Mittwoch, 27. April 2011

A BOY IN THE MORNING WOOD




:: SOFT :: DREAM :: LIGHT :: SPRING :: MORNING WOOD ::

Ich weiß, Ihr liebt diese Effekte! Noch vor einigen Monaten schaute ich mir Bilder im Netz an und habe solche verträumten Effekte bewundert und das mit einer gewissen Hilfslosigkeit...denn ich hatte wirklich keine Ahnung wie das geht. Auf einigen Blogs wie HIER habe ich Texturen gefunden, die gewöhnlichen Bildern traumhafte Lichteffekte verleihen. Leider nur teuer zu erwerben...also suchte ich weiter.

Meine Lieben ich möchte Euch heute zwei tolle Blogs vorstellen, welche geniale Texturen zum freien Download anbieten. Ich finde es einfacht fantastisch. Sind diese Texturen nicht absolut SCHÖN :) ?!
Ich musste es unbedingt gleich mit Euch teilen.

::   Wunderschöne Sommertexturen und viel mehr bei LOST AND TAKEN




::  Tolle Dream-Texturen bei INSIGTDESIGNS




Und hier mein Ergebnis entstanden durch eine Kombination von drei Sommer-Texturen:
Bearbeitet mit GIMP -- PICASSA -- PICNIC (alle Programme freeware)




Viel Spaß und zeigt uns unbedingt Eure Ergebnisse!!!

Kommentare :

  1. ... ich finds auch irre, was hier im Netz geboten wird - vielen Dank für´s Sammeln und hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    was für ein verzaubert-schönes Bild! :)

    Du bist ein Schatz!
    Dank Dir für´s Teilen der Blogschätze - da bekomme ich gleich Lust, ein wenig zu experimentieren.

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild, tolle Texturen sind das! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice , deine Bilder sind ein Traum , danke dass du sie uns zeigst . Auch für den Tipp . Ich arbeite nur mit Picassa , hoffentlich gelingt es mir auch . - Sonst schreie ich einfach bei dir um Hilfe :))) - Anleitung - .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Bearbeitung deiner Bilder und einen schönen Abend .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderwunderschööööööööööööön !!!
    Das ist ja das totale Traumbild - einfach klasse hast du das wieder hinbekommen
    Und auch ein dickes Danke für dich Texturen - die speichere ich mir gleich mal :-)
    Und dieses Picnic find ich auch ab und zu mal ganz witzig :-)

    Hab nen schönen Abend

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    was für ein wunderschönes Bild!

    Danke für die Texturentipps.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    deine Bilder sind zauberhaft, so leicht, frisch und beschwingt. Toll, was man mit Texturen alles machen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    das sind absolut wundervolle Bilder! Ich bin begeistert! Ich freue mich, dass du uns so tolle Tipps gibst ... Ich suche schon eine Weile nach freien Texturen - das Netz ist so voll und so unüberschaubar! Da kommen deine erprobten Seiten gerade recht! Vielen Dank!
    1000 liebe Freudenfeierabendhurradiekinderschlafenendlichgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  9. Diese Texturen sind wirklich wunderschön....ich arbeite auch mit Picasa, doch picnic hab ich noch nicht kennengelernt......weiter so u. danke für die Tipps.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    ich weiß leider einfach nicht, WIE man solche Bilder übereinander legt!
    AHRGGG!

    Muss wohl noch vieeel lernen *seufz*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alice,
    die Bilder hast du wunderschön hinbekommen.
    Danke für die Adressen, vielleicht versuch ich mich auch mal daran.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Schatzi!
    Das sieht sooooooo schön aus.. ich bin begeistert!! Bin immer zu faul für solche Experimente, aber vielleicht versuch ich mich auch mal dran :-)
    Kuss Kuss ***
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, auch ganz nach MEINEM Geschmack.
    Und dankeschön für die Adresse, bin immer dankbar für sowas.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was die Technik alles so kann!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice, danke für Deine lieben Worte bei mir ♥ bzgl. des Räucherituals... es kommt immer darauf an, was Du spürst und warum Du räuchern möchtest, willst Du z.b. wirklich eine grundlegende Reinigung machen reicht weder das eine noch das andere... wenn dies der Fall ist, dann nehme ich (bei mir im Geschäft - also auch größere Räume wo ne Menge Menschen ihre Energien verströmen ) drei Sachen, und räuchere dreimal hintereinander

    1. Weihrauch
    2. Mhyrre und Palo Santo gemischt
    3. Tolubalsam

    Kennst Du Dich aus mit Räucherritualen ? Es ist ja immer wichtig auch richtig zu räuchern, aber das weißt Du bestimmt, gell ?!!!!

    Eine schönen Tag wünsche ich Dir, HERZensgrüße von woman

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    wundervoll - so richtig zum eintauchen und wegträumen!!

    Vielen Dank für deine Tips!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh meine Süße!
    Wow! Wow! Deine Bilder werden immer schöner (ich weiß zwar nicht wo das enden soll;-)
    Soooo toll...
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. glaub mir, Alice,
    das war Zufall ...wenn ich schon mit der großen Tasche losschleudere, find ich rein gar nix...

    Danke für den Texturen Tip, da bist Du echt wertvoll (nicht nur da natürlich !!!!! schmatz !)

    zu Deinen Fotos muss ich ja nix sagen: schlichtweg selbst geadelt !!!

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice, wunderschöne Texturen und ein klasse Bild! Man merkt direkt wie viel Spass Du am Fotobearbeiten hast!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Du bist doch die BESTE!!!
    Danke für die tollen Links
    Deine Bilder sind wieder ein TRAUM!!!!
    GGGGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    ich habe eben gedacht was für ein schönes Bild und da gibst du uns noch diesen tollen Tipp wo wir mal schauen können.Och,ich würde es auch gerne mal probieren.Wenn ich es geschafft habe,zeige ich es,ja?
    Du bist ein Schatz,ich danke dir!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Leider sind Texturen für mich immer noch ein großes Geheimnis :( Ich muss mir endlich mal Zeit dafür nehmen! das Bild ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Halllo liebe Alice,

    herzlichen Dank für diese tollen Tipps und schönen Fotos. In nächster Zeit möchte ich mich auch mit Texturen beschäftigen und freu mich immer über weitere Infos. Das mit dem "hilflos" kenne ich ;-)))) Es beruhigt mich, dass es dir einst auch so ging.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    vielen Dank für diese Links! Ich müsste einfach viel mehr "spielen"! Dein Bild ist traumhaft schön geworden!
    Denkst Du noch daran mir mitzuteilen, welches Schild Dir am besten gefällt? Sonst kann ich Deinen Eintrag bei der Verlosung leider nicht gelten lassen - und das wäre doch schade, oder? Du hast ja noch bis morgen Abend Zeit...
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
    alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

    Servus, so long, liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice,
    vielen Dank für deine Grüße! Das Wasserbild habe ich übrigens mit zwei deiner hier vorgestellten Texturen bearbeitet ... Muss nur feststellen, dass sich nicht jedes Foto dazu eignet!
    Liebe Morgengehteswiederlosgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  27. Oh süße...weist du wie lange ich nach super guten Texturen gesucht habe ?????????????? nicht wirklich was gefunden...
    warum habe ich dich nicht schön eher kennenglernt oder hier geguckt ?! na egal.....
    danke schön.....

    Sag wieviele Posts hast du hier wieder gemacht...
    boa da muss ich mir die Tage mal Zeit nehmen und lesen schauen oooooooooooooooooohch so tolle
    bilder...
    mich juckts in den Fingern.....


    ganz liebe grüsse von Moni

    AntwortenLöschen