Samstag, 16. April 2011

GEWINNER

So meine Lieben,
zwei aufregende Wochen sind vorbei. Ihr habt wirklich unglaublich schöne Beiträge geleistet!!!!!!!!!!!!!!!! …und mir hat es mit Euch wieder irre viel Spaß gemacht. 

Danke für Eure Freude, Euren Enthusiasmus, Eure Ideen!
Das Voting war spannend bis zur letzten Stunde.







Was mich besonders freut - alle Bilder haben ihre Fans gefunden. Und es gab wirklich ganz...ganz knapp... einen Favoriten. 
Danke Ihr Lieben! Ich immer noch ganz rot vor Verlegenheit. 
Meinen Preis habe ich schon bekommen, daher bin ich so frei und gebe den Hauptpreis weiter an …

No. 12 SALMA

Als Contestveranstalterin gebe ich die letzte Stimme im Voting an die No.12 weiter. Mit insgesamt 8 Stimmen liegt jetzt der Beitrag von Dar Salma ganz vorne. Gratulation Liebe Salma!









Gezählt habe ich im Übrigen immer den erstgenannten Favoriten, für den Fall, dass einige von Euch mehrere Favoriten genannt hatten ;)
x x x

Und nun kommen wir zu der Verlosung! Papierschnitzel wurden geschnitten und beschriftet und im Lostopf mehrmals verrührt. 

Nun hat in einer späten Abendstunde meine Glücksfee (ich verraten nicht wer...) die glückliche Gewinnerin gezogen. Und das bist Du meine liebe EDITH von Mit Liebe zum Detail!


Liebe Edith, liebe Salma bitte schickt mir Eure Kontaktdaten! Die Gewinne gehen gleich am Montag auf den Weg zu Euch :)

Und wenn ich zaubern könnte, dann würde ich noch weitere 27 Gewinne herzauber, um alle Eure traumhaften Beiträge mit tollen Preisen zu ehren!!!!!!!


Am Ende möchte ich noch meinen besonderen Gruß an das Hotel Mama weitergeben. Liebe URSULA, du hast mit Deinen Beitrag ein für uns Frauen entscheidendes Thema berührt. Deine Bilder und Zeilen sind für uns alle wichtig und finden tief in meinem Herzen ihren Platz. 

TAUSEND DANK AN ALLE CONTEST-TEILNEHMERINEN, 

MÄDELS IHR SEID EINFACH KLASSE!!!!!

Kuss - Eure alice

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an Salma und an Edith.
    Ich freue mich mit euch.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das war ein riesen Spaß. Vielen Dank liebe Alice.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Aktion,
    hattest du hier, ins Leben gerufen,
    liebe Alice...
    GLG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!
    Liebe Alice es macht immer Spaß bei dir!! Danke auch für deine Mühe!!!
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich gratuliere dn Gewinnerinnen.
    Eine Verlosung macht immer einen Riesenspass.
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    ...und deinen Worten für Ursula kann ich nur zustimmen.

    Lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Liebe Alice das war eine tolle Aktion, danke Dir. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Es waren wirklich ausgesprochen wundervolle Beiträge, es war ein Genuss, die Bilder zu betrachten!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Und Dir, liebe Alice, ein ganz großes Dankeschön, dass Du Dir immer wieder die Zeit für solch wunderbare Aktionen nimmst :o)
    Es hat richtig Spaß gemacht, und die unterschiedlichen Beiträge waren einfach alle toll, jedes auf seine Art..

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    alles Liebe und viele bunte Ostereier wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  11. Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinnerinen. Und Dir, liebe Alice, vielen Dank für diese schöne Aktion.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    danke, dass Du Dir so viel Mühe mit der Fotoaktion, und uns so viel Freude damit gemacht hast!
    Es hat wirklich Spaß gemacht!

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch - es waren wirklich fantastische Beiträge!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    du stellst wirklich die schönsten Sachen auf die Beine. Alle Beiträge waren einfach nur traumhaft und haben mich sehr berührt... danke dafür!!!!
    Ich drück dich
    Silvia, die fast gar nicht mehr kommentiert, aber alles liest, mir entgeht nix:o))))

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, ich weiß jetzt echt grad überhaupt nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll!!! ich bin wirklich sprachlos!! :D

    ich möchte mich auf alle fälle bei allen teilnehmerinnen, voterinnen und leserinnen bedanken - und natürlich bei dir, alice, dass du so eine tolle sache ins leben gerufen hast :)

    ich fand alle anderen beiträge auch sooooo wunderschön und hätte mir nie im leben gedacht, dass ich hier gewinnen würde! ich fand den contest unheimlich inspirierend und fände es toll, wenn es wieder mal so etwas in der art gäbe :)

    also nochmal ganz, ganz lieben dank an alle, die hier mitgewirkt haben - es hätte jede verdient, zu gewinnen :)

    ich schick allen ein dickes bussi!
    salma

    AntwortenLöschen
  15. ja,es ist wirklich bemerksenswert, was für unterschiedliche Beiträge herausgekommen sind und auch, wie WIR ALLE uns fotografisch in den letzten wochen verbessert haben !!!

    liebe Alice,
    ich bin schon gespannt auf Deinen nächsten Contest *zwinker*

    Herzlichen Glückwunsch an die BESTE !!!! und an die Gewinnerinnen !!!

    gggggggglg + busserla an Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Das war wirklich ein toller Contest, und es waren so wunderschöne Bilder dabei! Ich freu mich auch auf's nächste mal, vielleicht schaff' ich es dann ja auch wieder dabei zu sein! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Neee - nicht 1000 Dank an alle Teilnehmerinnen - 100000000000000000000000 DANK an DICH !!!
    Du bist klasse - und ich hoffe, dass du noch ganz viele solche tollen Contests ins Leben rufst - es macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen !!!

    DANKE DIR - und einen traumhaften Sonntag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  18. "Ideale sind wie Sterne.
    Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

    Somit einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  19. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen.

    Und wuensche euch allen einen guten Start in die Komende Woche
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  21. HERZliche glückwünsche! ich freu mich SEHR für dar salma!

    an dich, liebe alice, von herzen DANKE für deine Mühe und den aufwand, den du betrieben hast! hast du TOLL gemacht!!

    nora

    AntwortenLöschen
  22. auch ich möchte mich noch einmal bei Alice bedanken, es ist immer wieder inspirierend und schön zu sehen, wie solche Vorgaben umgesetzt werden. Vielen Dank für die Mühe und ich hoffe auf ein nächstes Mal... :)
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Montagsgrüße und ein schönes Osterfest, das Pixelchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    es war so schön bei deinem Contest mitzumachen. Es hat mir soviel Spaß gemacht und war sehr inspierierend. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen. Sie haben es verdient.

    GGGGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Wenn auch spät, so doch von Herzen, einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen