Samstag, 15. Oktober 2011

WHITE LANTERN



Meine Lieben, 
ich bin in der letzten Zeit viel zu viel mit grauen Alltag beschäftigt 
und ich merke, dass es mir nicht gut tut. 

Das reicht, ich zünde ein Licht an
 und folge meinem geheimen Pfad.









Ich habe momentan sehr viel zu tun aber wer von uns hat das nicht... 
Ich grüße Euch vom ganzen Herzen und werde mich gleich
bei Euch umschauen :*




Austra --- ich habe Dich in Berlin knapp verpasst...Schade das nächste Mal vielleicht.

Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Sooo lange war ich hier nicht mehr aktiv im Bloggerland - habe gerade deine letzten (na ja, drei Monate waren es nicht nur ein paar Posts;-) Beiträge gelesen -
    Wow - wie schaffst du nur diese unglaubliche Athmospäre bei deinen Bildern?
    Auch heute - sooo schön!
    Ich wünsche dir weniger Stress in deinem Leben, dass es sooo unglaublich friedlich und stimmungsvoll ist wie deine schönen Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,
    von Herzen gerne tanke ich ein wenig Seelenlicht bei Dir...ich wünsche Dir, dass das Licht Deinen grauen Alltag erhellt und Dir immer wieder heilsame Seelenblicke schenkt!

    Fühl Dich feste umarmt
    von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Von grauem Alltag muß man schleunigst flüchten!! Damit er keine einzige Chance mehr hat ;-))) Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und Sonnenschein. Dann wird schnell alles wieder gut.
    Sei umarmt,
    deine Svet

    AntwortenLöschen
  4. es ist eine so seltsame zeit...
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich schicke dir viel Kraft,
    für deine momentane Situation.^^
    Ich grüße dich, von Herzen,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, ich wünsche Dir das das Licht Dich zur Kraft der LIEBE im Herzen zurückführt... da wo es immer hell ist selbst in den ganz tief grauen Alltagsmomenten <3

    Licht & Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    was fuer Grandiose Bilder ich bin ganz entzueckt.Dein neuer Blogkopf ist Fantastisch.Halt die Ohren Streif..teu teu teu


    ich denke an dich!!!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal werden die wichtigsten Dinge vom Alltag überschattet. Schöne Lampe übrigens, solle sie Dir immer auf Deinem Weg ein Lichtblick schicken !

    lg joe

    AntwortenLöschen
  9. ja manche tage haben nur 24 stunden....;oD
    viele liebe grüße
    monA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Deine Bilder passen perfekt in diese neblige Zeit!
    Ganz viele liebE Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich hoffe es kommt bald wieder mehr Licht in deinen Alltag... der Herbst ist ja meistens so eine trübe Zeit... auch für die Seele...
    Ich bin mir aber sicher es wird bald schon wieder anders;-)) Deine Fotos sind trotz der "seltsamen" Stimmung ganz bezaubernd.
    Gruß und Kuß, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Alice,
    bloß keinen Stress mit dem bloggen. Manchmal packt einen der graue Alltag. Mir geht es momentag ähnlich. Ich muss wohl mal ein bisschen zurückschrauben. Lass es dir gut gehen♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    düster wirken deine Foto´s heute im ersten Moment auf mich - aber dann auch spannend...
    So wie aus jedem Tief ein neues Hoch heran wächst. Ich wünsche dir bald entspannende schöne Zeiten...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ohne unseren Alltag mit all seinen Tücken hätten wir doch fast nichts zum Schreiben, oder?

    Ich wünsche Dir eine kraftspendende und erholsame Pause zum Luftholen!

    Viel Kraft,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice, Du hast einen neuen Header! Sehr schön und etwas "mystisch". Ich sende Dir ganz viele Sonnenstrahlen die Dich wärmen und erheitern! Wir hatten heute schönstes Herbstwetter. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Fast ein bißchen geheimnisvoll.

    Ja, Zeit - wer hat das Zeitproblem nicht ;-) Ich hab' es auch - fast ständig ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice
    Wunderschön sind Deine Bilder! Heute scheint bei uns endlich wieder einmal die Sonne. In den vergangenen Tagen war alles grau.... Wir hatten Nebel!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hej Alice,

    was für ein Kleid!!! Klasse!

    Ach, mannnnoh... ich hätte auch gerne 48 Stunden/Tag & 6 Arme. Denk an Dich und das, was Dir gut tut!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Schöne, stimmungsvolle Bilder!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen