Sonntag, 8. April 2012

GELIEBTE SCHÜRZE



Hallo Ihr Süßen ich habe heute ein paar bunte Impressionen für Euch...



Die Hauptrolle spielen ...


...die Porzellansammlug und meine geliebte Küchenschürze!



Grobe naturbelassene aber edle Stoffe sind meine wahre Leidenschaft. 
Tischdecken sind bei uns oftmals direkt vom Ballen... nicht umgenäht. 
Servietten werden je nach Bedarf einfach abgeschnitten - ein wenig ausgefranst - Fertig!






Die Schürze ist aus besonders schweren Leinen gewebt. Ein Leinengewebe 
"wie aus alten Zeiten" - welches an den Inhalt einer Aussteuertruhe erinnert. 
Puristisch schlicht und ergreifend schön. Es ist kernig im Griff, sehr dicht gewebt 
und sie hält eine tolle Form dank seines hohen Gewichts. 
Dieses Leinen sollte auf keinem Fall gebügelt sein!
I love it!!!





ein besonderer Knüller ist, dass wenn wir am Abend Gäste empfangen, dann
kann ich sie auch zu einem trägerlosen Kleid anziehen,
das sieht sehr schick aus...




Ich hoffe Euch geht es heute auch suuuuuper gut!
Ich habe heute viel zu viel genascht und gleich geht es damit weiter ;)
Ich muss mich schnell umziehen, denn wir sind heute noch eingeladen
:*




Wir wünschen Euch einen wundervollen Nachmittag!


Alles Liebe
Eure alice