Donnerstag, 1. September 2011

A LITTLE GLAMOR

A LITTLE GLAMOR




Kennt Ihr solche Dialoge: 
- Liebling, schon wieder neue Schuhe und gleich zwei Paar??? 
- Schatz, sie sind sooooo schön, da konnte ich einfach nicht widerstehen! 
Der "Schatz" schaut und kann die Besonderheit des Schuhwerkes auch 
beim zweiten Ansehen nicht entdecken *lach*

Jeder hat so seine Schwächen:*






Ich finde, ein schönes Karminrot auf den Lippen macht gute Laune und 
wirkt immer glamourös.



Daher gönne ich mir ab und zu einen tollen Lippenstift. Gerne achte ich dabei auch
auf das Design. Yves Saint Laurent ist dabei unschlagbar. 
Es macht einfach Spaß so ein schönes Accessoire bei sich zu tragen.







Meine Lieblingsfarben für den Spätsommer sind eindeutig die Beerentöne. 
Vor allem in Kombination mit Schwarz sehen sie absolut edel aus!
Und was trägt Ihr im Augenblick gerne?





Seidentunika, Armreifen Mootivi Italien
TightsWolford
Pumps Esprit, Sandalen Bata
Lippenstift Yves Saint Laurent


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche, bei uns scheint heute die Sonne!
Einfach herrlich :)
:***  Eure alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice und bei Deinem wunderschönem Taint sieht der rote Lipstick wunderschön aus Du Hübsche! Die Bilder sind so toll und die Schuhe und Dein Outfit:-)) ja ich stimmer zu Accessoires müssen auch immer schön aussehen, wenn alles dann alles, dann fühlt man sich so richtig Frau in jeder Hinsicht:-))) Ganz liebe Grüße

    Syl

    Ah und noch Alles Gute zu Einschulung und Viel Glück für Dawid!

    AntwortenLöschen
  2. ...`wieder ein wunderbarer Post,
    von dir, liebe Alice.;O)
    Ich lass dir vlG da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ja, so sind wir Frauen halt, ich war gestern shoppen und bin sage und schreibe ohne Schuhe nach Hause gekommen. Dafür habe ich ungläubiges Kopfschütteln geerntet, tja, wie frau´s nun macht,.... :O)
    Deine Schuhe sind aber sehr fein !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich bin sprachlos!!!!! WOW, die Fotos sind wunderschön, perfekt, glamourös....!!!! :-)
    Ja, ich mag auch die Beerentöne so schön!!!
    LG und drück dich ,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd!!! :-) Beerentöne mag ich auch gerne, momentan bin ich aber noch in der Blautöne/Graufarbe Zeit, immer gerne mit weiß. Rosa/Flieder/Aqua war bis vor kurzem meine Lieblingsfarben. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Alice diese Bilder sind soooo schön,ein Traum!Naja das mit den Schuhen kann ich schon verstehen(bin ja auch eine Frau)Ein kräftiges rot für die Lippen finde ich sehr schön,siehe dein Bild,aber für mich passt die Farbe nicht mehr,ich bin zu alt dafür,da gefällt mir so ein kräftiges rot nicht mehr,jaja das Alter..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice, mit Dir würde ich gerne mal shoppen gehen ;) Die Farben stehen Dir sehr gut!! Ich bin (leider) nicht so experimentier-freudig. Momentan mag ich gerne Nude-Töne und Blau. Ja und Schwarz sowieso immer... Hammerschöne Fotos!!! Mein Lieblingslippenstift ist von Armani - ich liebe ihn!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön feminin, dein stil!!! ich "darf" keinen lippenstift tragen, mein mann haßt das :-)
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Ach Süße, du siehst wieder so toll aus! Besonders gut gefallen mir deine Pumps :-)
    Und rote Lippen find ich so schön; leider steht mir diese Farbe überhaupt nicht, aber ich kann ja dich und deine roten Lippen noch ein wenig bewundern :-)

    Ich drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh meine Süsse.. das sind wieder Wahnsinnsbilder.. Du bist soooooooooo eine Hübsche.. und deine Schuhe.. *kreiiiiiiiiiisch*
    Dicke kNutscha.. Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Ui-ui-ui... was für feine Schühchen!!!
    Wieder einmal seeeehr hübsch, meine Liebe!

    Ich freue mich jetzt auf den Herbst, weil ich da endlich wieder meine vielen verschiedenen Tücher tragen kann (im Sommer leider viel zu warm am Hals)!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Du sieht soooo toll aus ! Und die Fotos sind der Wahnsinn. Mein großes Kompliment !
    Was wäre eine Frau ohne Schuhe. Ich glaube, das können nur Frauen verstehen ;-)))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hej du liebe Alice,
    dein Lippenstift und deine Schuhe sind einfach.....klasse!!!!! Wow, du siehst sooooo hübsch aus.
    Wir hatten heute auch ganz schönes Wetter und haben es am Nachmittag draußen sehr genossen.
    Viele liebe schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow Alice, du bist bildhübsch!
    Und die Schuhe sehen natürlich auch klasse aus ;-) Die Geschichte mit dem Schatz ist wohl jeder Frau bekannt)))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    wundervolle Bilder - wirklich sehr glamourös!
    Und die Pumps sind wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Liebe Alice,

    ich bin von deinen Bildern ganz entzueckt!!!!Und du hast so recht Das Rot macht chic und Edel.
    Deine Schuhe sind ein TRAUM!

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    diesen Schukaufrausch kenne ich. Ich mag auch gern die Mascaradesigns von HR un gold und schwarz. Total edel.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    was bist du nur für für eine tolle fotogene Frau!!! Traumhaft schöne Bilder!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wow... bist du hübsch! Deine Sachen sehen wie immer klasse aus! :)

    Beerentöne sind wirklich ein muss im Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Alice, ich bin verzückt! Die Armreifen sind mir sofort ons Auge gefallen!!
    Ich habe noch NIE roten Lippenstift getragen -warum eigentlich! Meinst du, der sieht auch bei dunklen Haaren und blauen Augen gut aus? Ich trag immer einen dunklen rotbraunen Lippenstift.
    Bewehrung sind für den Herbst perfekt! Hast du neulich meinen Nagellack bei mir gesehen?
    Ganz liebe Grüße, du Glamour Girl :)
    Kiki

    AntwortenLöschen