Sonntag, 10. April 2011

VOTING: BODY AND SOUL

Meine Lieben, macht es Euch bitte bequem. Ich hoffe Ihr sitzt jetzt an einem schönem Ort, trinkt eine Tasse Tee und hört stimmungsvolle Musik...Das ist die richtige Atmosphäre für die Betrachtung dieser magischen Bilder. Ich bin überwältigt und fühle mich wie gefesselt, denn jedes Bild vermittelt tolle Gefühle. Einige von Euch haben sehr tief bewegende, beinah spirituelle Beträge erschaffen, diese gehen richtig unter die Haut.

Es sind bei mir viele wunderschöne Bilder eingetroffen, begleitet mit der Poesie zauberhafter Zeilen und Gedanken. Bitte klickt auf die Bilder zur vergrößerten Ansicht. Es sind darunter auch filigrane Collagen, die erst nach der Vergrößerung die ganze Schönheit offenbaren. Alle Contest-Bilder können auch auf den jeweiligen Blogs bewundert werden. Unsere Teilnehmerinen haben dazu sehr interessant gepostet! Schaut einfach auf ihren Blogs vorbei.

Es ist nun mal ein Wettbewerb und es geht dabei um den einen Gewinner! Ihr habt also jetzt die Möglichkeit per Kommentar Euren Favoriten zu wählen. Auch die Contest-Teilnehmer können es gerne tun!
Unser Voting läuft bis zum 15. April, 12:00 Uhr.
Habt bitte keine Scheu und ladet auch Eure Leser zur Abstimmung ein.

Unabhängig von der Mehrheitsentscheidung habe ich für alle Contest-Teilnehmer noch eine Verlosung eingeplant. Die beiden Gewinner (aus dem Voting und der Verlosung) werde ich
am 16. April bekannt geben.  

Und nun meine Lieben wählt bitte Euren Favoriten!!!   



No.1 :: DORIS


Seelenstreichler ...pflegen meinen Körper 
...berühren meine Sinne und streicheln meine Seele
Copyright by Seelenstübchen
......................................................



No. 2  :: MANU




Man soll dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hast, darin zu wohnen
Copyright by Just Magic Moments
..............................................................



No. 3  :: MANOU


Lass deine Seele baumeln
Copyright by By Manou
.............................................

No. 4  :: ...

- Ein Übermittlungsfehler ist aufgetreten das Bild wird noch nachträglich gepostet. -

Nachtrag 10.04.: Wie ich es kurzfristig erfahre, kommt der Beitrag No.4 doch nicht... wir bleiben jedoch bei der Zahl 1-30, 
weil die Nummern bereits vergeben worden sind und die Abstimmung schon seit Stunden läuft! 
Die No.4  bleibt leer. Aus diesem Grund werde ich für die Verlosung nicht die Nummern 
sondern Eure Blognamen verwenden.
........................................................





No. 5  :: IRIS

Den Körper spüren, die Seele fühlen...
Copyright by i-Pünktchen
............................................

No. 6  :: NELJA


Unsere Füße sind das Fundament der Seele
Copyright by Mittwochs Frei 
...................................................

 
No. 7  :: DIANA


Schönes für die Seele: ...Essen gehen... die Seele baumeln lassen... viel Lachen... Träumen...
Copyright by Dianas kleine Welt
..........................................................


.
No. 8  :: CHRISTIANE


Der Wind bricht Zweige, die Rosen frösteln. Auf dem Grund einer Tasse
Tee erblicke ich meine Seele. Sie wohnt in einer kleinen Katze.
Copyright by Augenblick mal
...................................................


No. 9  ::  KATJA



The Power of Nature
Copyright by Katjas-Home
...............................................


No.10  ::  CLAUDIA


CARPE DIEM 
Copyright by ClaudiasBayernCottage
...................................................................


No. 11  ::   KATHRIN
enjoy your day
..........................................................................



No.12  ::  SALMA


feel yourself
Copyright by Dar Salma
............................................



No.13  ::  ALICE

Mein Körper spiegelt die Seele
Copyright by Mon Alice
.........................................


No. 14  ::   JANA


Body & Soul
Copyright by Janas World
..............................................

No. 15  ::   PÜNKTCHEN




EINS SEIN
Begegnung :: Liebe :: Wohlfühlen :: Streicheleinheiten :: Erholung :: Harmonie :: Leben :: Sanftheit :: Ruhe :: Geborgenheit :: Lachen :: Musik :: Leidenschaft :: Herzlichkeit :: Berührung :: Erfüllung ::Wohltat :: Dufte :: Wärme :: Genuss :: Frische :: Lebendigkeit
Copyright by Seelensachen
................................................



No.16  ::   SUSI

Die Natur der Nase ist es Düfte zu lieben, aber wenn das Herz nicht heiter ist, so mögen alle Düfte 
einen umgeben und man riecht sie nicht...
Copyright by Susis gelbes Haus
........................................................


No. 17  ::   SABINE



Ein Platz an der Sonne
Copyright by Wohnliese
.............................................


No. 18  ::   BARBARA


Die Farben, Düfte, Geräusche und Eindrücke sind Balsam, Medizin, Musik und Therapie für mich, 
meinen Körper, meine Seele
Copyright by Augen-blick-liches 
......................................................... 


No. 19  ::   BIRGIT


Sonnenstrahlen für die Seele
Copyright by Schnatterwelten
........................................


No. 20  ::   URSULA



Sich selbst rundum zu akzeptieren ist das schönste Geschenk, das eine Frau sich selbst machen kann!
Copyright by Hotel Mama
.................................. 


No. 21  ::   MARIA




:: Der Körper, Tempel deiner Seele ::
Betrachte den Körper als Tempel deiner Seele,
verwöhne deinen Körper, so wird auch deine Seele gestreichelt
Copyright by Mädelsachen
.................................................



No. 22  ::   PIXELCHEN



good morning
Copyright by Aus Spass am Pixeln
.............................................. 


No. 23  ::   SARA




"Einfachheit ist der Schlüssel zu dem was ich tue"
...Licht, Luft, Sonne, Wasser, Sand/Erde, Bäume/Pflanzen, der Glaube an Gott, viel Bewegung, einfache Kost, positive Gedanken, Musik, liebe Menschen/meine Familie, Charity...
Copyright by Herz und Leben
.......................................


No. 24   ::   SABRINA



a little break / Auszeit!
Copyright by House No. 43
................................................


No. 25   ::   PAPAGENA



Ein lachen offenbart die Schönheit der Seele 
..................................................................................


No. 26   ::  EDITH



Düfte berühren unsere Seele
Copyright by Mit Liebe zum Detail
..............................................................


No. 27   ::  BETTINA




Wellness Moments
Copyright by Bettinas Blickwinkel
.............................................................


No. 28  ::   VERENA


thank God it`s spring
Copyright by Flying-thoughts 
.......................................................

No. 29  ::   BEA




Sweet lavender dreams for my body and soul
Copyright by Demoiselle Libellule
...........................................................



No. 30  ::  SYBILLE




Der Körper ist der Spiegel der Seele
Copyright by Schöne Dekoartikel
............................................................