Donnerstag, 9. Juni 2011

SUMMER



...trotz meiner Bedenken wegen der Größe, der Optik und letztendlich auch dem Design, wurde es in dieser  Woche vollbracht, ..wir haben jetzt auch einen Pool im Garten stehen. Ich finde ihn nicht besonders chic aber die Kinder sind begeistert. Heute bei 20 Grad und recht windigem Wetter steckte die ganze Bande, bestehend aus eigenen und einigen Nachbarkindern im Pool. Und ich? ...ich musste ständig für Nachschub an warmen Tee und trockenen Handtüchern sorgen.






Und wenn sie dann endlich genug getobt hatten...dann ging es zur Abwechslung in den Nachbargarten, wo sicherlich auch - wenn es drauf ankommt - ein leckeres Abendessen auf die Kleinen wartet ;) Ich und mein Mann konnten dann gaaaanz entspannt unseren Abendspaziergang genießen.





in diesem Vintage-Kleid machte es besonders viel Spaß





das Getreide reift schon langsam in der Sonne





Das Wetter soll aber angeblich schlechter werden und das finde ich ganz okey. Zum einen sind die Pflanzen im Garten ganz schön durstig...zum anderen wollte ich euch schon längst den Inhalt meines Päckchens  zeigen... könnt Ihr Euch erinnern, ich habe mir vor ein paar Tagen ein bestimmtes Geschenk gemacht und meine liebe *Mymelfrau* wurde mit dem Auftrag blitzschnell fertig. Jedoch muss zuerst das Wetter etwas kälter werden*lach* . Bei diesen Temperaturen kann ich es definitiv nicht anziehen :)))) ... habt bitte noch ein wenig Geduld ;).

Meine Lieben... ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich seid Ihr mir nicht böse, dass ich auf etwas Regen hoffe.