Samstag, 7. Mai 2011

SATURDAY NIGHT





Wir gehen heute aus und ich möchte Euch ALLEN noch schnell einen super schönen 
Samstag Abend wünschen. 

Endlich kann auch ich in den Mai hineintanzen. Aber bevor das passiert gehen wir ins Kino. Es findet hier jährlich ein geniales Kino-Festival statt.  Heute steht auf dem Programm das Musical *Hair* (Juppie ...einer meiner Lieblingsfilme von Milos Forman) und abschließend gehen wir
zur Party mit einer Live-Band aus Malmö.




Bin sehr gespannt. 
Noch schnell die Haare kämmen und los geht es! 
VIEL SPASS IHR LIEBEN!!!! alice

Kommentare :

  1. Oh lala ... meine Liebe, siehst du aber verd... gut aus;-)
    Wünsche euch viel Spaß!
    Ganz lieben Drücker
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst einfach klasse aus!!! Wünsche dir eine tolle Nacht!! Lass es krachen!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein heißer Feger =)
    Viel Spaß brauch ich dir nich mehr zu wünschen, bis du das liest, bist ist es längst daheim! Darum. Ich hoffe, du HATTEST viel Spaß!?
    1000 Samstagabendgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aber fesh aus !!! Viel Spaß.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    Du sieht phantastisch aus!

    Ich hoffe, Ihr habt einen wundervollen Abend.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    dann wuensche Euch ganz viel Spass und einen wundervollen Abend zu Zweit.Das Oberteil und die Schuhe sind ein Knaller.Wuerde auch ich anziehen.
    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Abend! Dann lass es mal rocken.:-))
    Liebe Grüße,
    Manuela7

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alice,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste so lachen. Immerhin inspirierten mich deine Fotos, wieder richtig zur Kamera zu greifen. Also: nicht neidisch sein ;-))) Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf den, der dahinter steht und da bist du gigantisch :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    Und natürlich ein tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,

    vielen dank für deinen lieben Kommetar auf meinem Blog. Ich musste so lachen. Immerhin warst du es, die mich inspiriert hat, wieder öfters zur Kamera zu greifen. Nicht neidisch sein: es kommt doch nicht auf die Kamera an, sondern auf den, der dahinter steht - und da bist du gigantisch :-))))))))))))

    Ich wünsche dir einen super tollen Abend. Schick siehst du aus.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch viel Spaß und morgen einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Alice, du siehst umwerfend aus, super schön!!
    Nun wünsche ich Dir auch einen gelungenen Abend und vielleicht berichtest Du ja darüber!
    Habe gerade deinen letzten Post gelesen und besonders interessant war die Vorstellung der Schule! das ist ja einfach nur toll und ganz sicher wäre ich da auch mehr als begeistert, gemischte Klassen, Pause nur draussen, Tiere... einfach optimal, das hätte ich mir für meine Kinder auch gewünscht, doch hier gibt es sowas in dieser Form nicht!
    Wie ist denn der Probetag gelaufen?
    Dir noch einen schönen Muttertag, lass Dich verwöhnen und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. oh, du rockst sicher schon richtig ab beim tanz in den mai :-) vieeeeel spaß!

    das linke bild vor der tollen tapete ist SPITZE!!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Great images and a really cool look for you :)
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  14. Huuiii Alice...
    `Schicki siehtst du aus.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. wow - liebe Alice - Dein Outfit sieht hammer cool aus. Super schöne Fotos. Ihr hattet betimmt viel Spaß! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!! Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich müßte mich auch mal wieder aufbrezeln und ausgehen :-) Cooles Outfit und: ich LIEBE Hair!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hot hot hot :-)
    Das schaut total klasse aus !!!
    Ich hoffe, du hast es richtig krachen lassen, meine Liebe !!!

    Starte gut in die neue Woche

    GLG Manu

    AntwortenLöschen