Mittwoch, 28. September 2011

THAILÄNDISCHE KOKOSMILCH - SUPPE




Heute habe ich etwas Herzerwärmendes für Euch!
Eine Thailändische Kokosmilch-Suppe mit einer knusprigen Einlage.




Wenn es draußen schnell dunkel und ungemütlich kalt wird...





... dann gibt es nichts Besseres als
eine heiße Suppe...





... die das Herz erwärmt und den Kreislauf mit scharfen Gewürzen
wieder so richtig in Schwung bringt *lach*


Dazu esse ich am liebsten Fladenbrot mit Koriander
und leckere frische Kräuter z.B. Kerbel oder Estragon.



Kennt Ihr schon das Rezept? Was sind eigentlich Eure Lieblingssuppen im Herbst?





Ich muss Euch noch etwas verraten...



In drei Wochen feiert Mon Alice den ersten Bloggeburtstag und dann...
dann gibt es ein hübsches Giveaway für meine Leser. Ich bin gerade dabei die Preise
zu komplettieren.



Die Kissen auf den Bildern werden schon bald
zu Einer/Einem von Euch wandern. Ach, ich würde am liebsten gleich damit loslegen,
muss mich aber noch etwas gedulden ;)




So meine Lieben, das war`s für heute.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen 
und denkt bitte auch an Suppen-Ideen für mich
- vielleicht postet Ihr Euer Rezept mit Bildern bei Euch?
 :*