Freitag, 2. Dezember 2011

DECEMBER INTERIOR



HERZLICH WILLKOMMEN im Dezember 


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ihr fragt, ob wir schon den Weihnachtsbaum aufgestellt haben.
Nein, das wäre noch etwas zu zeitig, was Ihr auf den Bildern HIER sieht
ist unser wirklich groooooßer Adventskranz ;)



Das Zuhause im Dezember sollte besonders gemütlich sein -
- es ist eine gute Zeit um ein paar Möbel umzustellen und vielleicht etwas neues auszuprobieren.
Mein Einrichtungsstil bezeichne ich als eine FUSION.
Ich mixe gerne alter Möbel mit Seele mit auserwählten Designerstücken.
Das macht immer Spaß.




Dezember bedeutet für mich nicht nur den Weihnachststreß  
- den kann ich leeeider nicht umgehen, ich habe eben für ALLES zu wenig Zeit ;)
- es ist AUCH ein Monat, wo ich öfters zu einem interessanten Buch greife 
und viel, wirklich gaaaanz viel Musik höre :)


Meine Bücher und Musik liegen griffbereit am Lieblingsplatz.



BLACK & GRAY & OLD ROSE   
MEINE Farben im Dezember





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :*
Vom Herzen - Eure alice