Sonntag, 19. Juni 2011

bon voyage




Hallo meine Lieben, die Urlaubszeit beginnt und ich nehme Euch heute mit
auf eine Nostalgiereise ans Meer.





Wohin fahren wir? Dänemark, Italien oder vielleicht an die britische Küste? 




Zieht Euch etwas Hübsches an, die Reise wird nämlich stylisch.




retro style





Ich zeige Euch dabei das zauberhafte ETWAS, was eine liebe Freundin für mich genäht hat -
- meinen Sommermantel.




Es gibt auch eine kleine Geschichte dazu:
Fasziniert vom Rotkäppchen Mantel  in der Neuverfilmung Red Riding Hood habe ich mir einen Mantel mit einer großen, romantischen Kapuze erträumt. Die Farben waren auch klar...nein nicht rot...sondern grau und rosa! Dabei wollte ich ihn an kühlen Sommertagen ähnlich wie ein Kleid oder einen Gehrock tragen.          
Ich denke er ist wirklich gut gelungen ;)



Der Hauptakteur - die Kapuze fällt richtig schwer und voluminös und der Gürtel kann beidseitig getragen werden: in Rosa oder Grau. Die Stoff-Blumen am Kragen kann man abmachen.
Das finde ich ganz praktisch.




Hier glückstrahlend ;) ich im neuen Outfit...




Lippenstift - YSL No.1 Le Rouge
Gehrock&Mantel - Mymelfrau damnächst auf dawanda
Tights - Wolford
Schuhe - Nero Giardini
Koffer - Vintage