Mittwoch, 2. November 2011

GIVEAWAY


Hallo meine Lieben zu meinem ersten Bloggeburtsag habe ich für Euch ein "Pillow Giveaway" 
vorbereitet und das nicht ohne Grund...denn mein allererster Post hier
- vor fast genau einem Jahr - hieß PILLOWS.





Also habe ich beim Sommerschlussverkauf kräftig zugeschlagen und viele neue Kissen eingekauft.
Heute lade ich Euch in mein Kissenparadies und gleichzeitig auf ein Spiel ein:

* FIND YOUR STYLE & MIX THE PILLOWS *




Und das sind die Regeln: 
Ich präsentiere Euch 6 nummerierte Kissen in verschiedenen Stilen und Farben.
Ihr sucht Euch zwei zu Eurer Einrichtung passende Kissen aus und 
teilt mir Eure Auswahl per Kommentar mit.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs das erste Giweaway-Bild
veröffentlichen/verlinken würdet.

Alle auch die anonymen Leser dürfen an der Verlosung gerne teilnehmen,
die Teilnahme erfolt per Kommentar unter dem Post bis zum 11.11.2011, 11: 00 Uhr.

Es wird nur einen Gewinner geben, ich bin sehr gespannt wer das sein wird :)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mixen.















 DANKE, dass ich Euch immer wieder in mein Wunderland mitnehmen darf.

Ihr seid große KLASSE 


VIEL GLÜCK :* alice

Nachtrag: an Alle die die Nummer 4 nicht finden, die Vier  ist blau mit runden Applikationen  
(zu finden auf dem vierten Bild und auf dem letzten ganz unten)

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Idee!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    herzlichen glückwunsch zum ersten Geburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir zu Lesen. Tolle Präsente hast du ausgesucht.
    Liebe Abendgrüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schatziiiiiiiiiiiiiiii, ich gratuliere Dir von Herzen zum Bloggeburtstag! Du weißt, wie sehr ich Dich und Deinen Blog mag!! Dicker Kuss... und: Kissen Nummer 5 und 6 finde ich ganz zauberhaft!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    das ist wirklich eine ganz wundervolle Idee, die Kissen sind alle spitze!
    Direkt verliebt habe ich mich in die NR.1! Meine zweite Auswahl wäre die NR.3, die Farben passen sehr gut zu mir :)

    Habe deinen Blog grade erst entdeckt und er sieht sehr vielversprechend aus. Hier werde ich wohl öfter mal vorbeischnüffeln.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    ich wähle Bild 3 und 4.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Verlosung!
    Sooo schön!

    Erst mal Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Was wäre die Bloggerwelt nur ohne Dich und Deinen schillernden, inspirierenden Blog!
    Weiter so, liebe Alice!

    Meine Lieblingskissen sind die Nr.1 und die Nr.2... ich habe auf meinem Sofa schon eine nette Sammlung in verschiedenen Grün-, Türkis- und Gelbtönen... die würden prima dazu passen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice, das ist ja mal eine ganz besonders schöne Give-away-Idee!! Und die von dir ausgesuchten Kissen sind alle traumhaft! Zu unserem Style passen die Nummern 1 und 3 am besten.
    Libe Grüße und schööön, dass du zurück bist!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Happy birhtday mon alice :-)
    Mensch - wie die Zeit vergeht !!! Dann kennen wir uns ja auch schon ein Jahr - toll !!!
    Und das ist ne tolle Idee - Kissen hat Frau ja nie genug :-)
    Bei mir passt gar keines :-) Für mich ist dann die Nummer 4 die irgendwie verschwunden ist - die nehm ich blind :-)
    Du bist süß - schön, dass es dich gibt !!!

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch meine liebste Alice zum Bloggeburtstag! Hab Dich letztens bei meiner Verlosung vermisst... In unser Wohnzimmer würden am besten die Nummern 3 und 4 passen - noch dazu gefallen mir die auch am besten!
    Verlinkt wird natürlich auch gleich!
    GGGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,ich bin ja ein riesen Fan von Deinen Bilder,die ich sofort aufhängen würde,Bei uns ist im Moment Shabby trendy desshalb passt ja vielleicht Nr. 4 zu uns:-) Leider finde ich das Kissen im Moment nicht, aber wie ich Dich kenne ist es absolut ein Leckerbissen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    erstmal gratuliere ich Dir zu deinem Bloggeburtstag ganz herzlich und freue mich Dich hierüber kennengelernt zu haben, auch wenn meine Fotos NIE an deine ranreichen werden...aber das stört glaube ich nicht so sehr nicht wahr ;)) Ich hoffe Dich auch noch viele weitere Geburtstage hindurch lesen zu können.
    Ach und diese tolle Idee ist typisch Du!!, immer für eine ausgefallene Idee bereit, aber ich liebe sowas und gerne nehme ich an deinem Kissen-Giveaway teil...hhmmm gefallen tun sie mir alle, aber die Regel sagt 2!, nun denn ich entscheide mich für 1 und 3, die würden super bei mir passen!!
    Ich hol nur mal eben die Flasche Sekt die noch von meinem Geburtstag hier steht und dann lass und anstossen ja....Prost und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Also zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Die Idee mit den Kissen ist witzig und als Waage-Mensch habe ich lange verschiedene Kombinationen im Kopf durch gespielt. Mein Lieblingskissen ist die Nummer 1 und nach einigem hin und her habe ich mich noch für Kissen Nummer 2 entschieden.
    Liebe Alice,
    Ich wünsche dir noch viel Spaß am bloggen ......
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir Herzlich zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr!! ... und: Kissen Nummer 5 und 6 finde ich ganz zauberhaft! :-9
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle ... einen lieben Glückwunsche schicke ich dir zu deinem ERSTEN *Bloggergeburtstag*. Oh ... die Kissen sind herzallerliebst. Die WAhl der ´Qual ... Mir gefallen die Nummer 3 und 6 sehr gut. Nun muss ich mal schaun`n, wie das mit dem Verlinken ist??
    Einen lieben Gruß von http://potpourriderfarben.blogspot.com
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hej Alice - durch "potpourri" bin ich zu dir gestossen und mache gerne mit. Meine Favoriten sind 5 und 6.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebste Alice!
    Das mit den Kissen ist ja eine tolle Idee :-)
    Ich entscheide mich für Kissen Nr. 1 und Kissen Nr. 5.

    Ich drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott Alice....du machst mich ganz griebellig...fuer welches sollund darf ich mich entscheiden?????O schreck du machst es uns nicht einfach, so ein Givaway du brichts uns das Herz wenn wir nicht gewinnen...:O)zwinker

    Gerne werde ich dein Givaway verlinken es ist soooo Umwerfend toll!!!!!

    Meine Favoriten sind ja NR. 1,4 UND 6......ACH...Traeum...wie schoen waere das auf meiner Bank....

    Eines davon wuerde sich sicher zwischen meinen Kissen gaaaaaanz wohl fuehlen.

    Sei lieb gegruesst von Conny
    die sich nun maechtig die Daumen frueckt....:O)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Alice!
    Wie toll ist das denn! Ich wünsch Dir alles,alles
    Gute zum Bloggergeburtstag und soo eine süsse
    Verlosung! Bin schon länger stille Leserin Deines
    zauberhaften Blogs und hoffe noch viel von dir zu
    lesen. Die Kissen sind alle traumhaft, aber bei
    mir passen am besten Nr. 5 und Nr. 6.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    auch ich möchte Dir von ganzem Herzen zum Bloggeburtstag gratulieren. Dein Candy ist eine großartige Idee.
    My favorite pillow is No. 1 :-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, also erstmal aller herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.Meine Favouriten sind Nr 2 und Nr 4!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin durch Zufall hergekommen und habe dann beschlossen immer wieder zu kommen ;-).

    Der totale Farbrausch bei dir hier ;-)

    Meine Favoriten sind Nummer 5. und 6.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  22. oh wie hübsch!!!! eindeutig zu MIR/uns/frau pünktchen couch passen würde der polster mit den superhübschen blättern - in den bin ich schwer verliebt!!! außerdem hab ich ein paar solche grüntönigen kissen und die werden im neuen Jahr dann aufgelegt. ähm.... auf die couch. und dann natürlich noch der mit den spiralen!! soooo schön (no. 4)

    das ist eine wunderbare auswahl, mon alicelein!

    wünsch dir ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,

    Happy Bloggerbirthday :-)

    also mein Lieblingsmix ist 5 und 6

    AntwortenLöschen
  24. Alice hat wieder schöne Dinge aus dem Wunderland mitgebracht :-) Mir gefallen die Kissen 5 und 6.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Du liebe Zauberfrau!
    Ich gratuliere von Herzen zum Bloggeburtstag!
    So sehr freue ich mich immer wieder über Deine traumschönen Postings! Dank Dir für die immer wieder wundervollen Einladungen ins Wunderland!

    Herzensgrüße
    Martina

    Ps: Was für ein wunderbares Giveaway...ich liebe besonders die Kissen Nr. 5 und 6! :)

    AntwortenLöschen
  26. Meine süsse liebe Alice!

    Ich möchte dir vom Herzen zu deinem ersten Blog GB gratulieren und wünsche dir gaaaaanz ganz viele zauberhafte Momente! Glück, Liebe und Inspiration.
    Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden hab!

    Dickes Bussi,
    Svet

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag!

    Schön sind alle Kissen - bei mir würden aber nur 5 und 6 wirklich passen.

    Liebe Grüße

    Nela

    AntwortenLöschen
  28. OOOOOOOOOOOOOhhhh, nummer 5 und 6 sind wunderschön. Mal sehen, ob ich es schaffe dein Giveaway auch mitzunehme. Diese Welt ist noch neu für mich und ich muss noch üben und mich mit grooooßen Augen umschauen.
    Viele Grüße "aussm pott"
    Peri

    AntwortenLöschen
  29. ...also ich würde mich für 2 und 4 entscheiden, liebe Alice, wenn ich denn nur zwei aussuchen sollte,
    schön sind sie doch alle...

    ...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  30. Ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!! Hach ich liebe....ALLES! Herzlichen Glückwunsch, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, das sind ja tolle Kissen. Mir gefallen Nr. 1 und Nr. 4 am besten.Wunderschön!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  32. eins und zwei!
    eins und zweihei!
    eeeeins und zweiheiiii!
    ;))

    danke für deine lieben worte! geguckt hab ich schon sooo oft bei dir und da ich aber ein totaler fotofreak bin und genau weiß, wenn ich dich "öfter" sehe, verfalle ich doch noch dem "neue-kamera-neues-programm"-rausch (aber du nimmst auch "nur" photoscape, oder?) ... *seufz* aber du läßt mir wohl keine wahl.
    dein holidaypost ist auch so wundervoll!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alice, da mache ich doch gleich mal mit, Nr. 3 und 4 sind wunderbar! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, verlinkt wird natürlich auch!
    Liebste Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Alice!
    Wahnsinn - was für eine tolle Verlosung!!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe fröhlich in Losbox. Am schönsten finde ich Kissen 1 & 2! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alice,

    danke für Deinen Kommentar, Deine Einladung, natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin gerne bei Dir und finde Deine Verlosungsidee super.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße.

    Weiterhin eine gute und kreative Zeit,
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Alice,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und gleich hängen geblieben. So schöne Bilder und Rezepte - toll

    Die Kissen NR. 1 & 6 gefallen mir am Besten.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  37. Wow...
    darf ich auch noch mitmachen ?
    Nr. 5 und 6 würden perfekt in unser Wohnzimmer passen.
    Und dein Blog packe ich gleich mal auf meine Liste in meinem frisch gebackenen und renovierten Blog.
    Liebe Grüsse und alles gute zum Bloggergeburtstag.

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Kissen!
    Tolle Verlosung!

    Mir gefallen Kissen 5 und 6 am besten (liegt aber mit Sicherheit an der Jahreszeit!!!)

    Ich hänge dein Giveaway noch in meine Sidebar.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  39. geniale Idee !!!

    typisch Alice,immer für Besonderheiten & Überraschungen gut!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!

    genau der richtige Moment für mich, wieder "einzusteigen", denn auch mein erster Bloggi naht und auch da wird es ein giveaway geben.....

    ganz toll finde ich Kissen Nr.2 und 4

    ggggglg & bussis
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. ha, und verlinken hab ich auch nicht verlernt !!!!

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön Geschenk, ich hoffee das beste.
    Ich mag 5 und 6.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    I like No. 1 !!!!!!!!!!!!!
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Alice, erst mal ganz lieben Dank für deinen Eintrag bei mir & fürs followen, leider hab ich Dich & deine Kissenverlosung zu spät entdeckt. Bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Blog & schicke Dir ganz liebe Grüße an einem späten Samstagabend Martina

    AntwortenLöschen