Samstag, 3. März 2012

MILK AND COFFEE




Ein tolles Sonnabend-Morgen-Frühstück bedeutet für mich...
... einen leckeren Kaffee ...
Je nach Lust und Laune,
manchmal einen Café-au-lait
...den trinke ich gerne in einer bauchigen Schale mit viel Milchschaum.
Ein anderes Mal ist das Coffee Black, dann wieder ein Latte oder wie heute
ein großer Schuss Espresso, dekadent ;) mit Sahne.






Was dabei nicht fehlen darf sind frische Blumen, eine nette Gesellschaft und...
ein passendes "Gute-Laune-Outfit".





Im Frühling erleben einige meine "Hippie-Outfits" ein Comeback 
wie das blaue Shirt mit Folklore-Print, Lederriemen und Holzperlen,
dazu trage ich einen Jeansrock (alles aus der vergangenen Saison). 
Die Rocklänge ist eher NICHT salontauglich ;)
aber passend für ein "Easy-Weekend".




Und wie genießt Ihr Euer Weekend - Frühstück?









Ich muss gleich noch Wäsche waschen, einkaufen fahren und später noch meine Koffer packen.
Ich hoffe es bleibt trotzdem etwas Zeit für einen Spaziergang. Bei uns scheint heute die Sonne
und einige hier haben es sich schon auf der Fensterbank gemütlich gemacht...




Lasst es Euch gut gehen! Ich wünsche Euch ein schönes erstes März-Weekend :*