Montag, 14. März 2011

SPRING COMES TO GARDEN


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Im Garten ist es wieder laut geworden, 
Laut von Vogelgezwitscher und Kinderstimmen


:: SPRING ::


Die Sonnenstrahlen wärmten so herrlich, dass ich am Wochenende meinen Kaffee auf der Haustreppe genießen konnte. So mag ich es am liebsten!!!







Am Sonnabend wurde das Gartenequipmet samt Spaten und Harke endlich ausgepackt.
Im Frühling nutze ich jede freie Minute, um in der Erde zu buddeln. 







Zuerst brachten wir unseren Vorgarten wieder in Schuss und dann konnte ich den Hauseingang 
etwas dekorieren. Das ENTRE muss immer einladend wirken, denn es ist der erste Bereich am Haus,
welcher der Gast zu Gesicht bekommt.

Es toll, wenn die Kinder sich für Gartenarbeit begeistern lassen.






Unser Dawid zeigt dabei viel Ehrgeiz ... wenn auch nur wenige Minuten ;)





........................................................................
........................................................................





....und als es dem kleinen Gärtner zu langweilig wurde,
hat er sich um eine neue Beschäftigung gekümmert...
nicht unbedingt im Sinne meiner Gartendeko ;)






Ich verabschiede mich für Heute 
und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.