Donnerstag, 17. März 2011

READY FOR VOYAGE


Viele von Euch zeigen auf den Blogs viel Gefühl und Anteilnahme, das finde ich wichtig und gut...
 jedoch ein passives Mitgefühl bewirkt nichts.

:::  auch DU kannst helfen :::
z.B. durch das Spenden. Wer es möchte, kann auch gern meinen HOW YOU CAN HELP JAPAN-Button mitnehmen und auf dem eigenen Blog verlinken (zu finden in der Blogleiste oben rechts).
Herzlichen Dank an Alle, die sich an der Aktion beteiligen!
Meine Lieben, bitte überlegt auch im Einklang mit Eurem Gewissen, welches Thema im Moment wichtiger ist: der Atomausstieg oder... vielleicht die aktive Unterstützung der Betroffenen?

MORGEN am 18.03. findet im Bloggerland  ein *Day of Silence* statt.

X  X  X 

Das Leben geht weiter, mit neuen Zielen und Vorhaben.
Was sind Eure aktuellen Themen für den Frühling?


 ::: HORIZONTE ERWEITERN  :::  FAMILIE und BERUF vereinbaren :::
::: REISEN ::: NEUE WEGE GEHEN :::

...sind die Meinen!




Ich freue mich auf den März und den April. Es rollen langsam 
neue Inhalte und spannende Themen in meine Richtung... 

open your mind 




Es sind auch einige Reisen in meiner Pipeline. Ein Hoch auf die moderne Kommunikation ;) ,denn egal wo ich mich geografisch befinde, bleibt der Kontakt mit Familie und Freunden erhalten.
Ich bin ein Nomade und das kann nur mit straffen Management funktionieren.
Hier hätte ich für Euch einen Buchtipp von Terence Watts:
 *Krieger, Siedler und Nomaden: Entdecken, wer wir sind und was wir sein können*

Eine gute Nachricht ist die, dass schon in drei Tagen der Frühling offiziell beginnen wird und die Tage werden länger und lääääääänger obwohl das Wetter kalt und regnerisch bleiben soll.
Leider immer noch völlig ungeeignet für die zauberhaften Retro-Schuhe...
Wenn ich sie ansehe, stelle ich mir einen romantischen Frühling in Paris vor ...
wie schön, dass man auch in der Phantasie reisen kann..


a dream of spring in Paris 




Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!!!

Bis bald Eure Alice