Freitag, 16. März 2012

SEVEN...

... years old!



Happy Birthday lieber Dawid!






Wir hatten gestern leider nicht so viel Zeit für eine aufwendige Geburtstagsfeier gehabt aber...
es gab einen Schokoladenkuchen von HIER (schnell gemacht und lecker! ich habe ihn
in einer Gugelhupfform gebacken und mit Schokolade überzogen).





Die ganze Freundesbande ;) wird erst in drei Wochen zu uns zu einer Party eingeladen.
Ich habe noch nicht so richtig einen Plan was wir dann alles machen werden...
Habt Ihr vielleicht ein paar nette Ideen für eine Party mit Jungs in diesem Alter?



Ich drücke Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    alles Gute für das Geburtstagskind.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So viele Geburtstage zur Zeit! Alles Gute Deinem Sohn!!! Ich glaub mit sieben waren wir im Indoorspielplatz :-) nicht originell, aber sehr relaxt :-)
    Detektivparty ist doch auch immer nett.
    Ich geh heute mit der ganzen Bande ins Schwimmbad, mal sehen, wie das läuft. (und das bei 21C!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Alice,
    auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag für Dawid.
    Soo schöne Bilder und du siehst sehr hübsch aus.
    Hmm,bei uns war die Schnitzeljagd immer der Renner.Sonst fällt mir im Moment auch weiter nichts ein.Wenn ja,melde ich mich bei dir.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann und alles, alles guten ! Mein David wird morgen 5 Jahre alt und es wird ein Rennfahrer Geburtstag; er ist der total Autofan.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht so lecker aus! Und du bist so eine Hübsche. WOW!!! Ähnlich ist mein Rezept für die Schokobomben ;) Aber die Abwandlung muss ich mir auch gleich mal merken, lieben Dank dafür! Schönes Wochenende, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag an das Geburtstagskind und alles erdenklich Gute!.
    Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus, liebe Alice. Hmmm.....
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Drück Dich und ganz viele liebe Grüße schickt Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Meiner wollte immer etwas spannendes - Schnitzeljagd - Verfolgungsjagd - und Schwimmmbad-Geburtstagsfeier?!
    Herzlichen Glückwunsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    unser Sohnemann wird übrigens kommenden Freitag 7!
    Und ich muss gestehen, dass wir es uns dieses Mal sehr einfach machen: wir feiern in einem Indoor-Spielplatz!
    Die Geisterparty letztes Jahr war doch schon SEHR wild... 10 kleine Räuber fegen wirklich ganz schön durchs Haus!
    Tja, deshalb dieses Mal leider nicht sehr einfallsreich, aber entspannter!

    Die Jungs finden das übrigens toll!
    Und im Prospekt steht: "Sämtliche Spielgeräte stehen auch Erwachsenen zur Benutzung frei" - was will man mehr (owohl... vielleicht sollte ich mich nochmal nach dem zulässigen Höchstgewicht beim Trampolin erkundigen - nicht dass es peinlich wird!)

    Hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag - von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Papagena

    P.S.: Eine Freundin macht für ihren Sohn eine Harry Potter-Party!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag für das Geburtstagskind!!!
    Der Kuchen sieht super lecker aus!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday dem Geburtstagskind!
    Hatten neulich auch eine kleine Party, mein kleiner wurde 2.

    Wieder tolle Bilder, liebe Alice!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!!
    Und mit solchen Bilder kann ja nichts mehr schief gehen an diesem Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alice,
    da gratuliere ich deinem Sohn nachträglich noch ganz herzlich zu seinem 7.ten Geburtstag!
    Ach mensch der Kuchen glänzt ja ganz wunderbar auf dem Bild und die Kerzen sind einfach der Hammer. Sind es besondere, solche kenne ich noch garnicht?
    Das Bild insgesamt ist wunderschön, was würde ich dafür geben wenn ich auch solche tollen Fotos von meinen Kindern hätte...aber ich bearbeite meine Fotos hier im Blog ja noch nicht mal seufz!!
    Also bleibt alles beim Alten, ist auch okay ;)
    Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Noch alles liebe an das Geburtstagskind!!!!!
    Alles liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    traumhaft schöne Bilder!!!! Alles erdenklich Liebe für den kleinen, großen :)
    Euch fällt sicher noch was Tolles ein! Was mag er denn besonders gern???
    Muss ja nicht immer Ritter oder Pirat sein. Mit 7 findet man das evtl. auch gar nicht mehr so cool, oder?
    Mein Sohn wird bald 6. So schnell geht das. Mir zu schnell, wen ich ehrlich bin!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe für Deinen kleinen Mann :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    alles erdenklich Gute, nachträglich, deinem Jungen!^^
    Ich grüße dich gaaaanz lieb,*Manja*

    AntwortenLöschen