Samstag, 14. Januar 2012

FOUR SEASONS IN WONDERLAND


::  WINTER  ::




bei uns hat es gestern endlich geschneit!






Die Natur zeigt sich wieder von ihrer schönsten Seite - 
und wir waren draußen lange spazieren!






Zurück zuhause haben wir am Eingang Laternen angemacht.






Die Kinder lieben es, in dieser noch dunklen Jahreszeit, Lichter brennen zu lassen.
Unsere Ausgaben für Kerzen und co. erreichen langsam den Gipfel des Erträglichen *lach*






...dafür ist es aber wunderschön.






und auf mich wartete dann heute noch eine Aufgabe, welche ich aus Zeitmangel 
immer nach hinten geschoben habe...






ich bin dann in meine alten Malershorts geschlüpft und habe zum Pinsel gegriffen!







Ich liebe uralte zerrissene Jeans. Auch wenn sie oftmals viele Spuren meiner Kreativaktionen tragen, 
würde ich sie doch niemals gegen ein neues Paar umtauschen :)







und was ich genau gemacht habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Lasst Euch drücken!
bis bald
Eure alice