Sonntag, 13. November 2011

Und der Gewinner ist...

Ich möchte Euch für Eure sooooooo lieben Grüße und Wünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag vom Herzen danken!!! Ich freue mich immer noch, wenn ich Eure lieben Zeilen lese :) 
Der Austausch mit Euch macht viel Spaß und ist immer wieder inspirierend :*

Meine Pillows-Verlosung wurde am 11.11.2011 um 11 Uhr...11 ;) abgeschlossen und gestern habe ich eine glückliche Gewinnerin ermittelt. Meine virtuelle "Glücksfee" (Glückzahlgenerator) hat die Zahl 34 gezogen.

Herzlichen Glückwunsch liebe RENAADE von titatoni. Ich warte jetzt nur noch auf eine E-mail von Dir. 
Bitte schicke mir Deine Postanschrift auf mon-alice@web.de




Heute haben wir einen ruhigen Sonntag hinter uns gebracht und ich liebe es so ...



Kakao und leckerer Kuchen in einer guten Gesellschaft...was braucht man mehr.



Ich mache meinen Kakao oft etwas scharf und aromatisch.
Manchmal gebe ich sogar orientalische Gewürze dazu. 


Aber das WUNDERVOLLSTE am Sonntag ist...


...wenn ein frisch gebackener Kuchen 
das ganze Haus duften lässt.


Ach, dieser Duft....



...himmlisch genau wie der Kakao in meiner "himmlischen" Tasse mit Flügeln



Wir freuen uns schon auf die Advents- und Weihnachtszeit. 
Ich habe schon für Weihnachten die ersten Geschenke besorgt und ... na ja nicht ganz zum Thema...
auch ein paar Schuhe *lach*  ;)
Hier auf dem Bild betrachtet unser Kater Balthasar meine Einkäufe 
mit einer gewissen Skepsis, warum eigentlich? ;)


Meine Lieben ich wünsche Euch eine wundervolle, sonnige Woche!
Alles Liebe - Eure alice

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an Reeeenade .... ich mag ihren Blog auch sooooooo gerne.
    Dir einen guten Start in die Woche.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So ähnliche Schuhe hab ich mir auch gekauft, nur nicht so hoch!!! Sieht nach einem genußvollen Sonntag aus. Hab heute mal Deine thailändische Suppe nachgekocht und sie war superlecker!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice ,
    ich gratuliere der Gewinnerin herzlich .
    Bekomme gerade Gelüste auf Käsekuchen ,
    Balthasar ist sicherlich enttäuscht , dass du ihm keine sieben Meilen Stiefel , so wie sie der gestiefelte Kater hatte - besorgt hast :)))
    Liebe Grüsse Chistine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Renaaade, du Glückliche!!
    Liebe Alice, traumhaft schöne Bilder hast du wieder gemacht!! Ich liiiebe die Kakao-Zeit!
    Einen tollen Sonntag-Abend! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    sehr schön und gemütlich sieht es bei dir daheim aus und der Kuchen sieht lecker aus.
    Sehr hübsch ist auch euer Kater Balthasar.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    schaaaade nicht gewonnen, aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
    Deine geflügelte Tasse lässt den Kakao sicher noch viel besser schmecken, nicht wahr ;)
    Auch ich mag orientalische Gewürze sehr gerne und gebe sie nicht nur in den Kakao sondern auch in den Tee....probiere mal Kardamom im Tee, sehr zu empfehlen!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. oohhhhhhhhh meine Süsse.. ich liebe Käsekuchen.. und ich lieeeeeeeeeeeeebe Kakao.. und ich liebe deine Bilder.. wunderschön mein Schatz..
    ich drück dich.. ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    hast du deinem Katerchen denn nichts mitgebracht?
    Ach , ich freue mich auch schon auf das Plätzchen backen in der Adventszeit, dann duftet das Haus auch immer so herrlich. Und Gewürze im Kakao, das muss ich unbedingt mal probieren. Danke für den Tipp.
    Hab auch eine sonnige Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich mit deiner Gewinnerin.Wir haben es uns heute Nachmittag auch gemütlich gemacht,kerzen an,Kuchen gegessen und im Ofen fackelte das Feuer.Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Adventzeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Skepsis? Also ich sehe in seinen Augen schiere Begeisterung! Sonst wären sie nicht so groß und leuchtend "lach"

    Ist das eine Art Cheesecake ohne Boden? Sieht sehr verlockend aus. Und da der Boden fehlt kann man sich auch beim zweiten Stück mit seinem Gewissen arrangieren :-)

    Dicke Umarmung,
    Svet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    das hört sich nach einem wunderbar entspannten Sonntag an. Auch ich gehöre zu den Anhängern von Käsekuchen und Chili im Kakao macht so schön warm ums Herz.

    Herzlichen Glückwunsch Deiner Gewinnerin und viel Freude mit dem Gewinn.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa - juhu!!! Schalalalala - ich freeeeeeeeeuuuu mich!!!

    Dann schicke ich Dir mal ganz flott eine Email und stelle mich zum Warten an den Postkasten *trippelvorFreude*

    Dein Kuchen sieht übrigens oberphantastisch aus - das Rezept ist abgespeichert! :o)

    Danke für diesen grandiosen Wochenstart und Dir auch einen guten Rutsch in die neue Woche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,

    vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich riesig über die Verlinkung!:-))
    Deine Bilder sind sehr beeindruckend.
    Viele liebe Grüße

    tolle schuhe!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Renaade! Und dir ganz liebe Grüße, freu mich immer deine Post zu lesen! Auch dieser ist wieder ein purer Genuß! :-) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Brauch jetzt auch eine heiße Schoki :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Kuchen,Schokolade....die Bilder sind der HAmmer!!!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    danke fuer die Verlosung.An Renaade gratulation zu deinem Gewinn.

    Alice sei ganz lieb gegruesst von mir!!!!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Wie gern würd ich jetzt eine Tasse Kakao mit dir trinken... HAPPY BIRTHDAY, Süße!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice, ich bin gerade über viele Umwege auf deinen Blog gestoßen (ist es nicht immer so), wirklich sehr schön und er vermittelt eine starke Ruhe die ich mit 2 kleinen Kindern gerne mal brauche.

    Darf ich dich auf einen Mini-Fehler aufmerksam machen? Der Store von Angelina heisst Freudentanz und nicht Freundetanz :) Nicht schlimm aber sowas fällt mir gerne mal auf.

    Zauberhafte Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice!♥!
    Alles Liebe & Gute,
    zu deinem Geburtstag!^^
    ♥lichst,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    danke noch für Deine Geburstagswünsche - ich freue mich sehr !
    Der Gewinnerin Deines tollen Giveaways gratuliere ich ganz herzlich, sie hat wirklich einen ganz tollen Preis gewonnen!
    So, und jetzt aber das Wichtigste!
    Happy Birthday!!!!! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen