Freitag, 24. Juni 2011

James Blake

...erwischt beim Musikhören...




Blue-Texture Demoiselle Libellule

Die Juniabende sind von einer so vollkommenden Schönheit, dass ich es beinah schmerzhaft empfinde. Insbesondere dann, wenn ich dabei Musik höre.
Am liebsten setze ich mich dann ans Fenster...


Wäre ich auf eine einsame Insel verbannt, dann könnte ich vielleicht auf meine Kamera verzichten aber niemals auf die Musikanlage.


...auch wegen diesem Musiker...
:: James Blake ::




...und wegen diesem Song...




:: :: ::

Ich möchte Euch heute einen wundervollen Blog und eine tolle Künstlerin vorstellen 
die liebe Bea - Demoiselle Libellue. Was sie mit Ihren selbst entwickelten Texturen alles so zaubert ist einfach unglaublich! Liebe Bea danke für Deine Bereitschaft zu teilen. Glaube mir, es ist nicht immer selbstverständlich :*

Meine Lieben ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wir feiern gleich
bei uns das Mittsommerfest!
Bis bald