Dienstag, 29. März 2011

PHOTOGRAPHY CONTEST: BODY AND SOUL

Sich Zeit nehmen… für sich ganz allein. Ein warmes Bad mit Duftkerzen und Traummusik genießen. Die Haut mit Pflegeessenzen aus der Natur verwöhnen, ihr die Energie aus frischen Früchten, natürlichen Ölen, Honig, Salz und Blüten schenken. CARE :: NATURE :: SOUL sind meine Zauberworte für die äußere und innere Schönheit. Körper und Seele, beide verlangen nach Harmonie und Gleichgewicht. Seid gut zu Eurem Körper und vergesst dabei nicht den Geist...



BODY AND SOUL

::::::

Meine Lieben, ich möchte Euch heute ganz herzlich zu meinem neuen Fotografie-Projekt: 
BODY and SOUL  einladen. Ich freue mich auf Euch! Unser Thema lautet:

CARE :: NATURE :: SOUL

und darf von Euch kreativ umgesetzt werden. Es geht dabei vor allem um das Gefühl, welches Euer Bild vermitteln will. Die Technik die Ihr dabei verwendet bleibt Euch vollkommen frei. Ihr könnt gerne eine Collage liefern oder das Foto künstlerisch bearbeiten. Vielleicht möchtet Ihr dabei selbstgemachte Kosmetik in Scene setzen oder ein herrlich blumiges Fußbad...Vielleicht verbindet Ihr das Thema mit etwas ganz anderem wie z.B. dem Lachen. Ich  bin absolut gespannt, welche Assoziationen dabei enstehen werden.

Euer Bild soll um einen Spruch / Zauberwort oder einfach um einen Titel ergänzt werden. Der Zauberspruch zu meinem Bild oben lautet: *Mein Körper spiegelt die Seele*.
BILD & WORT ergeben das komplette Werk und ermöglichen Eure Teilnahme.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Viele von Euch mitmachen! Wer es möchte, kann gerne das
Contest-Bild mitnehmen und es bei sich verlinken oder posten.




Ich habe für Euch sehr schöne Gewinne vorbereitet, gesponsert von  WALA Naturheilmittel GmbH (Dr. Hauschka).




Wer am Contest mitmachen möchte, sollte dabei folgende Teilnahmebedingungen beachten:

- Die Anmeldung erfolgt über einen Kommentar unter diesem Post.
- Am Contest kann jeder teilnehmen, der ein Bild+Spruch auf eigenem Blog  postet oder es mir per E-Mail  zusendet.
- Nur ein Bild pro Teilnehmer darf am Contest teilnehmen.
- Teilnahmeschluß ist der 09.04.2011, 12:00 Uhr.
- Alle Beiträge werden am 10.April auf Mon Alice veröffentlicht.

**Erinnert Ihr Euch an unseren letzten Contest. Um Kapazitäten für neuen Content zu schaffen, werde ich alle unsere Beiträge zum Texturen-Workshop in ein öffentliches Picassa-Album verschieben. Bitte teilt mir mit, wenn Ihr es lieber möchtet, dass wir dafür eine Flickr-Gruppe gründen und dort die Bilder ablegen. Ich finde, auch das ist eine nette Alternative.


- Das Bild soll eine maximalen Breite von 600 Pixel haben (bitte unbedingt beachten, sonst muss ich Eure Bilder neu skalieren und das macht viel Arbeit)
- Ihr postet das Bild auf Euren Blog bis spätestens den 9.04. und informiert mich per Kommentar oder E-Mail über Eure Veröffentlichung.
- Bis 15.04. dürft Ihr Euren Favoriten wählen.
Es wird zwei Gewinner geben!!! Den einen wählt ihr in Eurem Voting. Der zweite wird unter den Teilnehmern verlost.

Dr. Hauschka Beauty-Palette COOL BREEZE...




Übrigens, ichch nutze seit Jahren die absolut genialen Hauschka Gesichtsöle und kann es gut verstehen, dass Stars wie Madonna diese Kosmetik nicht mehr missen wollen. Übrigens mein Pflegekonzept kann ich jedem empfehlen: die Gesichtsöle nutze ich erfolgreich sogar bei meiner Mischhaut!

Und Ihr könnt diese Dr. Hauschka Beauty-Kosmetik bei mir gewinnen:
Die Produkte dieser Sommer 2010 Kollektion sind nicht mehr im Handel erhältlich.


::: SUMMER WARM BREEZE :::


 Das sind richtig große Schminkpaletten mit Spiegel und Zubehör. Jeder Gewinn besteht aus folgendem Set: Powder Duo + Colour Palette (warm oder cool).

Gewinn 1Summer Palette cool breeze (Eyeshadows, 2xLip Colours, Kajal Eyeliner)
Summer Powder Duo cool breeze
Gewinn 2: Summer Palette warm breeze (Eyeshadows, 2xLip Colours, Kajal Eyeliner)
Summer Powder Duo warm breeze

Die Farbpaletten sind umwerfend schön aber auch die Inhaltsstoffe wie ausgewählte Pflanzenöle und -wachse werden jeden Naturgeist überzeugen :)

Meine Lieben macht Euch an die Arbeit, die Gewinne warten und auch ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt!

BIS BALD --- Eure alice

Vorläufige Teilnehmerliste:
  1. Doris Sellenstübchen  :: Beitrag veröffentlicht ::
  2. Manu Just Magic Moments :: Beitrag veröffentlicht ::
  3. Manou By Manou :: Beitrag veröffentlicht ::
  4. Bianca Creativity Life and Me 
  5. Doris i-Pünktchen :: Beitrag veröffentlicht ::
  6. Nelja Mittwochs Frei :: Beitrag veröffentlicht ::
  7. Diana Dianas kleine Welt :: Beitrag veröffentlicht ::
  8. Christiane Augenblick mal :: Beitrag veröffentlicht ::
  9. Katja Katjas-Home :: Beitrag veröffentlicht ::
  10. Claudia ClaudiasBayernCottage :: Beitrag veröffentlicht ::
  11. Kathrin Home is where your heart is :: Beitrag veröffentlicht ::
  12. Salma Dar Salma :: Beitrag veröffentlicht ::
  13. Alice Mon Alice :: Beitrag veröffentlicht ::
  14. Jana JanasWorld :: Beitrag veröffentlicht ::
  15. Pünktchen Seelensachen :: Beitrag veröffentlicht ::
  16. Susi Susis gelbes Haus :: Beitrag veröffentlicht ::
  17. Sabine Wohnliese :: Beitrag veröffentlicht ::
  18. Barbara Augen-blick-liches :: Beitrag veröffentlicht ::
  19. Birgit Schnatterwelten :: Beitrag veröffentlicht ::
  20. Ursula Hotel Mama :: Beitrag veröffentlicht ::
  21. Maria Mädelsachen   :: Beitrag veröffentlicht ::
  22. Pixelchen Aus Spass am Pixeln :: Beitrag veröffentlicht ::
  23. Sara Herz und Leben  :: Beitrag veröffentlicht ::
  24. Sabrina House No. 43  :: Beitrag veröffentlicht ::
  25. Papagena Die Kunst, den Alltag zu feiern :: Beitrag veröffentlicht ::
  26. Edith Mit Liebe zum Detail  :: Beitrag veröffentlicht ::
  27. Bettina Bettinas Blickwinkel  :: Beitrag veröffentlicht ::
  28. Verena Flying-thoughts   :: Beitrag veröffentlicht ::
  29. Bea Demoiselle Libellule   :: Beitrag veröffentlicht ::
  30. Sybille Schöne Dekoartikel  :: Beitrag veröffentlicht ::