Donnerstag, 1. März 2012

1. März

Endlich kommt der März! Der erster Monat des Frühlings! Und bei mir erwachen
langsam :) Frühlingsgefühle.




In der letzten Zeit bin ich beruflich viel unterwegs aber ich habe Euch nicht vergessen! 
Am Montag verreise ich schon wieder und besuche ein großes Design-Event. 
Es wird spannend und sicher auch anstrengend, weil ich in den darauf folgenden vier Tagen
viele Termine und Gespräche habe. Mal sehen, ob ich am Wochenende noch zum Bloggen 
komme... Ich gebe mir Mühe ;) 

Herzlichst Eure Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    auch ich wuensche dir einen schoenen Maerzmonat und ganz viel Erfolg bei deinen vielen Gespraechen.Ich hoffe dir fallen nicht die Ohren an..(vom vielen zuhoeren)...kleiner Scherz.

    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, ja jetzt geht es aufwärts !! Viel Spaß und Erfolg auf dem Design Event. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice ,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit bei dem Event .
    Liebe frühlingshafte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg. Hab ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice, schön dass Du wieder da bist!
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön, dass du dich wieder meldest, hab dch schon vermisst, meine liebe!!

    lass es dir gut gehen und auch viel spaß bei dem event (ich hoffe, es wird nicht zu stressig für dich!!)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ein tolles Bild und dir alles Gute, viel Erfolg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süsse!
    Ich freue mich auch schon soooooooo sehr auf den Frühling. Endlich ist er da! Und warte sehnsüchtig auf dein Comeback ;-)
    Dickes Bussi,
    Svet

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Frühling kommt :)

    Ich wünsch dir ganz viel Freude auf deinen Reisen, meine Liebe!

    :*
    Sandra

    AntwortenLöschen