Sonntag, 8. Mai 2011

MAMATAG




Was kann schöner sein als die Liebe eines Kindes, so grenzenlos und stark.
Ich bin sehr dankbar und empfinde es als ein großes Geschenk, meine Kinder ein Stück durch das Leben begleiten zu dürfen.

Und heute an diesem besonderen Tag möchte ich allen Mamas WUNDERVOLLE KINDER wünschen. Danke auch an Euch für die vielen tollen Erfahrungen aus Eurem Familien-Alltag, welche Ihr hier im Bloggerland mit uns gemeinsam teilt. 
Ihr seid einfach ganz suuuuuper ...super... SUPER tolle *Mamas*!

Heute sind wir alle gemeinsam auf einen zauberhaften Berg gewandert... 

...mit Pfeil und Bogen :)





......




.........






Und wie habt Ihr diesen Tag verbracht? Ich würde mich freuen von Euch zu *lesen* und tausend DANK für Euren immer sooooo lieben Kommentare *freu*

Allerliebste Grüße - alice  :*

Kommentare :

  1. hey süße,

    schön, dass du es fein hattest!
    ich hab heut nur geschlafen, gegessen, fotografiert, fotos bearbeitet und katze geschmust. und abends dann meine jungs, als sie vom papawochenende heimgekommen sind :-)

    dir eine gute nacht!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, Deine Fotos sehen nach einem wunderschönen Tag aus. Als Kind habe ich auch so gerne mit Pfeil und Bogen gespielt! Deshalb gefällt mir auch das Foto besonders! Wir waren heute den ganzen Tag im Garten, haben gelesen, gegrillt, gepflanzt, gegossen..... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    du hattest einen so wunderschönen Tag mit deinen Kindern. Wir Mütter können uns glücklich schätzen.
    Die Väter aber auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dann hattest du ja auch einen ganz herrlichen Tag. Unser war auch wunderschön bei tollem Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Danke, für deinen Post.^^
    Wir waren alle,
    bei meinen Eltern, im Garten,
    zum Kaffee zusammen...^^
    Zuhause wurde ich von meinem Mann, meinem Sohn & unser Kleinen verwöhnt.;O)
    GLG zu dir & eine richtig schöne Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice
    ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen wunderbaren Kindern.Und ich bin sehr dankbar das ich sie habe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    habe ganz lieben dank fuer dein sooo ueberschwaengliches Kompliement das ging runter wie Oel...zwinker.
    Euer Ausflug war sicher ganz toll.Ich kann den Geruch des Waltes sogaar ich riechen.Ich liebe den Waltgeruch besonderst nach Regen....Der Durft ist unsclagbar fuer mich.

    sei ganz herzlich gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  8. solche tage könnts doch öfters geben....
    mal sehn wie gleich der montagmorgen wird ...

    schreibt mona die gestern auch einen wuuuuuunderschööööönen tag hatte

    gglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mutter wohnt ja zu weit weg, um den Tag mit ihr zu verbringen!! Ich war vormittags in einem wunderschönen Städtchen spazieren (mit Bücherflohmarkt, ok...) und nachmittag in der SONNE, während meine Männer bei der Schwiegermama waren.
    Ihr hattet ja auch einen tollen Tag!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    das sieht nach einem herrlichen Tag aus!
    Ich verbrachte den Tag ohne meine Kinder ...
    Auf joyofliving erfährst du warum und wie es war und so =)
    Hab eine gute neue Woche!
    JOY

    AntwortenLöschen
  11. Hallo guten Morgen ,
    da hattet ihr ja einen herrlichen Tag .
    Mein GG hat mich ans Meer entführt , mal ganz ohne unsere Kinder . Sind ja nun auch schon Groß .
    Wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche .
    Ich muß nun meine Wäsche entsanden und die Bilderflut bearbeiten .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    danke für deinen lieben Kommentar! Dein Post ist auch wundervoll, ich bin dem lieben Gott jeden Tag für unseren Sohn dankbar, er ist das tollste Kind (für uns:) auf der Welt!!! wir haben gestern den Tag im Garten genossen, gegrillt und meine beiden Männer haben eine Radtour gehabt, damit ich 2 Stunden für mich alleine zum Tüddeln habe :)
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. ....schön...das war bestimmt ein toller Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ein wunderschöner Post!

    Und Ihr hattet einen richtig tollen Tag - schöööön!

    Yannis hatte gestern sein 2. Fußballtunier und es ist alles noch ganz spannend und aufregend. Seine Mannschaft gewann einen kleinen Pokal und er war stolz wie Oskar. :o)
    Danach haben wir bei herrlichstem Wetter noch eine Radtour gemacht.
    Es war auch alles rundrum schön...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    wie ich sehen kann hattest du einen wundervollen Tag mit deiner Familie! Herrlich! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ach du LIEBE, dein Post ist wieder TOLLLLL!!!!
    Kinder sind einfach wundervoll!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Impressionen ! Da habt Ihr einen schönen Ausflug gemacht. Wir waren auf einer Gartenausstellung mit ganz viel Blumen und Deko... Mein Schaukelstuhl steht auch draußen und ich denke mit der Zeit wird er witterungsbedingt auch seine shabby Spuren von alleine bekommen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Alice,
    lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Worte, auch zu meinem Header. Wie ist das eigentlich, änderst du deinen Header manchmal oder lässt du ihn unverändert stehen? Entweder hab ich Halluzinationen oder manche Blogs, auf denen ich mich lesend bewege haben ab und an ein anderes Erscheinungsbild. ;o)
    So, und jetzt kommts: Ich bin hier ja noch ein BloggerKüken (kicher) und hab sogar schon 1 Monat Pause einlegen müssen in dieser kurzen Zeit, deshalb sei mir meine naiv-guck-Frage erlaubt, wie das mit dem Verlinken funktioniert. Jaha, ich weiß, eigentlich sicher ne blöde Frage, aber ich stolper mich hier immer noch ein wenig zurecht. Sieh's mir also bitte nach, immerhin postest du schon ein paar BloggerMonate länger, das sind in Menschenmonaten "Jahre" ;o) ;o)
    Am liebsten würd ich einen Post über deinen Blog machen, das hab ich mit der Schokohummel letztens gemacht die sich dann über den rapiden Anstieg ihrer Besucherzahlen wunderte (und das, wo ich doch selbst noch gar nicht so viel ImmerLeser habe). Hat also genau das gebracht, was ich erreichen wollte, dass nämlich mehr ihre witzig geschriebenen Posts zu lesen bekommen.
    Also, ich verlinke gern, sach mir nur wie... ;o)

    Bis dahin liebelige Lilli- Grüße an dich, die gleich mal zum ersten Mal in ihrem Leben zum Phlebologen muss... ;o(

    AntwortenLöschen
  19. Zusammen, gemeinsam, miteinander.
    Das war bestimmt ein schöner Ausflug.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooh liebe alice, hast du es aber schööööööööööön hier bei dir...und all die schönen menschleins...wow!
    ich drück euch mal
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Alice,
    das klingt nach einem ganz und gar herrlichen Tag! :)
    Ganz sicher bist Du Deinen WUNDERVOLLEN Kindern eine ganz WUNDERVOlle Mama! Ich wäre zumindest gerne Kind in Deinem zauberhaften Wunderland! :)

    Dank Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    So gut kann ich Dich verstehen! Einige meiner Herzensfreundinnen wohnen auch entfernt (wenn auch nicht im Ausland) und wir sehen uns selten. Trotzdem trag ich sie ganz feste und dicht im Herzen!

    Ich habe die Freundinnenmomente auf Langeoog deshalb wirklich sehr genossen. Meine Freundin und ich, wir haben uns auch 1 1/2 Jahre nicht gesehen. Den Urlaub haben wir ganz herrlich zum Quatschen genutzt und konnten uns endlich mal wieder so richtig austauschen und "nah" sein!
    Daraus wollen wir nun ein kleines Ritual entwickeln und uns einmal im Jahr richtig Zeit füreinander nehmen. :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,

    von einem Besuch bei dir,
    lasse ich ein Zeichen hier.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen