Dienstag, 13. September 2011

J'ADORE LA LINGERIE

Ich kann an einem schönen Dessous einfach nicht vorbei gehen.
Ich liebe diese zarten Stoffe und raffinierten Spitzen.
Geht es Euch auch so?
Vor allem die pudrigen Töne und zartes Pastell verzaubern mich immer aufs Neue.


Sanfte Stoffe...zarte Töne



Lingerie & Fleurs




Der Wecker klingelt um 6 Uhr morgens, draußen ist es kalt und ungemütlich?
Was macht Ihr damit der Tag trotzdem gut beginnt?
Mein Tipp: zieht doch ein hübsches Dessous an!




ansehen, anfassen, anziehen





Ich war vor kurzem in einem Dessousladen und habe dort folgende Situation erlebt:
eine seeeeeehr schlanke Frau suchte sich ein hübsches Teil aus
 und fragte bei der Verkäuferin nach „IHRER GRÖSSE“ -75B.  
Nach einer kurzen Musterung reichte ihr die Verkäuferin zwei Teile -
bra sizes 60C und 65C. Die Kundin wirkte misstrauisch und verlangte entschlossen
nach ihrer gewohnten Größe. Letztendlich ging sie mit mehreren Teilen in die Umkleide.
An der Kasse stellte es sich heraus, dass ausgerechnet die 60C! in die Einkaufstüte wanderte ;)
"Hätte ich nie gedacht, der sitzt aber perfekt" - meinte die Kundin.
Warum? weil viele Frauen ihre optimale Größe einfach nicht kennen.

Kein Wunder, denn leider nicht alle Geschäfte versorgen uns
mit dem passenden Angebot. Wer kennt schon die 60-er und 65-er
Größen - doch sie gibt es auch - bestens geeignet für die schlanke Figur .

Eine professionelle Beratung = Bra-Fitting lohnt sich hier auf jedem Fall
- in den guten Dessousgeschäften gehört sie gleich zum Angebot.
Vorsicht...Ihr werdet danach in Eurem Wäscheschrank
womöglich radikal aussortieren *lach*
Und denkt bitte daran, eine sexy Ausstrahlung beginnt nicht
mit einer perfekten Figur...
sondern mit selbstbewusster Körperhaltung!
und die kann jede von uns haben :*

Tausend Küsse - Eure alice

Kommentare :

  1. Ein wundervoller Post,
    für alle Frauen,
    dieser (Blogger)WELT, liebe Alice.;O)
    Ich lass dir ♥-liche Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Gestern hab ich gerade gedacht, irgendwie zwicken alle BHs, die ich habe...vermutlich hab ich auch eher 60C oder sowas...aber oft falle ich um, wenn ich die Preise sehe :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    wie gut ich dich verstehen kann.Da eine meiner Freundinen in einem solchen laden mit ausgesprochen schoener und qualitatiev hochwertigen Produkten Arbeitet bin ich regelmaessig Kundin.Seit dem sitz alles perfekt und nichtz zwickt oder zwakt mehr.Wenn du wuestest wie froh ich darueber bin und was ich nu alles schoene wage anzuziehen.
    Mutig dein Dessouspost.Wollte ich auch schon einmal machen aber fand es dann vieleicht doch zu Intim.So freu ich mich kleine bezaubernte Teilchen bei dir zu bewundert.


    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!

    Das Problem mit 60/65 kenne ich nur zu gut. Schade, dass diese Größen nicht überall erhältlich sind.

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post :-) Mir geht´s genauso wie dir - auch ich liebe meine zarte, feine, weiche Wäsche - da fängt der Tag wirklich gut an !!!
    Und seitdem ich mal eine richtige Beratung genossen habe passt auch alles richtig und ich hab keine Rückenschmerzen mehr - es lohnt sich !!!

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar zusammengestellte Bilderwelt über Dessous und sehr gut geschrieben,( bringe das Lachen fast nicht von den Stockzähnen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt es für eine Frau Schöneres, als
    zarte Spitze, Seide, Satin, ein Hauch von Parfüm und Blumen( Du hast sa so wunderbar formuliert)-
    ein Traum,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    du hast heute einen wunderschönen Post eingestellt. Schöne Dessous sind auch etwas für mich, damit fühlt man sich gleich etwas besser, oder?
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Alice,
    ...wie wunderschön ist Deine Dessous. Ich stöbere auch sehr gerne im Dessous Laden. Lasse mich aber nie beraten, warum auch immer. ;) Vielleicht muss ich mal probieren.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Wie verführerisch!! Und du hast ja soooo recht - man fühlt sich ganz anders, wenn man schöne Unterwäsche trägt. Nur die Kommode ist immer zu klein :-))) Genauso wie der Kleider- und Schuhschrank "lach"

    Herzliche Grüße,
    Svet

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsser und bezaubernder Post
    Schöne Dessous ist einfach etwas wundervolles!!!
    Ich wünsche dir eine herrliche Woche und sende dir ein Drückerchen
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oj jaa unsere liebe, feminine, ellegante Alice... ich verstehe Dich sooo gut... am meisten liebe ich Victoria's Seecret... hier leider schlechte erhältlich (online aber mit Versand ziemlich teuer) aber wenn wir in USA sind kauf ich und kauf auf Vorrat:-))) Du hast sowas von recht dass viele von uns nicht die eigene Größe kennen... es ist doch besser in einem Fachgeschäft einzukaufen:-) Ich drück Dich! Deine lingerie ist wunderschön!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Es geht nicht über eine gute Beratung. Schließlich läuft man den ganzen Tag mit den Dessous herum. Wie schrecklich, wenn es dann überall kneift und zwickt. Das hast du bezaubernd erzählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da hat was nicht geklappt....
    Liebe Alice
    Ein wunderschöner Post! Auch ich liebe solche Spitzen und diese zarten Farben.
    Vielen Dank auch für Deinen soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice, ja mit schönen Dessous fühlt man sich gleich viel schöner und fraulicher! Und selbstbewusster. Ich kaufe auch gerne in einem kleinen Dessous-Geschäft, wo ich gut beratern werde. Warum müssen diese kleinen hübschen Teilchen nur immer so teuer sein ;( Wunderschöne Fotos. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wieder toll aus bei Dir! Und schöne Dessous kann man nie genug haben!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen