Montag, 4. Juli 2011

KATE MOSS ROMANTIC WEDDING

via elizabeth anne designs

Romantische Hippie-Hochzeit auf dem Land! 

Wer?  Kate & Jamie
Wo?   Englisches Dörfchen Southrop
Was?  Hochzeit & große Rockparty




Hallo meine Lieben, ich muss Euch gestehen, dass ich die ganzen Royal-Weddings  ziemlich langweilig finde aber bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince (The Kills) schlägt mein Herz sofort schneller! 





In Ihrem glänzenden  Kleid im 20-Jahre-Stil (John Galliano) sah Kate einfach traumhaft aus.
 Die Braut, das Kleid, die Blumenkinder und...der super stylischer Bräutigam - alles einfach perfekt, fröhlich und absolut locker!
Auf der Gästeliste fanden sich: Iggy Pop, Gossip-Frontfrau Beth Ditto, Carl Bara, Musiker von The Clash, Stella und Paul McCartney... 



ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg!!!

::  :::  ::

Viele wunderschöne wedding ideas im Countrystil findet Ihr im Internet z.B. HIER


via elizabeth anne designs

Ach...soooooo ein schönes Thema...Romatik pur.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!

Kommentare :

  1. DANKE für diesen romantischen LINK...gehe gleich mal träumen:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    da würde man am liebsten sofort eine Hochzeit planen =) Ich bin ja nicht verheiratet ... (nicht mehr) *zwinker*
    Toll hast du die Bilder präsentiert!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    das ist ja mal ne Hochzeit, wow, gefällt mir auch besser als so ne steife Royal-Hochzeit. Das Kleid von Kate ist ein absoluter Traum. Bei der Party wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Hab dich ürigens heute erst entdeckt bei Diana und freue mich auf mehr von dir.

    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das sind die ersten Bilder die ich von dieser Hochzeit sehe. Ich möchte wetten, die war bestimmt lustiger als die in Monaco :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    oh ich träume gerade,oder?Sind die Bilder schön!!!!!
    Es sieht alles soooo romantisch aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. ja, wirklich eine unglaubliche ausstrahlung. da spürt man was - was ich von der hochzeit von albert und (wie heißt sie noch mal?????) nicht gespürt habe, entschuligung jetzt an alle royal wedding-liebhaber aber diese hochzeit, das, was da trasportiert wurde, dieses unvermögen zu echten gefühlen und ich möcht gar nicht sagen, was ich da NOCH alles gespürt und gesehen hab.... war einfach nur traurig, ich hätt heulen können vor lauter wehmut über das... naja, egal.

    finde die kate-moss bilder jedenfalls auch vieeel schöner und v.a. kleid und deko.... und die vielen bluuuumenmädchen! SCHÖN!


    nora

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt ja es gab noch eine große Hochzeit am Wochenende :-))) Toll hast du sie dargestellt! Hab's nämlich verpasst...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Alice, da gebe ich dir Recht. Diese Hochzeit sagt mir auch mehr zu. Am Samstag habe ich abgeschaltet.
    Dieses Getue war mir zuwider.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaahhhhh wie schöööööööööööööön - das schaut ja klasse aus - wunderschöne Bilder !!!
    Wenn ich jemals heirate dann so ähnlich :-))

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn so schöne bilder
    sag ich wo auch gar nicht auf diese schauhochzeiten steh ...der link ist super
    lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Andy! Du bist unschlagbar :o
    Na, warte wenn ich Dich erwische ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Braut und sicherlich sehr tolle Hochzeit! Vielen Dank, liebe Alice für die wundervollen Bilder - ich gehe jetzt mal träumen - bin doch glatt noch nicht verheiratet ;-D
    Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da möchte ich am Liebsten nochmal (meinen Mann) heiraten ;) Schöne Fotos - diese Hochzeit ist leider an mir vorbei gegangen. Liebste Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. du hast recht liebe Alice das Kleid ist ein Traum!! Danke für die wunderschönen romantischen Fotos und den link.
    hab ein schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich das so sehe, bin ich richtig traurig, dass in meinem Bekanntenkreis dieses Jahr keiner heiratet...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Eine hübsche Braut, sehr leger! Wünschen wir ihr, daß sie dieses Mal ihr Lebensglück gefunden hat.
    Ja, die royalen Hochzeiten ... aber ich fand sie trotzdem auch schön. Da kann man sich ja leider nicht ganz so ungezwungen geben.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Ahaa, its good discussion about this article
    here at this web site, I have read all that, so at this time me also commenting at this place.
    Also see my site - click here to restore the language bar

    AntwortenLöschen