Donnerstag, 16. Juni 2011

POLKA DOTS


Heute war es ein unglaublich heißer Tag und wir sind in Bikinis rumgelaufen, herrlich! Der Garten steht voller Blütenpracht! Sommer pur...heiß und bunt 
Am Nachmittag habe ich es mir mit meiner Lektüre auf der Terrasse gemütlich gemacht. 




Wir haben unseren Garten in Bereiche aufgeteilt, welche bestimmte Funktionen erfüllen...es gibt also einen Ruheplatz mit Liegen, Springbrunnen und Baldachin, es gibt ein kleines Gartenhäuschen für Regentage dann noch meine Blumenecke mit altem Pflanztisch und unzähligen Blumentöpfen ... Ein kleiner Gemüsegarten dürfte auch nicht fehlen und dann noch der Pool für die Kinder!






Dieses Mädchen ;) in RED+polka dots musste ich einfach fotografieren ...






Ich liebe polka dots in Weiß&Rot, ein herrlich fröhliches Muster.


Ich habe mich sehr gefreut viele von Euch auf facebook getroffen zu haben :))) Danke auch für Eure lieben Kommentare zu meinem Pfingst&Holunder-Post. Ihr fragt, ob die blaue Tür, welche auf den Bildern zu sehen ist zu unserm Haus gehört? Ja und dazu gibt es noch blaue Fensterläden, welche mein Mann selbst gezimmert hat. Ihr fragt auch nach den Birken am Hauseingang - sie wachsen leider nicht in unserem Vorgarten. Das war nur unsere Pfingstdekoration :) 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, bis bald und liebe Grüße - alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    es war wieder schön, Dir zu folgen.
    Dein Garten ist wunderhübsch.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ein sooooo schöner Blog mit einem soooooo schönen Post und einem sooooo zauberhaften Header :)

    Es hätten auch noch mehr o's reingepasst :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Alice,
    da hast Du wieder so einen schönen Post geschrieben, so schöne Fotos von Deinem süßen Model in Polka Dots :O)

    Und ich drücke Dich ganz feste zurück, auch wenn Du mich ständig Doris nennst*grins*.

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein Garten und deine Terrasse! Am liebsten würde ich dir sofort Gesellschaft leisten und auch eine Tasse Kaffee trinken :-) Es schaut so einladend aus!

    Und ja, die polka dots sind super! Insbesondere bei so einem entzückenden Model ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaaa! ich liebe diese roten tupfen auch so sehr (eigentlich sind sie ja weiß... hihi), ich mag das muster sehhhr gerne! ich hab auch deine tollen kissen entdeckt - ich beneid euch um die tollen toile sachen, ich suche noch momentan!

    deine bilder sind zauberhaft wie immer - v.a. das von eurer ruhezone im garten, da würd ich gern ein bisserl ausruhen, momentan wär das genau das richtige...

    nora

    AntwortenLöschen
  6. so supers chöne fotos ......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  7. I love your posts my dear.. bitte, bitte mehr davon!!
    Kussi***
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, ich finde Polka Dots auch wunderschön, egal in welchen Farben. Euer Garten ist ein Traum - tolle Fotos. Viele liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar - hab mich riesig gefreut, dass Du noch daran gedacht hast!!! Freue mich auf das nächste Kalenderblatt. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Amazing photos and beautiful girl!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Alice,

    ach, ist das schön bei euch im Garten! SCHWÄRM :-)
    Und auf Polka Dots steh ich total; hab einiges von GG in diesem Muster.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag (juhuuuuu, bald ist Wochenende).
    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alice ,
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön !
    Ja das Wetter war wunderschön und man muß diese Zeit genießen solange es geht . Polka Dots finde ich auch süüüß ... und das Mädchen in Polka Dots ist ja auch ein ganz tolles Model !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Seufz, ich sehne mich nach Urlaub :o)Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Gartenfotos :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Bilder! Herrlicher Post! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Alice!
    Lang, lang ist´s her, dass ich mich gemeldet habe...
    Deine letzten Post habe ich trotzdem gelesen...Du machst soo wunderschön verwunschene Bilder...dank dafür;-)
    Und zeig´ ruhig mehr von deinem Garten - mit diesem Post hast du mich eindeutig neugierig gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  16. I LOVE IT :o)

    Leider haben wir heute so gar kein Garten Wetter mehr... deine Bilder machen richtig Lust auf draußen ... aber da regnet und gewittert es bei uns heute...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön !!!
    Find ich klasse, dass ihr es euch so gutgehen lasst :-) Bei uns ist heute *Schlechtwetter* - die ganze Woche gearbeitet und pünktlich zum Wochenende regnet es - aber auch ok - machen wir eben das Beste draus :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Bilder! Euer Garten ist ja ein traum, gglg Anja

    AntwortenLöschen