Freitag, 18. November 2011

NOVEMBER IN BERLIN




Ich möchte Euch für die vielen lieben Geburtstags-E-mails und Facebook-Einträge 
von Herzen danken :***
Es war für mich sehr überraschend, wie viele liebe Leser und Freunde
an diesem Tag an mich gedacht haben. Ich bin ÜBERweltigt und ÜBERglücklich :*






Mein Geburtstag war dieses Jahr einmalig schön...  Ich werde nur verraten, dass ich 
in Berlin war und dort JAMES BLAKE live erleben konnte.
Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.






Aus der Stadt habe ich ein paar herbstliche Impressionen mitgebracht,
in der Hoffnung, dass sie Euch gefallen. Ich fühle mich mit Licht und Wärme bis zum Rand gefüllt.
 Vielleicht kann ich einen Teil dieser Wärme auf diesem Wege zu Euch schicken...

::  when you possess light within you see it externally  ::