Samstag, 23. Juli 2011

WHAT A WONDERFUL BLOG



Ich möchte Euch heute zu einen tollen Blog mitnehmen: 
*Die Kunst den Alltag zu feiern* von der lieben Papagena. 
Papagena hat mich heute mit Ihrem Post: *Freunde im Bloghausen* hier fast zu Tränen gerührt. Ich kann Euch Ihren schönen Blog nur von Herzen empfehlen. Dort erwarten Euch wunderschöne Bilder mit viel Liebe und Humor!!!, welche die kleinen und großen Geschichten aus dem Familienleben erzählen . 

Ich wünsch Euch ein traumhaftes Wochenende :)  :* !!!!!!!!

Kommentare :

  1. Oh ja liebe Alice.. ich mag diesen Blog auch zu gerne..
    hab einen kuschligen Abend du Liebe..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. danke für den link zu dem schönen blog. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    du hast so recht!Mir gefällt der Blog auch sehr und habe mich dort auch gleich eingetragen.Sie schreibt so schön und das mag ich sehr!
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
    deine Diana
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    komm´an mein Herz, Du Liebe!

    *bussi-knutsch-durchdiehaarewuschel-nochmalbussi*

    Ich habe hier neulich übrigens mal einen Notiz an Dich geschrieben...
    http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2011/07/liebe-alice.html

    Vielen Dank nochmal für Deine Worte!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    danke für den Tipp, denn ich kannte den Blog noch nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, danke für den Tip ! Lg und einen schönen Sonntag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar und Besuch habe mich sehr gefreut!!!! JA, dein Blog ist auch super schön was füt tolle Fotos du hast!!!! Muste gleich eine Regelmäßige leseren wärden! ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Geh gleich nachsehen und Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice, danke, danke für das schöne Lob. Mit großer Freude drucke dir das Bild aus, leider wirst du es in der Auflösung nicht sehr gross bekommen,
    da es ja nur mit 72dpi, Computerauflösung in Netz steht und für den Druck benötigst du 300 dpi. Wenns dich wirklich interessiert mail mir doch im September mal, dann kann ich dir ein Bild mit einer etwas größeren Auflösung mailen und du druckst es dir dann aus. Jetzt gehst bei uns nämlich so teilöweise in den Urlaub. LG Sibylle Viel Spass beim Renovieren!

    AntwortenLöschen
  10. Toll das Du uns auf diesen Blog aufmerksam gemacht hast.
    Ich freue mich immer sehr über solche Vorstellungen, denn es gibt soviele wunderbare Blogs die man wahrscheinlich nie entdecken würde...höchstens durch Zufall ;))
    Der Post von Papagena ist einfach genial und trifft glaube ich auf viele von uns zu oder???
    Wie ich hier bei Sybille lese, seit Ihr immer noch fleissig, war es nicht nur das Wohnzimmer???
    Na dann stimme ich mal mit ein und wünsche fröhliches Schaffen :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diesen tollen Blogtipp!!! Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diesen TOLLEN Link!!
    Der Blog ist herrlich:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    ich hab´s getan - NUR FÜR DICH!!!

    Schau mal hier:
    http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2011/07/alpen-luxus.html

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen