Samstag, 4. Februar 2012

BOHO CHIC



Hallo Ihr Lieben, ich sollte Euch das rote Kleid von HIER zeigen...nun, ich muss zugeben ...
ich habe es doch nicht gekauft, nicht alle Träume gehen in Erfüllung, noch nicht ;)

Da ich demnächst einige Ausgeh-Geschäftstermine habe, entschloss ich mich für ein
HIMBEERROTES  Kleid von ASOS . Die Firma kann ich Euch echt empfehlen.
Die Qualität ist toll und das Kleid liegt wie angegossen.




Die Farbe wirkt sehr frisch.





Am Freitag ging für mich ein Projekt zu Ende und das Unternehmen hat sich von mir mit einem
schönen Blumenstrauss verabschiedet *freu*. Die Anemonen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
Ich habe sie aus dem Bund herausgenommen und einzeln hingestellt.




Bei uns waren es heute schon wieder -14 Grad und wunderschöner Sonnenschein! 
Ich habe richtig doll den Kamin angeheizt und die Wärme mit einem Blick auf 
den winterlichen Garten genossen...


...in meinem Lieblingsoutfit: Skinnyjeans und und einem weißen Top.



Es hat heute wieder Spaß gemacht das Haus etwas frühligshaft zu dekorieren...




Mein Liebligsstil ist Boheme Chic, eklektisch und etwas shabby ;)




und woher die Inspiration für meine Deko kam, zeige ich Euch beim nächsten Mal :*



Ich möchte noch einen ganz besonderen lieben Gruß an die Manu von 
die mich mit einem einmalig schönen Geschenk überraschte.

Ich wünsche Euch ein kuschelwarmes Wochenende!!!! Tausend Küsse Eure alice

P.S. Ich muss mich entschuldigen, dass ich Euch in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt habe, ich verspreche Besserung... allerdings nur bedingt... soweit es sich machen lässt ;)

Da ich immer wieder Fragen zu meiner Fotoausrüstung bekomme,
hier mein bescheidenes Equipment

Die Nikon D3100 mit einem NIKKOR 18-105 VR Objektiv
völlig ausreichend für Anfänger mit Ansprüchen und Experimentierfreude
Ich bin sehr zufrieden. Allerdings... mein Traum war die D60 und ich vermisse bessere Objektive.
Ansonsten verwende ich PS CS 5 und Photo Scape.