Samstag, 31. Dezember 2011

S O S! WAS ZIEHE ICH HEUTE AN...


Ich sitze vor dem Spiegel, meine Kleiderschränke sind weit geöffnet und 
ich weiß noch nicht, welchem Kleid ich heute Nacht eine Chance geben soll. 
Das Ergebnis zeige ich Euch morgen, wenn es das Wert war ;)








Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Übertritt in das neue Jahr, 
denkt an Eure Wünsche und Eure Ziele 

aber...

vor allem feiert heute fröhlich und ausgelassen!












Allen meinen Leserinnen und Lesern auf den ganzen Welt wünsche ich

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR
&
HAPPY NEW YEAR DEAR FRENDS 





Meine Süßen, bitte wartet mit Euren Kommentaren bis zum nächsten Jahr ;)


Morgen werde ich sicher
einen gaaaaaaaanz *Neujahrs-frischen* Post abliefern.

Ich muss jetzt los! Bis bald :* Eure alice




Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vorallem aber Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alice, ich wünsche dir einen schönen abend, einen guten Übergang und für das Neue Jahr alles erdenlich Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Okay meine Liebe feier recht schön bis morgen dann!!!

    AntwortenLöschen
  4. `Schön Abend, meine Hübsche!^^
    Rutsch gut rein.;O)
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Abend und fürs neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Glück und Spass!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert und bin schon sooooooo gespannt auf dein Kleid :-)
    Ich wünsche dir viel Liebe und Glück im neuen Jahr!
    Dickes Bussi,
    Svet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Alice,Deine Bilder sind Balsam für die Seele,,sie sind so zauberhaft erfrischend und gleichzeitig romantisch und neugierig hast Du mich nun gemacht welches Outfit Du wählst.Ich wünsche Dir ein ganz ganz zauberhaftes jahr und viele kreative Gedanken,Aber vor allem gesundheit um all die shcönen Momente geniessen zu können.Mein jahr wird vollbepackt sein mit aufregenden neuen Projekten auf die ich mich jett schon freue:O) ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderwunderschön deine Bilder sind - einfach klasse - und auch du bist wunderwunderwunderschön :-)

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen