Samstag, 17. September 2011

DER BEREICH DAZWISCHEN



Guten Abend meine Lieben, 
wir haben heute gemeinsam mit unseren lieben Gästen 
unsere alten Fotos geschaut.




Ich liebe die alten Bilder - damals noch mit einer analogen Spiegelreflex gemacht.
Ich finde sie haben eine besondere Tiefe. Mein Mann sagt dazu, eine analoge Kamera 
zeigt alles, was in dem Bereich zwischen Eins und Null  liegt. Die Welt der Gefühle.  
Eine digitale Kamera kennt nur Eins oder Null.




Ich habe für unsere Gäste eine original französische Tarte gebacken. Mhhhhm so lecker!



Beim nächsten Mal verspreche ich Euch das Rezept dazu. 
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Das Kleid war von Orsay `2011 und die Schuhe von Deichmann`2010 ;) 

Kuss und BIS BALD Eure alice

Kommentare :

  1. Amazing photos and decoration Alice!
    Have a great weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Sieht alles sehr stilvoll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    wundervolle Fotos. Dein Mann hat wohl recht. Ich liebe meine alte Spiegelreflex auch immer noch über alles. Wenn sie nur nicht so schwer wäre.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice, Deine Fotos sind traumhaft und bezaubern uns alle! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder....der windlichthalter ist traumhaft schön!!!
    GGGGGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder mein Schatz! Denk ganz oft an Dich.. dickes Bussi :-*
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, liebe Alice ! Einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Rezept für deine tollen Bilder kannst Du gleich mitliefern;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wieder herrliche Bilder!!!
    Ich wünsche die noch einen kuscheligen Sonntag!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ich finde die Foto´s beeindruckend. 2x2 verschiedene Stile - da sieht man mal, daß die Kamera und die Blickwinkel doch unterschiedliche Betrachtungseindrücke hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. =)
    danke für deinen kommentar.
    das nächste termin für den flohmarkt ist der 11.12. ;)
    vielleicht sieht man sich ja da!

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Alice, ich liebe auch diese alten Bilder so sehr. Irgendwie haben sie mehr Seele, wenn man das so sagen kann.

    Wunderschöne Collagen hast du gemacht!

    1000 Küsse,
    Svet

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die gute alte Spiegelreflex. Man ist hin und hergerissen. Ich finde die alten Bilder immer wieder schön, aber ich mag auch die modernen digitalen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen