Montag, 26. September 2011

AUTUMN BEGINS



Der Herbst hat bei uns mit absolut sommerlichen Temperaturen begonnen!
einfach nur W U N D E R V O L L 




Wie schade, dass es vielleicht die letzten sommerlichen Tage in diesem Jahr sind.
Ich mag das zusätzliche Wohn- und Esszimmer im Freien,
es ist so schön romantisch mit meinen weißen Gardinen, die im Wind flattern. 
und auch so schön unpraktisch 
- ich muss die Gardinen nach jeder Saison wechseln.



goodbye summer




welcome autumn




Ich wünsche Euch eine tolle Woche!



Alles Liebe 
alice

P.S. Ich bin dabei Eure Fragen zum Thema digitale Fotografie zu beantworten.
Heute kommt die Antwort auf die Frage: 
Wie erschaffe ich Dream-Effekte auf meinen Bildern.
Erinnert Ihr Euch noch an mein Texturen-Workshop HIER ?
Diese Effekte kommen durch den Einsatz von sog.Texturen und Overlays.
Die SummerTextur von "Lost and Taken" 
als free Version ist heute für Euch zum Mitnehmen.

Viel Spaß damit!