Freitag, 5. August 2011

PFIFFERLINGE



Hallo meine Lieben! 
Ich möchte Euch von Herzen für Eure liebevolle Begrüßung nach meinem Urlaub danken. 
Ich freue mich immer wahnsinnig über Euren Feedback!!!!! :* 
Die vergangene Woche war leider ziemlich voll und ich hatte keine Zeit mich in der Bloggerlandschaft umzusehen. Aber das Wochenende hat begonnen und ich freue mich schon darauf, Euch bald zu besuchen und auf Eure Kommentare zu antworten.

Heute nehme ich Euch mit auf einen tollen Spaziergang!
Frische Luft hilft mir immer, meinen Kopf nach der Arbeit frei zu bekommen.




Das Wetter ist bei uns eher durchwachsen - ein Mix aus Sonne und Wolken.
Es gibt aber eine kulinarische Spezialität, welche genau so eine Aura benötigt. Kennt ihr sie?




GUT GERATEN! Es geht um Pilze! 
Und die gibt es bei uns im Moment in Massen! Wir finden sie überall. Insbesondere die oberleckeren Pfifferlinge kann man praktisch im Vorbeigehen einsammeln. 




Die Wiesen wurden frisch gemäht und der liebliche Duft erinnert mich stark an meine Kindheit. 
Geht es Euch auch so?
 ...ist DAS nicht schön, auf dem weichen Heu zu sitzen und pickniken?!






Und später...




GUTEN APPETIT 




Das nenne ich ein blitzschnelles Gericht der Extraklasse, YUMMMMMY




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!