Sonntag, 1. Januar 2012

VINTAGESTYLE


...im Stil der 50er Jahre..




  

R E T R O  L I N G E R I E
und klassische Nylons mit Naht.






Wie jedes Jahr zu Weihnachten - fand ich unter dem Weihnachtsbaum ein Geschenk,
von Alice für Alice ;)
das ist meine kleine Tradition und meistens schenke ich mir dann etwas Besonderes
wie z.B einen breiten Retro-Hüfthalter aus einer
Manufaktur wo Unterwäsche noch in kleinen Serien hergestellt wird.
Großartig.
...und dazu passend ein neues Paar wunderschöner Vintagenylons.





Es gibt drei Merkmale, welche echte Nylons ausmachen:
das Material - 100% Nylon, eine echte Naht (kein Aufdruck) 
sowie eine wunderschöne lange Ferse.
Der typische Nylon-Look zeichnet sich durch eine faszinierende Optik aus, 
sehr zart und fein und überhaut besonders... es ist schwer zu beschreiben.







Ein Hüfthalter für Nylonstrümpfe hat kaum Ähnlichkeit mit den handelsüblichen Strapsen,
er muss wirklich etwas "aushalten" und einen echten Komfort bieten,
Wichtig dabei: 6 bis 8 Stumpfbänder (ich bevorzuge acht) und Clips aus
Metal nicht aus Plaste! Dann ist es auch wirklich
super bequem und alltagstauglich, ab Frühling gehe ich damit auch ins Büro. 
Danke liebe *Greta Lingerie* ich bin wie immer begeistert
einfach wunderschön gemacht.






Gestern hat mein Kleid nur die zweite Geige gespielt ;)
Ich entschied mich dabei für das Kleine Schwarze mit Pailletten und...





und einen roten Nagellack von Opi: "Vodka & Caviar" ;)




Ich hoffe Ihr habt eine schöne Silvesternacht hinter Euch gebracht. Bei uns war es laut und lustig.
Heute bin ich etwas müde und werde mich gleich in das Land der Träume verabschieden.

Ich wünsche Euch ein fantastisches Jahr 2012! Bleibt Alle schön gesund :*