!
Heute wurde bei uns spontan und in einer lustigen Runde die Wonderland-Lagerfeuer-Saison offiziell eröffnet.





Rauchwarmes Brot, glühende Kartoffeln und aufgespießte Marshmallows 
sorgten für ein Dinner der Superlative:
Super Lecker - Super Lustig - Super Locker !!!!!






*Dinner der Superlative*






Die Besten von den Besten sind die  *Campfire*  und die Gourmet Marshmallows: *Mia Mallows* -  die gibt es sogar in den verschiedensten Geschmacksrichtungen wie Schoko, Zimt, Vanille oder Kaffee. Leider sind diese Leckereien in Deutschland nicht überall erhältlich, 
man kann sie aber in Übersee bequem online bestellen.









LECKER und...









... immer wieder lustig - Lagerfeuer by Alice :)


Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    das ist eine tolle Idee - es sieht nach viel Spaß aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    das sieht sehr gemütlich aus...^^
    GGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shots dear Alice!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich auf tolle Gedanken !!
    MM hätte ich noch im Küchenschrank ....

    Mmmmhhhh.... Lecker! Ich weiß was wir am Abend machen werden :0D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    es sieht sehr schön und einladend aus.Für die Kleinen sicher auch ein super Erlebnis,allein schon wegen der Marshmallows.Deine Bilder sind wirklich klasse geworden!
    Schickst du mir bitte deine Adresse wegen den Häschen?
    Ich drücke dich mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    Deine Bilder sind wieder zum niederknien. Ich habe auch mal mit den Texturen von Dir rumgespielt, aber ich muss sagen, es hat mir bei mir so überhaupt gar nicht gefallen....Ich bleib mangels Können dann doch beim "Nur-so-fotografieren" :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alice - wie klasse !!!
    Das ist ja richtig schön - wäre auch was für mich gewesen :-)
    Im Sommer kann ja jeder Grillen und draußen am Feuer sitzen - im Winter ist das so viel schöner !!!

    GLG und nen superschönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. liebe alice,
    das sind wirklich schöne bilder und ich liebe marshmallows... da wir momentan in einer wohnung wohnen, ist das mit dem lagerfeuer so eine sache, aber ich mache sie dann einfach überm grill oder wenns ganz dringend und draußen kalt ist, über einer kerze *lach*
    ich wünsche euch einen schönen sonntag,
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    Ihr macht ja tolle Sachen! Genauso Deine phantastischen Bilder...

    Yannis freut sich auch schon auf`s Osterfeuer :o).

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice!
    Erstmal: Tolle Bilder mit den Texturen! Du bist echt eine Künstlerin!
    Zweitens: Schöne Idee;-)
    Ich mag Marshmallows so natur überhaupt nicht, nur "geröstet";-)
    Ganz liebe Grüße und drück dich
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben auch eine Tüte dieser fluffigen Dingerchen herumliegen - aber bisher ist das Wetter hier zu eisig, um an Lagerfeuer zu denken...
    Hoffe, dass es Euch wenigstens schon mal geschmeckt hat!
    Obwohl, wenn ich die Bilder so ansehe, bin ich mir bereits sicher, dass es lecker war.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Ach menno.... aber nächstes mal krieg ich eine Einladung!!!! Da würde ich zu gerne mal dabei sein!!! Die Bilder sind wundervoll geworden!
    Ihr habt bestimmt ein paar traumhafte Stunden am Feuer verbracht!
    Ich wünsche Dir noch einen super gemütlichen Abend und für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Welch eine Freude, vor allem für die Kiddies.
    Hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Alice! Was für ein toller Frühlingsbeginn! Ich bin richtig neidisch!!
    Wir hätten zwar jede Menge Marshmallows, aber keinerlei Möglichkeit, Lagerfeuer zu machen...)

    Liebste Grüße,
    Svet

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuu,,ohhhh was für ein spass...tolle idee und klasse bilder,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    jetzt bin ich wieder daheim und habe Zeit, durch die Blogwelt zu stöbern und auch Dich zu besuchen!
    Was für eine wundervolle Idee, dieses Vorfrühlings-Lagerfeuer!
    Traumhaft-schön muss es in Deinem Wonderland sein! :)))

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wie lange habe ich im Kopf, mal wieder Stockbrot zu machen?! Danke für den Schubser nach vorn - am kommenden Wochenende wird bei uns "gezündelt".

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Bald geht auch bei uns die Lagerfeuer-Saison wieder los - vielleicht schon kommendes Wochenende! Ich liebe Stockbrot (mit fett Nutella drin!) und Klebe-Mellos!!!
    Hab deine Grüße an Fräulein Zwerg weitergegeben!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Marshmallows! Egal, ob am Feuer, im Kakao, pur oder im Brownie...
    Toller Bericht und stimmungsvolle Bilder!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen